Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.12.09, 21:37   #712
flo83
Anfänger

Bedankt: 0
flo83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab jetzt doch ma geupdated und glück gehabt. Läuft immer noch. Update von Rzr+Dack2001 auf Hellsing 2003a -> Läuft; auf Hohes C 2003 (hoffe is ok wenn ich das hier erwähne) -> läuft. Bis jetzt erkennbare Vorteile: Spiel lädt wesentlich schneller. Bei beiden (hellsing und hohes c).

srcds.exe läuft beim hellsing & hohes C bei mir nicht (Woran könnte das hängen??). -> mein dedicated wird ingame angezeigt, lädt sich aber n wolf beim spiel erstellen.

l4d2 loader von hohes c funzt bei mir auch bei beiden nicht.

Nachteil hohes c: name ist unconnected und lässt sich anscheinend nicht über rev.ini, und nicht über console name "name" oder seperate name.ini wie beim Hellsing patch ändern.

Bei beiden versionen nach beenden des spiels Fehlermeldung: ....4dead2.exe muss beendet werden. (Warum das?)...

Hellsing 2003: Datum muss nicht mehr manuell geändert werden.. Hohes C keine ahnung, aber denke auch nicht.

____Soweit meine Erkenntnisse nach missmütigem Update. (War eigentlich froh das mein RzrRls+PAtch2001 stabil und ohne Einschränkungen lief und wollts mir nicht versauen. Aber..die Finger vom UPdate konnt ich nach den vielen "es geht nicht,...Alles Kaputt jetzt!!" -Posts im Tunngle Channel doch nich davon lassen )

Also Cleanes Razor + Update 2001 auf Hellsing 2003a funzt bestens. ( Ausser Dedicated und Fehlermeldung nach beenden des Spiels. Wie könnte ich das Problem lösen??)

Super Arbeit Herr Hellsing
flo83 ist offline   Mit Zitat antworten