Zitat:
Zitat von dudud
super arbeit HeIIsing
zwei sachen habe ich da noch^^
"-console -sv_lan 1 -sv_allow_lobby_connect_only 0" hat nicht mal einer hier erwähnt, dass die letzten beiden "-" gegen ein "+" ausgetauscht werden sollten im parameter und du hättest dem zugestimmt?
und das zweite: heut abend, wenn die freundin eingepennt ist^^, wollt ich mit nem kumpel online zusamm zocken.
soweit ich das jetzt verstanden habe, müssen wir beide hamachi haben, in der gleichen version natürlich. auch dort eingeloggt.
dann muss jeder in der ip.ini meine hamachi ip eintragen, danach den ip-loader starten damit ich hinterher eine map starte und der kumpel sich einfach direkt bei mir verbinden kann. richtig so?
mfg
|
sv_lan muss auf 0, aber ja da hast du recht^^ - zu + muss es eigentlich^^
Jeder von euch muss SEINE EIGENE IP in die IP.ini schreiben und dann das game mit dem ipLoader starten. Dann, wenn einer einen Server per Console aufgemacht hat, sollte der Andere einen Steam-Gruppenserver sehen mit dem Namen "Left 4 Dead 2", das bist in dem Fall du^^
Dann einfach auf beitreten klicken und schon bist du drauf^^
Zitat:
Zitat von Horst1982
Hallo Hellsing,
ein riesen DANKE für deine Arbeit! 
Konnte mit dem alten Update von dir ohne Probleme zocken und es macht echt süchtig. Lan / Online ging alles super (System XP 32-Bit), doch nun mit dem neuen update 2.0.0.3a hab ich immer Abstürze. Wenn ich einen neuen server hoste und der Ladebalken sein Ziel erreicht hat, C2D -.- Hast du eine Idee? Würde gern mal wieder Köpfe platzen lassen!
Mfg Horst
"Aller, Aller, der Pferd heißt Horst..."
|
Also theoretisch habe ich nichts an dem Update geändert, besser gesagt an meinem crack an sich. Habe ihn einfach mal von 2.0.0.2a übernommen und dann auf das Update 2.0.0.3 eingefügt und es läuft super bei mir und bei Anderen... Aber da ich das jetzt schon öfters gehört habe mit dem C2D (Crash to Desktop), werde ich mich jetzt mal ran machen und das Ding beheben, wird schon nicht so schwer sein^^
Zitat:
Zitat von waxed
Hat irgentjemand das Spiel aufm mac laufen ? , bei mir kommt immer Steam is not running  , fall jemand eine lösung hat währe ich sehr dankbar !
PS : habe schon das 2.0.0.3a Update drauf und Crossover Games , habe gehört das es mit Steamup laufen soll , aber steamup selbst bekomme ich auch nicht zum laufen ....
Thx für Hilfe !!!
|
Selber habe ich keinen Mac, wie schonmal gesagt, aber vielleicht kann dir ja jemand helfen, der auch einen Mac besitzt^^
Zitat:
Zitat von leon the professionalREV
kann mir bitte jemand sagen wie ich dedicated server finde?
|
Habe selber den dedicated Server noch nicht getestet, aber wenn du einen Cracked Server meinst, musst du danach mal hier im Forum suchen, da findeste bestimmt ein paar IP adressen, wo ihr so drauf zocken könnt^^
MfG