Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.11.09, 22:34   #538
Eray
Anfänger

Benutzerbild von Eray

Bedankt: 16
Eray putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt PunkteEray putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt PunkteEray putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt PunkteEray putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt PunkteEray putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt PunkteEray putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt PunkteEray putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt PunkteEray putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt PunkteEray putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt PunkteEray putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt PunkteEray putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punkte
Standard

Hey ich bekomm das einfach nit hin im Lan zu zocken.
Ich kann keine Lobby erstellen, oder per Console auf die Lan IP (192.168.usw) joinen.
Ich habe die 2.0.0.2 Version sagt die Console.
Hat einer ein Tipp für mich? Die Lanverbindung steht sagt Windows, und sobald ich ne Lobby erstelle steht da Spiel erstellen... und läd nur durch :S.

Ihr denkt euch bestimmt schon wieder so´n Spast der mit seinem Problem hier mehr zumüllt, wär trotzdem nice wenn jemand nen freshen move hätte ^^.
Eray ist offline   Mit Zitat antworten