Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
|
Super! Mir wird sofort geholfen!
|

|
156 |
44,57% |
Bin zufrieden!
|

|
93 |
26,57% |
Normal!
|

|
40 |
11,43% |
Eher schlechter, weil...
|

|
6 |
1,71% |
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem!
|

|
17 |
4,86% |
Sowas darf sich nicht Support nennen!
|

|
38 |
10,86% |
 |
|
03.12.09, 17:33
|
|
qwertzuiop
Bedankt: 1
|
wenn ich nach dem update l4d2 starte, komme ich bis ins hauptmenü (loading-screen), und bevor das richtige hauptmenü erscheint, stürzt das spiel ohne fehlermeldung ab.
irgendeine idee?
hab folgendes gemacht:
-> razor release installiert
-> razor patch installiert
-> den patch 2.0.0.3b aus diesem thread installiert (alle dateien in den ordner kopiert und überschrieben)
hab win7 x64, könnte es daran liegen?
starte l4d2 als administrator und im kompatiblitätsmodus für winXP SP3
|
|
|
03.12.09, 17:53
|
|
Süchtiger
Bedankt: 1.234
|
Zitat:
Zitat von antoner
Hat mal jemand ein Übersicht über die Mapnamen und die ganzen Befehle wie Spielmodus, Schwierigkeitsgrad usw.? Bekomme zum verrecken keinen Server gehostet  . Oder anders gefragt: Könnte mir BITTE jemand einen kompletten Befehlssatz geben, damit ich überhaupt erstmal 1en Server gehostet bekomme? Muss man die Befehle einzeln, also nach und nach, oder direkt auf einmal mit Leerzeichen eingeben? Für unerfahre Anwender sind die Befehle auf der 1. Seite nicht zu gebrauchen, da nicht vollständig...
Gruß
|
Gibt einfach in die Console das ein:
map
so, dann drückst du die Leertaste... dann sollten nach unten Vorschläge kommen, die kannst du einfach mit dem Pfeil nach unten auswählen... wenn du die für dich passende Map entschieden hast, KANNST du noch einen anderen game modus als coop nehmen, indem du wieder, nach auswahl der map, Leertaste drückst und dann je nach dem was du möchtest das hier hinschreibst:
versus,
scavenge,
realism,
survival,
coop
Dann einfach die Eingabetaste drücken und du startest eine Map^^
Zitat:
Zitat von trfgzuj
wenn ich nach dem update l4d2 starte, komme ich bis ins hauptmenü (loading-screen), und bevor das richtige hauptmenü erscheint, stürzt das spiel ohne fehlermeldung ab.
irgendeine idee?
hab folgendes gemacht:
-> razor release installiert
-> razor patch installiert
-> den patch 2.0.0.3b aus diesem thread installiert (alle dateien in den ordner kopiert und überschrieben)
hab win7 x64, könnte es daran liegen?
starte l4d2 als administrator und im kompatiblitätsmodus für winXP SP3
|
Auch die StryderUpdate.exe ausgeführt, wie auf Seite 1 steht? Kompatiblitätsmodus ist NICHT notwendig, da ich selber Win7 64 Bit benutze und alles getestet habe
Zitat:
Zitat von Godsilla
Wie kann ich denn namen von meinem steam gruppen server ändern??
|
Ich setzt mich eben ran und finde das raus, kann etwas oder auch lange dauern, mal sehen
MfG
|
|
|
03.12.09, 17:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Zitat:
Zitat von Godsilla
Wie kann ich denn namen von meinem steam gruppen server ändern??
|
In der console "hostname SERVERNAME" eingeben
|
|
|
03.12.09, 17:58
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von Standby2
In der console "hostname SERVERNAME" eingeben
|
Oder so, wenn das klappen sollte, bau ich das ins nächste Update mit rein^^
Wird dann in etwa so aussehen:
Steam Gruppenserver:
"Name des Hosts" Server
MfG
|
|
|
03.12.09, 18:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Hi Hellsing
benutze soweit deine 2.0.02 version und klappt bisher super über hamachi (nur manchmal crash to desktops ohne fehlermeldung)
Muss ich, wenn ich 2.0.0.3 installieren möchte, das game komplett neu installieren und 2.0.0.3 installieren oder kann ich auch über die 2.0.02 er version rüber updaten?
