myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
Super! Mir wird sofort geholfen! 156 44,57%
Bin zufrieden! 93 26,57%
Normal! 40 11,43%
Eher schlechter, weil... 6 1,71%
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem! 17 4,86%
Sowas darf sich nicht Support nennen! 38 10,86%
Teilnehmer: 350. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.11.09, 22:41   #281
blithe89
Anfänger

Bedankt: 3
blithe89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also mich haut es im Spiel alle paar Minuten raus.
Habe die loader.exe mit Admin gestartet, alle Treiber aktualisiert, die Anleitung sowieso befolgt...
Ich bin mit meinen Latein am Ende.

Hat noch jemand einen tollen Tipp?
blithe89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 22:42   #282
NewBie
Anfänger

Bedankt: 0
NewBie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NelfStorm Beitrag anzeigen
Danke Hellsing!

In der EXE Datei steckt die Batch Datei. Hab die etwas umgeschrieben, damit ich die mit der normalen "left4dead2.exe" verwenden kann.
Lol erzähl keinen scheiß du kacknoob. Eine Batch in einer Exe, also wirklich
NewBie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 22:43   #283
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NelfStorm Beitrag anzeigen
Danke Hellsing!

Ich habe etwas umgeschrieben, damit ich die mit der normalen "left4dead2.exe" verwenden kann.
Wenn du das als verbesserungsvorschlag willst, sagtst du mir das nicht einfach? Imerhin hast du jetzt gerade in mein Werk eingegriffen und es verändert... ohne meine Erlaubnis...

Da hab ich echt kein bock mehr drauf! Da will man einmal helfen, besser gesagt antworte ich hier auf ALLA Fragen und Probleme und dann kommt wieder einer an und mein, meine Werke ohne meine Erlaubnis zu verfälschen, das find ich nicht gut...

Ich mach mir so verkackt viel mühe, warum respektierst du das nicht? Um komm jetzt nicht damit, das die Batch ja so einfach ist und das das jeder kann, das hab ich schonmal gehört... Na und? Es ist trotzdem noch mein Werk und erfüllt seinen Zweck perfekt...

...

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 22:44   #284
Campino2345
Anfänger

Campino2345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja überall selbt wenn cih dir untertitel anstelle komm tnur ein leerer kasten wo nichts drin steht und munition wird auch nicht angeziegt o.o
Campino2345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 22:45   #285
NelfStorm
Anfänger

NelfStorm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@NewBie

Was ist denn mit dir los ?!?

Wenn du Ahnung haben würdest, so würdest du es nicht behaupten. Mehr hab ich nicht zu sagen

Möchte ich hier jetzt nicht weiter "ausbreiten". Gehört hier nämlich nicht hin!

Zudem nicht notwendig.

@Hellsing

Ich respektiere das! Ich verbreite das auch nicht. Hab auch nichts groß verändert. Nur halt "revloader" mit "left4dead2.exe" ersetzt.

Wenn ich was "verbessere" o.ä. So werde ich dir das entsprechend mitteilen, versprech ich dir
NelfStorm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 22:48   #286
Hellsing
Süchtiger

Standard

Nix gesagt... ^^

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 24.11.09, 22:51   #287
NewBie
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Nelfstorm
Zudem nicht notwendig.
Zunächst einmal hab ich größten Respekt vor Leute wie HeIIsing, die ihre Private Zeit für die Community opfern um allen das Game zugänglich zu machen.

Kannst du dich noch an das AITD Release erinnern, an das die Crews wochenlang geknabbert haben um es zu cracken? Ich war einer der ersten der mit einen Registrypatch die Kopie theoretisch unendlich oft replizierbar - und damit auf beliebig vielen Rechner zum laufen - gebracht hat.

Und jetzt kommst du.
Ungelesen 24.11.09, 22:57   #288
NelfStorm
Anfänger

NelfStorm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm...glaub das "Zudem nicht notwendig" hast du falsch verstanden.

Meine damit die Art und Weise wie du mich angefahren hast!

Solltest einen vielleicht nicht gleich sofort derart angreifen, insofern die Umstände nicht ganz klar sind!

Zum anderen, ist ja ok. Ich respektiere das ja auch wie gesagt. Steht gar nicht zur Debatte!

Bei weiteren "Klärungsbedarf" (Warum auch immer), so schreib mir bitte freundlicher Weise eine PM.

