Uiuiui, heute seid ihr aber Problem- und Fragesüchtig xD Wie gut das ich hier immer auf alles ne Lösung hab :P
Dann fangen wir mal an:
Zitat:
Zitat von Andyrandi1986
Nabend noch mal , ich hab da noch mal eine kurze Frage die mir doch sehr am Herzen liegt.
Und zwar , ich würde mal gerne wissen ob es nur mir (und meinen Kollegen) so ergeht.Sobalt wir in der 5ten Kapanie, "die Gemeinde" Kapitel 4 "French quarter" rein wollen (oder es vom 3ten Kapitel ins 4te schaffen) crasht das Spiel einfach direkt auf den Desktop.
Wir haben auch schon auf jeweils beiden PC's die Kapanie gestaret , kommt aber nichts bei drum rum.
Ist das bei jedem so ?Oder nur bei uns?
Er hat Vista 32 bit und ich Win 7 32 bit, daher kann ich das Betriebsystem schon mal ausschließen.
Würde mich mal so interessieren.
Achja und wo wir schon beim fragen sind, kennt jmd den Befehl fürs Voting?Bei mir steht da immer JA [ ] <NOT BOND> NEIN [ ] F2 .
MFG
Randi
|
Also den Crash hatte ich auch schon, hat mich aber nicht weiter gestört, da jede andere Mission super läuft und auch der Wechsel von einer zur Anderen. Beheben kann ich das so jetzt nicht^^
Und wenn bin Voten <NOT BOUND> steht, dann solltest du den vielleicht mal "binden", also bestimmen? xD Also einfach in den Optionen unter Tastatur/Maus die Tastenbelegung ändern. Da ist ein freies Feld, welches Umfrage zustimmen besagt^^ Einfach auf F1 legen :P
Zitat:
Zitat von Terrorfloete
nabend.
ich weiss jetzt nicht ob ich blind bin oder nicht
aber gibt es diesen release auch auf rapidshare (also nicht nur sprachpatch etc sondern auch vollspiel)?
soweit ich aus dem 1. post gesehn hab gibts das nur auf uploaded und ich würd doch gern mit mehr als 30kb/s ziehn.
Terror
|
Nein, ist nur auf Uploaded und selbst da unnötig, weil das die Razor Version mit dem ersten Prototypen meinen Cracks ist, von dem nichts mehr benötigt wird xD
Zitat:
Zitat von leon the professionalREV
machs drauf brauchst keinen Zwischenschritt
|
Einfach mal Firewall zum Test ausstellen und gucken ob das besser läuft, oder vielleicht wirst du auch immer gekickt xD Wenn du schon 2 Sekunden Spiel siehst, dann sollte es an die liegen, nicht am Spiel
MfG