Seit gestern Nacht ca. 1:00 Uhr kann ich zwar noch auf nen server connecten, aber sobald ich spawne bekomme ich ein c2d. Wie kann das denn aufeinmal sein? Habe mehrer Tage ohne irgendwelche Probleme zocken können und jetzt aufeinmal wieder so n Kram.
Das Problem haben ja anscheiend noch mehrere? An was könnte das denn liegen?.
Meine "l4d2 InstallHistorie":
Razor 1911
Razor init
v2001 by Dack
Regfix 64 bit
v2003a by Hellsing
//Edit Link gefunden.
Könnte ich einen Link für dei 2003b bekommen, würde gerne probieren obs da immer noch crasht.? Steht ja auf Seite 1 nicht merh gelistet.
//Edit Link gefunden
Achja, mein Problem beim erstellen eines Dedicated über dei srcds.exe hat sich geklärt. Hatte ausversehen auf "Interent" anstatt auf "LAN" stehen.
ALso Dedicated funktioniert.
//EDIT:
Also auch mit 2003b das selbe Problem. Bin auf einem Server, sobald ich linke Maustaste zum beitrete/ spawnen klicke schmeisst er mich ohne Fehlermeldung aufn Desktop zurück.
//EDIT: Also bei der v2003b war ja im gegenstz zur 2003a eine stryder.exe mit dabei. Rcihtig!? Habe die jetzt mal ausgeführt und es funktioniert wieder.
Hiess es nicht mal das der stryder kram nicht gebraucht wird? Warum ist er überhaupt noch bei deinen patches mit drinee? hab ich jetzt sogesehn ein stryder patch? Aufjedenfall läufts wieder.
|