Zitat:
Zitat von Trundle
Ich würd jetzt langsam echt gern wissen, was die ganzen Updates denn so bringen, hab jetzt 2.0.0.3 a drauf und muss für die lan auf jedem pc immer das neuste update draufhauen, wenn es sich nur um kleine änderungen halten, dann kann ich es ja auch sein lassen. Bitte um mehr Information 
|
Also meine Updates sind immer so aufgebaut, das die Buchstaben dahinter immer bedeuten, das, wenn einige Probleme hatten, du das installieren kannst, falls es nicht bei dir läuft... Wenn es aber sowieso schon vorher bei dir lief, dann brauchst du auch nur die a Version des Updates, neue Features sind in b nicht enthalten, nur ein Fix für die, bei denen es NICHT geht.
Zitat:
Zitat von Standby2
Super  Freut mich das ich helfen konnte
Deine Patchs funktonieren echt klasse!
Bei jedem Patch lösch in L4D2 wieder und installiere es komplett neu, dann patche ich das Spiel  Klappt wunderbar.
Jetzt habe ich das gleiche bei nem Freund gemacht und der fliegt wie gewohnt beim Ladebild ohne Meldung aufn Desktop :/
|
Vielleicht solltest du einfach mal versuchen, Steam einmal beim starten anmachen, dann wieder aus, oder einfach mal StryderUpdate.exe ausführen, das könnte auch helfen... Weil diese Version des Updates hat nur die neusten Update Files + meine Tools, die auch schon im Update 2.0.0.2 vorhanden waren...
MfG