Danke im voraus.
|
|
|
03.12.09, 18:15
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von SerdarRS
Hi Hellsing
benutze soweit deine 2.0.02 version und klappt bisher super über hamachi (nur manchmal crash to desktops ohne fehlermeldung)
Muss ich, wenn ich 2.0.0.3 installieren möchte, das game komplett neu installieren und 2.0.0.3 installieren oder kann ich auch über die 2.0.02 er version rüber updaten?
Danke im voraus.
|
Da mein Update alle vorherigen Updates auch noch beeinhaltet, kannst du es locker so rüberinstallieren, weil eigentlich dann auch deine alten Update Files mit überschrieben werden müssten^^
Zitat:
Zitat von Godsilla
Funktoniert wunderbar 
|
Kann ich gerade selber nicht testen grrr, da mein Laptop immer wieder einfriert und ich kein Bock habe, den Rechner jetzt anzuschmeißen^^ Aber ich merks mir fürs nächste Update, danke^^
Zitat:
Zitat von Trinoo
sorry leute, RS mirror von 2.0.0.3b kommt gleich ... musste den ganzen tag leider arbeiten ... bin auch erst vor 43 minuten nach hause gekommen etc 
|
Es erwartet ja auch keiner, das du gleich sofort wenn ich ein Update rausbringe, du es innerhalb weniger Minuten auch auf RS hochlädst :P Aber danke das du hier immer vorbeischaust und das ganze auch noch auf RS hochzuladen^^
MfG
|
|
|
03.12.09, 19:55
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von Trinoo
hmm schade ... irgendwas haut mit 2003b nicht hin bei mir ... grafikkarte zeigt bildfehler ... geht auf sagenhafte 86° + 100% lüfter ( normal max 53° + 35% lüfter ) hoch und mein bild + der sound hängt alle 2 minuten
mal bissel fummeln ...
|
Meinst du damit das du mal ein bisschen fummeln willst, oder soll ich ein bisschen am Update fummeln? xD
MfG
|
|
|
03.12.09, 20:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Verstehe ich jetzt richtig?
Anleitung:
1. Razor-Rls + Razor-Crack
2. Razor-Patch ausführen und Dateien aus "Update 2.0.0.3b" ins Hauptverzeichnis kopieren.
3. Dateien aus dem "MiniPatchFix HeIIsing" ins Hauptverzeichnis kopieren.
4. "l4d Crashfix" ausführen + danach "StryderUpdate.exe" ausführen
5. Game mit "l4dead2.exe" starten
|
|
|
03.12.09, 20:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
zu meinem desktop crashes: 2.0.0.3a und 2.0.0.3b laufen wunderbar OHNE steam  , da saß das problem doch VORM PC
|
|
|
03.12.09, 20:58
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von Mr.Gee
Verstehe ich jetzt richtig?
Anleitung:
