Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.11.09, 20:16   #645
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MassimoCox Beitrag anzeigen
Hallo erstmal ^^
vielleicht bin ich einfach zu blöd dafür, aber hab ich das jetzt richtig gesehen das ich die normale razor version installieren muss und danach hellsing´s release starte? hab mir gerade hellsings version von seite 1 geladen, entpackt und wollte nun zocken, nur hab ich dann bemerkt das wohl irgendetwas fehlt ^^
Wenn du dir meine Version geladen hast, hast du nichts weiter als die Razor Version mit dem Update 2.0.0.2 schon Pre-Installed^^ Also kannst du praktisch gleich loslegen :P Das Release habe ich für die Leute rausgebracht, die nicht checken und/oder wissen, wie man eine Anleitung liest und ein Spiel danach patched xD

Zitat:
Zitat von EdDyO7GeR Beitrag anzeigen
Jawoll hat einwandfrei gefunzt^^
Thx

Hat der Patch 2.0.0.2 eigentlich was wichtiges gefixt??
Ja, den Charger bug, wenn man von einem Charger in die Wand geballert wird, blieb man oft in der Wand stecken, ohne weiter gehen zu können^^

Zitat:
Zitat von ILL_3gaL Beitrag anzeigen
ja ist schon

denke heIIsing dachte sich für die leute die ne german gedownloadet haben

einfach für alles bereit der kerl, no homo
Irgendwie verstehe ich diese Aussage nicht, das musst du mir mal erklären^^

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten