Wenn das Spiel cut ist, liegts daran das ihr vorher eine Deutsche Steam Version hattet.
Lösung: Steam runterschmeissen - auf English installieren - fertig. Bei wem es dennoch abschmiert: regedit ausführen und unter HKEY_CURRENT_USER/Software den Valve Ordner löschen oder umbenennen und bevor ihr das Spiel startet vergewissern, das Steam aus ist
So nu zu meinem Problem, das Spiel läuft reibungslos und weißt keine Bugs oder sonstiges auf, hab auch schon mit nem Kollege via Hamachi gezockt, der ist jedoch jetzt off und ich will mit nem anderen Kollegen zocken.
Ich hab ums verrecken jeden Scheiss ausprobiert der hier auf den letzten 50 Seiten zu verzeichnen ist (wovon die Hälfte auch nur wirres Kauderwelsch ist)
Wir kriegens nicht hin, über Hamachi erneut zu zocken, ich hab schon via Console (map [name] [mode]) nen server erstellt. Die aufgeführten Befehle benutzt (sv_lan 1 und sv_allow_lobby_connect_only 0) jedoch bekommen wir beide immer die selbe Meldung: Closed after 10 retries bla bla bla.
Hamachi hat bei uns die Priorität 1, können uns auch anpingen etc. also wirds an Hamachi selbst wahrscheinlich nicht liegen. Hab auch schon mit dem l4dloader von Seite 86 einen Server erstellt, jedoch mit dem selben Ergebnis.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, hat jemand das selbe Problem bzw. eine Lösung dafür oder müssen einfach wieder nur Ports vom Router freigeschaltet werden? Wenn ja, kann mir die jemand nennen?