1. Razor-Rls + Razor-Crack
2. Razor-Patch ausführen und Dateien aus "Update 2.0.0.3b" ins Hauptverzeichnis kopieren.
3. Dateien aus dem "MiniPatchFix HeIIsing" ins Hauptverzeichnis kopieren.
4. "l4d Crashfix" ausführen + danach "StryderUpdate.exe" ausführen
5. Game mit "l4dead2.exe" starten
|
Omg xD
Jetzt kombinierst du ja alles was ich je geschrieben habe xD
Nein, in der Anleitung steht, einfach in das Hauptverzeichnis entpacken und das Spiel mit der left4dead2.exe oder iploader.exe starten^^ Nichts weiter^^
MfG
|
|
|
03.12.09, 21:35
|
|
Anfänger
|
Meine Idiotenfragen hören auch nicht auf  :
Im Spiel kann ich allen Server joinen, wenn ich die ip über die console eingebe, aber ich sehe KEINE Steam gruppen server... Mögliche Lösungsansätze?^^
|
|
|
03.12.09, 22:15
|
|
Banned
Bedankt: 143
|
Zitat:
Zitat von tswbob
Meine Idiotenfragen hören auch nicht auf  :
Im Spiel kann ich allen Server joinen, wenn ich die ip über die console eingebe, aber ich sehe KEINE Steam gruppen server... Mögliche Lösungsansätze?^^
|
tunngle einschalten müsste das problem beheben^^
|
|
|
03.12.09, 22:25
|
|
Anfänger
|
Also den c2d konnte ich nicht beheben. Neuinstallation?!? 
Mit der 2.0.0.1 version lief alles einwandfrei, kein raffcheck -.-
|
|
|
03.12.09, 22:29
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Mikestyla
tunngle einschalten müsste das problem beheben^^
|
naaaa so ein idiot bin ich dann doch nicht
|
|
|
03.12.09, 22:48
|
|
Banned
Bedankt: 143
|
Zitat:
Zitat von tswbob
naaaa so ein idiot bin ich dann doch nicht 
|
hmm ich kann leider nicht testen ob es bei mir steht da mein pc fürn arsch ist...^^
festplatte anscheind kaputt muss mir ne neue kaufen...
|
|
|
03.12.09, 22:52
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Horst1982
Also den c2d konnte ich nicht beheben. Neuinstallation?!? 
Mit der 2.0.0.1 version lief alles einwandfrei, kein raffcheck -.-
|
haste die razor version? und haste steam an? musste ausmachen, war auch mein fehler :P
|
|
|
03.12.09, 23:03
|
|
Anfänger
|
Klappt alles einwandfrei!!
Win 7 Ultimate 32 Bit ebenso 64 bit
Vielen Dank nochmal an ALLE beteiligten, vorallem an HeIIsing , dass er ebenso geduldig alle Fragen der User beantwortet!!
LG
Stive
|
|
|
04.12.09, 00:28
|
|
Anfänger
|
Ich würd jetzt langsam echt gern wissen, was die ganzen Updates denn so bringen, hab jetzt 2.0.0.3 a drauf und muss für die lan auf jedem pc immer das neuste update draufhauen, wenn es sich nur um kleine änderungen halten, dann kann ich es ja auch sein lassen. Bitte um mehr Information
|
|
|
04.12.09, 01:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Oder so, wenn das klappen sollte, bau ich das ins nächste Update mit rein^^
Wird dann in etwa so aussehen:
Steam Gruppenserver:
"Name des Hosts" Server
MfG
|
Super  Freut mich das ich helfen konnte
Deine Patchs funktonieren echt klasse!
Bei jedem Patch lösch in L4D2 wieder und installiere es komplett neu, dann patche ich das Spiel  Klappt wunderbar.
Jetzt habe ich das gleiche bei nem Freund gemacht und der fliegt wie gewohnt beim Ladebild ohne Meldung aufn Desktop :/
|
|
|
04.12.09, 08:03
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von Trundle
Ich würd jetzt langsam echt gern wissen, was die ganzen Updates denn so bringen, hab jetzt 2.0.0.3 a drauf und muss für die lan auf jedem pc immer das neuste update draufhauen, wenn es sich nur um kleine änderungen halten, dann kann ich es ja auch sein lassen. Bitte um mehr Information 
|
Also meine Updates sind immer so aufgebaut, das die Buchstaben dahinter immer bedeuten, das, wenn einige Probleme hatten, du das installieren kannst, falls es nicht bei dir läuft... Wenn es aber sowieso schon vorher bei dir lief, dann brauchst du auch nur die a Version des Updates, neue Features sind in b nicht enthalten, nur ein Fix für die, bei denen es NICHT geht.
Zitat:
Zitat von Standby2
Super  Freut mich das ich helfen konnte
Deine Patchs funktonieren echt klasse!
Bei jedem Patch lösch in L4D2 wieder und installiere es komplett neu, dann patche ich das Spiel  Klappt wunderbar.
Jetzt habe ich das gleiche bei nem Freund gemacht und der fliegt wie gewohnt beim Ladebild ohne Meldung aufn Desktop :/
|
Vielleicht solltest du einfach mal versuchen, Steam einmal beim starten anmachen, dann wieder aus, oder einfach mal StryderUpdate.exe ausführen, das könnte auch helfen... Weil diese Version des Updates hat nur die neusten Update Files + meine Tools, die auch schon im Update 2.0.0.2 vorhanden waren...
MfG
|
|
|
04.12.09, 08:58
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Horst1982
Mit der 2.0.0.1 version lief alles einwandfrei
|
Zitat:
Zitat von tswbob
haste die razor version? und haste steam an? musste ausmachen, war auch mein fehler :P
|
Wie gesagt das neue update hatte ich nur drauf weil die 2.0.0.1 nach paar Tagen ein c2d nach dem Intro kam, vorher lief die 2.0.0.1 (konnte hosten und joinen, kp) -.-
Hab die Razor-Version mit der Anleitung von Hellsing. Steam lief zeitweise mal für CS  danach mach ich ihn immer aus , aber vllt hängt es damit zusammen.
Bin wirklich ratlos...werd es nu mal mit dem Steam on/off versuchen andernfalls Neuinstallation wie standby2 es auch macht
|
|
|
04.12.09, 10:49
|
|
Anfänger
|
Also das mit dem Steam on/off hat geklappt. yippiyayee Schweinebacken
|
|
|
04.12.09, 10:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 4.597
|
Habs gerade probiert mit dem Patch funz bestens vorher gings bei mir auch aufm desktop ohne worte aber nu gehts thx
|
|
|
04.12.09, 13:29
|
|
Anfänger
|
na toll, jez bekomme ich per tunngle immer beim connecten den timout fehler, kann also auch nicht per ip joinen...
|
|
|
04.12.09, 13:46
|
|
Anfänger
|
ALso ich hab das Update 2.0.0.3b drauf gemacht , aber es läuft jetzt garnicht mehr.Ich hab wie beschrieben die Datein ersetz usw.Dann über die Left 4 dead 2.exe ausgeführt..aber ich komme nur bis zum Ladebildschirm und lande dann auf denn Desktop.
Weiss jmd eine Lösung?Oder hab ich das was falsch gemacht?
Würde mich über hilfe freuen.
|
|
|
04.12.09, 13:49
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Andyrandi1986
ALso ich hab das Update 2.0.0.3b drauf gemacht , aber es läuft jetzt garnicht mehr.Ich hab wie beschrieben die Datein ersetz usw.Dann über die Left 4 dead 2.exe ausgeführt..aber ich komme nur bis zum Ladebildschirm und lande dann auf denn Desktop.
Weiss jmd eine Lösung?Oder hab ich das was falsch gemacht?
Würde mich über hilfe freuen.
|
hast du die razor version? dann starte einmal MIT steam und nach dem absturz OHNE steam, dann kam ich rein (und dann auch weiterhin ohne steam starten)
|
|
|
04.12.09, 13:54
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von tswbob
hast du die razor version? dann starte einmal MIT steam und nach dem absturz OHNE steam, dann kam ich rein (und dann auch weiterhin ohne steam starten)
|
genauso hab ich auch ans laufen bekommen , danke @tswbob für den Denkanstoss
|
|
|
04.12.09, 13:55
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von tswbob
|
Ich bin so ein Horst
Danke dir!!!Du bist der beste 
|
|
|
04.12.09, 13:57
|
|
Anfänger
|
Sollte datt ne Anspielung auf mein Name sein..pfff 
Großartig freu mich für dich!
