Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.12.09, 02:10   #887
RealDealOne
Banned

Bedankt: 114
RealDealOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Danke nochmal für die Auflistung so vieler Commands.
Kein Problem, ich hoffe die "leicht" Zynische Art wird nicht falsch verstanden
Der Dank gilt aber Allein Valve, Razor1911 und HeIIsing

Zitat:
1. Kann man das key binding auch irgendwo in ne Config reinschreiben? Muss man ja sonst jedesmal eingeben.
Wenn du es so machst, wie ich es beschrieben habe müsste es eigentlich immer gehen.

Du kannst aber mal schauen, ob du in den Optionen auch die Developer Console Aktiviert hast. Zumindest sollte es das sein, wenn die Konsole sonst beim Start vorhanden ist.

Zitat:
2. Ich hab vorher mit nem Freund zu zweit kurz den Survivial modus testen wollen, aber irgendwie hat das nicht funktioniert. Hab gestartet mit:
map c1m1_hotel survival
Wir waren dann zwar im Hotel oben und konnten loslaufen, aber beide Zeiten standen auf 0:00:00 und es war kein einziger Zombie im Spiel. Braucht man da spezielle Maps oder geht das nicht?
Ich werde das gleich mal ausprobieren, jedoch sollte es eigentlich funktionieren, wenn du wie folgt vorgehst:

Du startest dein Spiel wie üblich und auch den Mode und Tippst in die Konsole ( InGame per F12 ):

sb_all_bots_team 1

und
vs_max_team_switches 999

Zitat:
Nochmal danke für eure Hilfe, das Spiel macht absolut Spass und ich bin begeistert, dass ihr das alles hinbekommen habt.
Dem schließe ich mich jetzt einfach mal an.

LG
RealDealOne ist offline   Mit Zitat antworten