Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.12.09, 14:34   #942
RealDealOne
Banned

Bedankt: 114
RealDealOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilVeR HaZe Beitrag anzeigen
Hey Leute geht das den echt alles zu 100%???

weil wer scheiße wen nicht ich versuchs mal gleich wen die lezten parts fertig sind...

Wenn du alles richtig machst wie auf Seite 1 Beschrieben funktioniert das Spiel 100%.

Gehst du aber halbherzig an die sache ran bist du 10 Minuten nach der Install wieder hier im Forum und fragst wahrscheinlich etwas was dann auf Seite 2 schon beantwortet wurde *g*

Zitat:
Lieber Lieber HeIIsingweihnachtsmann,

also ich würde mir auch wünschen dass die Erfolge funktionieren.

xD
Das wurde dann zur Kenntnis genommen =)

Zitat:
Weiß eigentlich jemand, wie man die russische Sprache im Menü auf deutsch umstellen kann?
Also Master_Chief_87, wie kommt man denn von Halo zu Left 4 Dead ?

Um die Sprache zu ändern, KÖNNTEST du den "Left 4 Dead 2 - Deutschpatch by HeIIsing" verwenden. ODER du versuchst es so:

Guck ob es im Root folder eine rev.ini gibt, wenn "Ja" dann bearbeite diese mit Rechtsklick -> Bearbeiten und schreibe das rein oder ändere es ab:

Code:
[Emulator]
Language=english
Sollte es keine geben, kannst du die Datei auch einfach erstellen.

Danach das Spiel starten und es funktioniert.

Wenn du es Deutsch haben willst machst du einfach:

Code:
[Emulator]
Language=german
Habs grad getestet und es funktioniert !

SilVeR HaZe
1. Gibt es nicht nur HeIIsing... Ansonsten können wir anderen uns ja auch abmelden, mal sehn was dann dabei so rauskommt

2. Doppelpostings sind unerwünscht

3. Bekommste auch keine Antwort wie beim ersten Post

4. Sind denn hier alle 12-15 Jahre alt ?

Bedenkt mal, das es das Spiel so wie ihr es hier ladet in Deutschland gar nicht gibt. Ihr wollt etwas von uns / HeIIsing und Razor1911 z.B.

Ist es denn für euch so verdammt schwer, ein bissen auf Satzzeichen und Grammatik zu achten ? Scheiße, Tippfehler passieren - kein Ding aber ey, ich erwarte das ihr mid. schon in der 6. Klasse seit und da sollte man eig. erwarten können das ihr wisst wie man sich anderen gegen über verhält.

Das liest sich nicht nur scheiße, wenn ihr so schreibt es ist auch Respektlos. Immerhin wollt ihr etwas da sollte man sich schon 5 Minuten Zeit nehmen und seinen Text eventuell nochmal durchlesen. Ist es denn so schwer ?

Zitat:
Hallo Hellsing ich hab mal ne frage mein freund geht das den wirklich alles zu 100% wer echt mega cool nicht immer die fakes und alles...=( ich lade mir grade das game mal schauen obs später so leuft wie du sagst...

Wer in Zukunft sone Fragen stellt und sone Grammatik an den Tag legt bekommt von mir keinen Support mehr !

LG
RealDealOne ist offline   Mit Zitat antworten