|
|
|
04.12.09, 14:01
|
|
Anfänger
|
kein ding jungs^^
nun aber wieder zu meinem prob :P :
spiel läuft, wenn ich server zb auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] joinen will per ip klappt wunderbar
aber per tunngle sehe ich KEINE steamgruppenserver und kann auch nicht per console connecten, dann gibbet nur das 10 times try connect und kann net joinen.
hab razor mit 2.0.0.3b ...
|
|
|
04.12.09, 14:14
|
|
Anfänger
|
hat alles super geklappt muss man ports frei machen zum zocken weil bei mir kommt irgendwas mit klasse c am ende das ich ned coneccten könnte
|
|
|
04.12.09, 14:21
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von tswbob
kein ding jungs^^
nun aber wieder zu meinem prob :P :
spiel läuft, wenn ich server zb auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] joinen will per ip klappt wunderbar
aber per tunngle sehe ich KEINE steamgruppenserver und kann auch nicht per console connecten, dann gibbet nur das 10 times try connect und kann net joinen.
hab razor mit 2.0.0.3b ...
|
Das liegt daran, das Programme wie Tunngle und Garena dem Programm, so wie ich es mit der IP.ini mache, eine IP zuweist. Das Program Tunngle hat eine eigene IP, sowie auch alle anderen Tunngle User. Da meine left4dead2.exe aber keine Parameter, außer die aus der Parameter.ini verarbeiten kann, wird es somit auch NICHT mit dem IP Parameter von Tunngle ausgeführt. Du musst am Besten mal gucken, was für eine IP du bei Tunngle hast und dann dementsprechend die IP.ini bearbeiten und das Game dann über den ipLoader starten.
Zitat:
Zitat von Jimmykk
hat alles super geklappt muss man ports frei machen zum zocken weil bei mir kommt irgendwas mit klasse c am ende das ich ned coneccten könnte
|
Classe C ist ein LAN Fehler, der kommt, wenn man sv_lan auf 1 hat, statt auf 0. Da das Spiel dann doch übers Internet geht und nicht über LAN, wird angezeigt, das LAN Server nur für lokale clients verfügbar sind^^ Also: sv_lan 0
MfG
|
|
|
04.12.09, 14:32
|
|
Anfänger
|
Hmm so es startet jetzt aber wenn ich ein Spiel starte (einzelspieler) fliege ich auf den Desktop wärend es läd.Hab ich jetzt wieder was falsch gemacht?
|
|
|
04.12.09, 14:44
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von Andyrandi1986
Hmm so es startet jetzt aber wenn ich ein Spiel starte (einzelspieler) fliege ich auf den Desktop wärend es läd.Hab ich jetzt wieder was falsch gemacht?
|
Vielleicht hast du die StryderUpdate.exe nicht ausgeführt, oder eine unreine Installation genommen, ich kann dir nicht sagen was DU falsche gemacht hast, bevor DU mir nicht sagst, was DU alles so gemacht oder nicht hast :P
MfG
|
|
|
04.12.09, 14:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Danke an HeIIsing.
~ Dein Hamachi-Werk scheint aber voll zu sein - korrekt ?
Kam zumindest nicht "mehr" drauf -.-
Bitte#1:
Kann mir demnach jmd ein Link schicken, von einer Ansammlung von Server-ips speziell für diese bezahlte free Version`?
Bitte#2:
Dieser Befehl mit "toogleconsole F12" funktioniert nicht, trotz aktivierter Entwickler*!!
Kann mir wer die effektivere Lösung preisgeben, ohne ein vermeintlich richtiges Nach-blubbern! - ich brauch Effizienz´!!
Gruß, der 55 Jahre alte Sack.
|
|
|