Hab das mit Hellsing geklärt.
NelfStorm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 23:10   #289
blithe89
Anfänger

Standard

Die Arbeit von Hellsing schaltet auf den 29.11

Vielleicht liegt das Problem daran, dass wenn eine Synchro mit dem Internet und damit verbunden Zeitumstellung die Abstürze bei mir auslöst.
Habt ihr regelmäßige aktualiesierung der Zeit?

Ich probiere es nochmal!
Ungelesen 24.11.09, 23:23   #290
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von blithe89 Beitrag anzeigen
Die Arbeit von Hellsing schaltet auf den 29.11

Vielleicht liegt das Problem daran, dass wenn eine Synchro mit dem Internet und damit verbunden Zeitumstellung die Abstürze bei mir auslöst.
Habt ihr regelmäßige aktualiesierung der Zeit?

Ich probiere es nochmal!
Also wenn du deine Zeit alle 10 Minuten synchronisierst, hat das definitiv was damit zutun, weil das Spiel nur auf dem Datum 29.11.09 funktioniert^^

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 24.11.09, 23:25   #291
blithe89
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von HeIIsing Beitrag anzeigen
Also wenn du deine Zeit alle 10 Minuten synchronisierst, hat das definitiv was damit zutun, weil das Spiel nur auf dem Datum 29.11.09 funktioniert^^

MfG
Also ich habe die Synchro abgestellt, das Datum manuell auf den 29. gesetzt und wir ihr schon ahnen könnt, hat es wieder nicht funktioniert.
Noch jemand eine Idee?
Ungelesen 24.11.09, 23:29   #292
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Also ich habe die Synchro abgestellt, das Datum manuell auf den 29. gesetzt und wir ihr schon ahnen könnt, hat es wieder nicht funktioniert.
Noch jemand eine Idee?
Multicore Rendering aus, NEUES UPDATE installier? (Hab ne neue Version hochgeladen)

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 24.11.09, 23:34   #293
blithe89
Anfänger

Standard

Zitat:
Multicore Rendering aus, NEUES UPDATE installier? (Hab ne neue Version hochgeladen)

MfG
Also wenn das neue, das alte ist, bloß besser "strukturiert" dann habe ich es.
So dass es halt die 2.0.0.1 anzeigt....

Das rendering hatte ich vorhin aus, aber ist abgeschmirt, mal sehen, ob es wieder an ist. (hat aber bei der 1 auch nicht wirklich geholfen...)

Ich probiere es nochmal!

Wieder fehlanzeige(rendering war schon aus)
Hach ja....
Ungelesen 24.11.09, 23:46   #294
Intac
Anfänger

Bedankt: 2
Intac ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey HeIIsing,

ist ja schonmal Klasse das du dir so ne Mühe gibts. Ich hab auch alles befolgt wie ich es Installieren, Batch etc. soll. Mein Problem ist seidem ich das Game Installiert habe flippt mein Antivir vollkommen aus, lässt sich ändern indem ich es ausmache, aber das ist jetzt nicht das richtige Problem.

Nach dem ich die Razor version Installiert habe die revini. ausgeführt habe danach den Patch 2.0.0.1 drauf geknallt hab und deine Crackfix.exe bis dahin hat alles super Funktioniert. Spiel gestartet, ohne Probleme bis ich auf eine Witch getroffen bin, nach deinen angaben ist das mit dem Patch 2.0.0.1 möglich die Bitch zu töten, also drauf gehalten was ging... BÄM! Ohne Fehlermeldung lieg ich wieder aufm Desktop und seitdem kann ich das Spiel keine 5min mehr spielen. Deinstalliert, neu drauf alles nochmal gemacht was da stand und immer noch das gleiche Problem 5min spielen aufm Desktop.

Woran könnte es liegen. Sonst waren die Razor releases immer gut. Damit will ich jetzt nicht die Szene beleidigen oder irgendjemanden anderen.

Mfg
Intac ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 23:55   #295
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von Intac Beitrag anzeigen
Hey HeIIsing,

ist ja schonmal Klasse das du dir so ne Mühe gibts. Ich hab auch alles befolgt wie ich es Installieren, Batch etc. soll. Mein Problem ist seidem ich das Game Installiert habe flippt mein Antivir vollkommen aus, lässt sich ändern indem ich es ausmache, aber das ist jetzt nicht das richtige Problem.

