Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.11.09, 14:24   #492
Adiot
Anfänger

Benutzerbild von Adiot

Bedankt: 3
Adiot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rennessel
Hallo Hellsing,
das kann ich bestätigen, deine tolle Arbeit war scheinbar wirklich fast umsonst....
Ich habe mal spasshalber das Update 2.0.0.2 über die schon recht gut laufende 2.0.0.1 gezogen. Dann habe ich das Spiel mal nicht über die Left4Deadrun.exe gestartet sondern über den revLoader und siehe da, es läuft astrein ohne die Uhr umstellen zu müssen!
Nur hat dieses noch einen "kleinen" Nachteil, der in der rev.ini eingetragene Player Name wird nicht mehr übernommen...man bekommt immer den Namen " unconnected" zugeteilt oder wie auch immer ich mich da jetz ausdrücken soll

Ach ja, und beim beenden des Games erscheint eine Fehlermeldung... irgenwas mit Speicher konnte nicht zugewiesen werden bla bla bla

Vielleicht könntest du das ja irgendwie hinbekommen, das man seinen Namen wieder über diese rev.ini Editieren kann.....

Habe auch mal getestet, das Spiel direkt über die Left4Dead.exe zu Starten, das klappte auch wunderbar... doch da meldete die Firewall das aus dem Internet eine Verbindung mit 208.xxx.xxx was ich natürlich erstmal unterbunden habe!!!

So, erstmal soweit meine kleinen " erfahrungen " mit dem neuen Update.. hoffe ich konnte etwas dazu beitragen....

Gruss
Ich denke mal, dass Helsing das mit dem Namen sowieso früher oder später hinbekommt.
Aber bis dahin, wie schon in einem Post vorher erwähnt wurde, kannst du jedes mal, wenn du schon einem Spiel beigetreten bist, über die Console "setinfo name *Dein Name*" eingeben.
Musst du nur halt jedes mal wiederholen
Adiot ist offline   Mit Zitat antworten