Zitat:
Zitat von Aod_Knight
hey hellsing die einstellung die du da zeigst ist aber auch nicht in ordnung, klar opferst du deine freizeit das versteh und respektier ich auch aber keiner hat dich dazu gezwungen es zu machen! du machst es weil es dir spass macht an games rumzubasteln wie mir, kannst mir nicht erzählen das du das alles wegen den bewertungen machst!
die leute hier jetzt aber zu erpressen (wenn ihr das nicht macht hör ich auf) ist ne zimlich scheiss einstellung, den respekt für deine arbeit kommt von ganz allein aber erzwingen sollte man ihn nicht das ist dann kein wahrer respekt mehr. entweder macht man es freiwillig oder garnicht. die meisten leute können nichtmal was dafür... mein ich jetzt nicht böse aber ist nunmal meine meinung dazu 
|
Ich meine nur, das ist eine ganz normale Aussage gewesen, wenn es nicht respektiert wird, sprich nicht gewollt wird, dann höre ich auch... ich will damit keinerlei bessere Bewertung erzielen, nur wenn etwas nicht gewollt ist, sollte man da nicht auch Freizeit reinstecken^^
Zitat:
Zitat von Pandex2120
Hallo Leute,
Wisst ihr ggf.Wie man den schwierigkeitsgrad höher drehen kan (über console ??)
oder iwi anderes ?
MFG Pandex2120
|
Mit
z_difficulty [easy, normal, hard, impossible]
MfG