Nach dem ich die Razor version Installiert habe die revini. ausgeführt habe danach den Patch 2.0.0.1 drauf geknallt hab und deine Crackfix.exe bis dahin hat alles super Funktioniert. Spiel gestartet, ohne Probleme bis ich auf eine Witch getroffen bin, nach deinen angaben ist das mit dem Patch 2.0.0.1 möglich die Bitch zu töten, also drauf gehalten was ging... BÄM! Ohne Fehlermeldung lieg ich wieder aufm Desktop und seitdem kann ich das Spiel keine 5min mehr spielen. Deinstalliert, neu drauf alles nochmal gemacht was da stand und immer noch das gleiche Problem 5min spielen aufm Desktop.

Woran könnte es liegen. Sonst waren die Razor releases immer gut. Damit will ich jetzt nicht die Szene beleidigen oder irgendjemanden anderen.

Mfg
Also was wichtig ist ist das Datum. Einfach das Spiel per left4dead2run.exe starten (als Administrator ausführen), dann sollte sich das Datum automatisch ändern in den 29.11. und wenn du left 4 dead 2 wieder schließt zurück in das Ursprungsdatum!

Einfach mal versuchen: Left 4 Dead 2 starten und bis zum Menü vorgehen. Vom Menü mal auf den Denktop wechseln und gucken, ob das Datum der 29.11. ist oder nicht. Wenn nicht, dann musst du mir mal dein Betriebssystem sagen^^

Also mit dem 29.11. sollte es kein Problem geben, das man aus dem Spiel fliegt etc.^^

Zitat:
Also wenn das neue, das alte ist, bloß besser "strukturiert" dann habe ich es.
So dass es halt die 2.0.0.1 anzeigt....

Das rendering hatte ich vorhin aus, aber ist abgeschmirt, mal sehen, ob es wieder an ist. (hat aber bei der 1 auch nicht wirklich geholfen...)

Ich probiere es nochmal!

Wieder fehlanzeige(rendering war schon aus)
Hach ja....
Hast du schonmal eine Map gestartet und dann das Datum nachgeprüft? Kann sein das sich das, durch welche Umstände auch immer, wieder zurückgesetzt hat...

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 25.11.09, 00:00   #296
Intac
Anfänger

Standard

Danke ich werd es mal versuchen, habs sonst auch nur über die Left4dead2run.exe gestartet, denn ich kann ja lesen xD aber nicht Kontrolliert obs wirklich auf den 29.11 schaltet. Ach ja das Datum wird ja immer auf den 29.11 gestellt... was is wenn man nach dem 29.11 spielt also jetzt 30.11 ^^ passiert da irgendwas, oder wisst ihr genau so wenig wie ich, weshalb das so ist?

Mfg
Ungelesen 25.11.09, 00:09   #297
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von Intac Beitrag anzeigen
Danke ich werd es mal versuchen, habs sonst auch nur über die Left4dead2run.exe gestartet, denn ich kann ja lesen xD aber nicht Kontrolliert obs wirklich auf den 29.11 schaltet. Ach ja das Datum wird ja immer auf den 29.11 gestellt... was is wenn man nach dem 29.11 spielt also jetzt 30.11 ^^ passiert da irgendwas, oder wisst ihr genau so wenig wie ich, weshalb das so ist?

Mfg
Wenn du bei google "google" suchst, wird die Welt untergehen!

Nein xD Hab selbst das Datum auf dem 30.11. getestet und es funktioniert leider nicht, sonsts hätte ich doch gesagt hier: leckt mich am ar***, ich schreib euch doch wegen der Paar Tage nicht so ein Program^^

Also es geht nur auf dem 29.11.^^

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 25.11.09, 00:13   #298
RestInPeace
Banned

Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habs getestet und es funktioniert ^^

WTF ?!?! Wär hätte das gelaubt 0_o
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.09, 00:23   #299
blithe89
Anfänger

Standard

Zitat:
Hast du schonmal eine Map gestartet und dann das Datum nachgeprüft? Kann sein das sich das, durch welche Umstände auch immer, wieder zurückgesetzt hat...

MfG
Also ich hatte es ja manuell auf den 29. gesetzt und das war auch nach dem Spiel immernoch so.
Ungelesen 25.11.09, 00:28   #300
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Also ich hatte es ja manuell auf den 29. gesetzt und das war auch nach dem Spiel immernoch so.
Dann bin ich echt mit meinem Latein am Ende =( sry

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 25.11.09, 00:31   #301
RestInPeace
Banned

Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Dann bin ich echt mit meinem Latein am Ende =( sry

MfG
Kleine Information;

Er hat es auf 29.11 gesetzt und nach dem Spielen auf 25.11 zurück gesetzt !
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.09, 00:36   #302
blithe89
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von RestInPeace Beitrag anzeigen
Kleine Information;

Er hat es auf 29.11 gesetzt und nach dem Spielen auf 25.11 zurück gesetzt !
Ich kann dir grade nicht folgen...
Kannst du mal bitte noch ein zwei Sätze ran hängen?
Ungelesen 25.11.09, 00:37   #303
Intac
Anfänger

Standard

Ok es geht erstmal, aber trauen tu ich mich immernoch nicht die Bitch zu knallen ihr wisst was ich meine. xD das mit Google ist gut, hab ich irgendwo mal in ner Comedie Serie auf Comedy Central gesehn, ich hab mich so geroflt wo ich das gehört habe xD.

Also es geht wirklich nur auf den 29.11 und auch nur auf den 29.11 ... is ja mal lolig
das man extra in die Zukunft reisen muss um ein Spiel zu spielen xD. Aber bis jetzt hab ich keine Probleme.. muss halt immer der Bitch ausweichen.

Danke und MfG

Edit: wtf! xD nachdem mit der Nachricht fertig war und wieder ins Game ging hab ich die Safetür zugemacht und bäm hat mich der Desktop angegrinst xD Ach menno...
Ungelesen 25.11.09, 00:48   #304
NewBie
Anfänger

Standard

Ehrlich gesagt funktioniert das Game auch noch nicht so wie es sollte? Kann irgend jemand denn trotz allem Online über die Lobby zocken? Wenn ja, wie? Bei steht er die ganze Zeit auf Spiel wird gesucht
Ungelesen 25.11.09, 00:55   #305
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von NewBie Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt funktioniert das Game auch noch nicht so wie es sollte? Kann irgend jemand denn trotz allem Online über die Lobby zocken? Wenn ja, wie? Bei steht er die ganze Zeit auf Spiel wird gesucht
Kommt immer auf das Razor1911 realease an was man hat, nur auf ein wirkliches Release vertrauen! Keine untouched DVD Iso scheisse, das ist nicht von ihm.

Ich habe das Original, sowie viele andere hier auch, bei denen es einwandfrei funktioniert^^

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 25.11.09, 01:22   #306
NewBie
Anfänger

Standard

Über "Garena" funzt es jetzt, man muss nur die Exe left4dead2.exe auswählen und die üblichen parameter eintragen, einem raum beitreten und start game. Danach kann man sich eins aus den laufen Spielen auswählen. Ganz lustig, aber kein großer Fortschritt zu LfD1 imho
Ungelesen 25.11.09, 01:51   #307
7inchspike
Anfänger

Bedankt: 123
7inchspike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier die Dateien auf Rapidshare

7inchspike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.09, 02:09   #308
pharmamonte
Anfänger

pharmamonte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen vielen Dank für die updates, jetzt läuft es bei mir auch endlich fehlerfrei und damit länger als 3min
Mal schaun was passiert wenn die erste Witch kommt

Win7 64 bit
pharmamonte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.09, 04:50   #309
GOD1980
Anfänger

GOD1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstma Thanxx an Hellsing, funzt alles 1A hab grad mehrere Bitches zersägt, zerstückelt und geschrotflintet geht voll klasse keine Abstürze mehr (Win7 x64)
Was noch ne coole Sache wär, wär ein Serverlauncher für Hamachi mit Oberfläche wo man direkt Schwierigkeitsgrad und Charakter auswählen kann ausgelegt auf die left4dead2run.exe, glaube son Launcher gibts schon auf russisch... Wenn sich einer mit sowas auskennt wär geile Sache wenn das einer bringen würde. Nochmal Danke an alle die da Arbeit reingesteckt haben

Greetz GOD
GOD1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.09, 07:17   #310
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GOD1980 Beitrag anzeigen
Was noch ne coole Sache wär, wär ein Serverlauncher für Hamachi mit Oberfläche wo man direkt Schwierigkeitsgrad und Charakter auswählen kann ausgelegt auf die left4dead2run.exe, glaube son Launcher gibts schon auf russisch... Wenn sich einer mit sowas auskennt wär geile Sache wenn das einer bringen würde. Nochmal Danke an alle die da Arbeit reingesteckt haben

Greetz GOD
Ein Programm dafür gibt es. Du sparrst Dir damit das lästig Eingeben des Befehles als Hoster. Ein Mitspieler kann damit ebenso komfortabel zu Dir connecten. In deinem Left 4 Dead 2 Installationsordner müsste sich die Datei "launcher.exe" (L4D2 Diamond Launcher) befinden, mit der Du den Storymodus in der gewünschten Kampagne mit der Map, dem Schwierigkeitsgrad und einen Charakter starten kannst. Die Einstellung dazu kannst Du der Grafik entnehmen. Allerdings musst Du jedesmal die Systemzeit deines Computers manuell auf den 29.11.2009 stellen.

Hinweis: Dein Mitspieler wird beim connecten zu Dir sicher eine Fehlermeldung erhalten und sich im Hauptmenü von L4D2 wiederfinden. Er sollte dort einen Moment warten, denn es müsste am unteren Bildschirmrand dann dein Hostname bzw. dein Spielername auftauchen. Er brauch dann nur noch darauf zu klicken und schon tritt er deinem Spiel bei. Evtl. ist es auch nötig, das Dein Mitspieler DEINE Tunngle IP in das freie Feld der "Multiplayer Optionen" des L4D2 Diamond Launcher's eingeben muss.

Der Tipp wurde von mir mit einem Freund über Tunggle getestet. Bisher funktioniert nur das Hosten den Storymodus über diesen Launcher.

Ach ja: Wenn es bei Dir/Euch nicht funktioniert, dann lasst es gut sein und verwende/t die bisher beschriebene Methode. Werde dazu keine weitere Hilfestellung geben!!!
antoner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.09, 07:30   #311
Cryson
Anfänger

Cryson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Hellsing

FETTES THX ALLLES FUNZT ^^
Nur noch ne Frage funktionirt der Lan mit allen Hamachi Versionen?
Cryson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.09, 07:34   #312
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von Cryson Beitrag anzeigen
@ Hellsing

FETTES THX ALLLES FUNZT ^^
Nur noch ne Frage funktionirt der Lan mit allen Hamachi Versionen?
Jup, solange ihr die gleiche Hamachi Version habt und auch beide im gleichen Netzwerk bei Hamachi seid, sollte es keine Probleme geben, zusammen zu zocken^^

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 25.11.09, 08:56   #313
bigdaddy4321
Anfänger

bigdaddy4321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok hellsing ich werd ausprobieren
Ps : dein update ist bischen komisch ich muss sie erst in .rar umbenennnen , klapt aber gut wollte es nur anmerken
bigdaddy4321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.09, 09:01   #314
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von bigdaddy4321 Beitrag anzeigen
ok hellsing ich werd ausprobieren
Ps : dein update ist bischen komisch ich muss sie erst in .rar umbenennnen , klapt aber gut wollte es nur anmerken
Also auf Uploaded.to steht da auch noch als Typ .rar, das bedeutet das du irgendwas beim downloaden falsch gemacht gast^^ Aber solange du es dann wieder in .rar änderst ist das Kein Problem^^

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 25.11.09, 09:35   #315
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von eBlub21 Beitrag anzeigen
so meld mich nochmal zu Wort:

hab nun das Game gestern Abend installiert, razer-init.exe ausgeführt, Hellsings update drauf und per left4dead2run.exe gestartet. intro kam, anschließend wurde das menü aber nicht geladen. Dann hab ich mir nochmal das Update von hohesC gezogen und installiert und wider nur Sanduhr und kein Menü, anschließend habe ich festgestellt das meine Firewall wohl leicht spinnt, nach dem ausschalten der Firewall und 1-2 drücken von ESC im loading Screen, lief das Game auch endlich. Hab dann die erste Mission durchgezockt, bis jetzt ohne Probleme.
Hast du denn auch den CrashFix installiert? Weil der ist wichtig das das nicht im Menü abkackt. Dann einfach wenn die Sanduhr kommt Eingabe oder Leertaste drücken und schon lädt er weiter und du kommst in Menü und kannst alles so zocken

MfG

Left 4 Dead 2
Antwort