Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.12.09, 23:28   #921
RealDealOne
Banned

Bedankt: 114
RealDealOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
wie gesagt ich will euch hier nicht nerven aber wie gesagt in der tunngle community kamen wir nicht weiter.

Wir habens auch schon über hamachi probiert... kein Erfolg
Kein Problem, dafür gibt es ja Foren.

Sind eure Ports freigegeben ?
Könnt ihr euch im Tunngle Netzwerk gegenseitig sehen ?
Gab es Probleme bei der Installation von Tunngle, wenn ja - Welche ?

Habt ihr eine FireWall ? Zone Alarm oder so ?

Wie heißt du im Tunngle ? Siehst du mich im Channel "Left 4 Dead 2"

Was allerdings sehr komisch ist, ist das er Dich manchmal sieht und manchmal nicht, was auf eine eventuell Fehlerhafte Installation hinweisen könnte.

Versucht mal das Deinstallieren, neustarten und wieder installieren und neustarten.

Ein Ab, - und Anmelden reicht nicht aus !!!

Sollte dies alles nichts bringen, gibt es auch noch die Möglichkeit das ganze zu wieder holen, also löschen neustarten und wieder drauf und neustarten und das anschließende Installieren OHNE Aktive Firewall und OHNE Antiviren Programm.

Welche Prozesse laufen während der Installation bei euch ? Wenn du hight jack this kennst, kannst du das ja mal ausführen und mir die Log zeigen.

In der Tunngle Community gibt es diesen Beitrag, hast du ihn mal gelesen oder was dort steht versucht ?

Da steht nämlich unter anderem:
//Edit : Das ganze wie unten beschrieben funktioniert auch mit Updates von Hellsing 2002, 2003, 2004

Hier nochmal etwas von der Tunngle Community:

Verbindungshilfe - Portfreigabe / Portweiterleitung

Ich hoffe damit konnte ich Dir ein bisien unter die Arme greifen. Sollten dennoch Probleme vorhanden sein, kannst du Dich jederzeit wieder melden aber ich bitte Dich darum, es auch wirklich zu versuchen.

LG
RealDealOne ist offline   Mit Zitat antworten