Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.11.09, 19:07   #594
Aod_Knight
Naruto Uncut Team [KuC]

Benutzerbild von Aod_Knight

Bedankt: 58
Aod_Knight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ach ja und wenn die Bewertund dieses Threads unter 4 Sterne geht mache ich nichts mehr für Left 4 Dead 2 oder Anderes! Ich bestel und probier und opfer hier meine ganze Freizeit, nur damit so ein paar Leute meinen, es scheiße bewerten zu müssen!
hey hellsing die einstellung die du da zeigst ist aber auch nicht in ordnung, klar opferst du deine freizeit das versteh und respektier ich auch aber keiner hat dich dazu gezwungen es zu machen! du machst es weil es dir spass macht an games rumzubasteln wie mir, kannst mir nicht erzählen das du das alles wegen den bewertungen machst!
die leute hier jetzt aber zu erpressen (wenn ihr das nicht macht hör ich auf) ist ne zimlich scheiss einstellung, den respekt für deine arbeit kommt von ganz allein aber erzwingen sollte man ihn nicht das ist dann kein wahrer respekt mehr. entweder macht man es freiwillig oder garnicht. die meisten leute können nichtmal was dafür... mein ich jetzt nicht böse aber ist nunmal meine meinung dazu