Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.12.09, 14:21   #767
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tswbob Beitrag anzeigen
kein ding jungs^^

nun aber wieder zu meinem prob :P :

spiel läuft, wenn ich server zb auf http://www.private-servers.info/left-4-dead-2 joinen will per ip klappt wunderbar

aber per tunngle sehe ich KEINE steamgruppenserver und kann auch nicht per console connecten, dann gibbet nur das 10 times try connect und kann net joinen.

hab razor mit 2.0.0.3b ...
Das liegt daran, das Programme wie Tunngle und Garena dem Programm, so wie ich es mit der IP.ini mache, eine IP zuweist. Das Program Tunngle hat eine eigene IP, sowie auch alle anderen Tunngle User. Da meine left4dead2.exe aber keine Parameter, außer die aus der Parameter.ini verarbeiten kann, wird es somit auch NICHT mit dem IP Parameter von Tunngle ausgeführt. Du musst am Besten mal gucken, was für eine IP du bei Tunngle hast und dann dementsprechend die IP.ini bearbeiten und das Game dann über den ipLoader starten.

Zitat:
Zitat von Jimmykk Beitrag anzeigen
hat alles super geklappt muss man ports frei machen zum zocken weil bei mir kommt irgendwas mit klasse c am ende das ich ned coneccten könnte
Classe C ist ein LAN Fehler, der kommt, wenn man sv_lan auf 1 hat, statt auf 0. Da das Spiel dann doch übers Internet geht und nicht über LAN, wird angezeigt, das LAN Server nur für lokale clients verfügbar sind^^ Also: sv_lan 0

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten