myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
Super! Mir wird sofort geholfen! 156 44,57%
Bin zufrieden! 93 26,57%
Normal! 40 11,43%
Eher schlechter, weil... 6 1,71%
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem! 17 4,86%
Sowas darf sich nicht Support nennen! 38 10,86%
Teilnehmer: 350. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.09, 22:07   #421
RooKeT
Erfahrener Newbie

Bedankt: 254
RooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wusis Beitrag anzeigen
Die deutsche Version enthält lediglich 5 (fünf) CS:S Waffen.
MP5, AWP, Scout, das Messer und noch eine diemir nicht einfällt.
weiß denn jemand welche extra waffen alles in der hohes c version sind?
RooKeT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.09, 22:12   #422
NelfStorm
Anfänger

Bedankt: 0
NelfStorm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kitty84 Beitrag anzeigen
Danke HeIIsing , habs zum laufen bekommen.. nun ein letztes problem, der Kumpel mit dem ich über hamachi spiel hat alles auf deutsch... Ich aber nich menü is auf deutsch aber die sprache von den Figuren sind Englisch

Hab mich etwas schwer mit englisch... Hab schon im Ordner geschaut aber hab da nix mit Language

Dein Kumpel hat dann wohl zumindest die deutschen Sprachdateien. Denn beim Razor1911 Release ist die englische Sprachausgabe normal.

Müsstest jedoch deutsche Untertitel einschalten können.

Optionen -> Audio -> Untertitel -> "Nur Untertitel" oder "Gesamter Text" wie du möchtest.

Sonst

Sollte vielleicht helfen

Liebe Grüße
NelfStorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.09, 22:16   #423
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NelfStorm Beitrag anzeigen
Dein Kumpel hat dann wohl zumindest die deutschen Sprachdateien. Denn beim Razor1911 Release ist die englische Sprachausgabe normal.

Müsstest jedoch deutsche Untertitel einschalten können.

Optionen -> Audio -> Untertitel -> "Nur Untertitel" oder "Gesamter Text" wie du möchtest.

Sonst

Sollte vielleicht helfen

Liebe Grüße
Falls du es nicht weißt, das ist bei meinem Update überflüssig was du hier schreibst... das ist schon alles auf Deutsch das Menü und die Untertitel sind auch alle Standarmäßig eingestellt... :P

@NelfStorm

Kann dein Freund die Deutschen Sprachdatein aus dem von mir schon vorher genannten Ordner kopieren und hochlanden und mir dann den Link geben?

MfG

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.09, 22:20   #424
Rennesel
Anfänger

Rennesel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von crovean11 Beitrag anzeigen
ich habe mich komplett an deine anleitung gehalten, habe jedoch abstürze im mp(tunngle) als host beim mapchange. im singleplayer keine probleme!

und auch sonst special infected wie which und auch andere sachen funktionieren 1a.

kann mir einer helfen?
das selbe hier.....

Läuft alles, wirklich allers 1a....
Singleplayer ..... läuft....ohne wenn und aber!!
MP über Hamachi... sporadische Abstürze beim Mapwechsel...

Wäre schön wenn dazu vielleicht nochmal jemand eine Rat hätte )
Rennesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.09, 22:24   #425
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von Rennesel Beitrag anzeigen
das selbe hier.....

Läuft alles, wirklich allers 1a....
Singleplayer ..... läuft....ohne wenn und aber!!
MP über Hamachi... sporadische Abstürze beim Mapwechsel...

Wäre schön wenn dazu vielleicht nochmal jemand eine Rat hätte )
Solange der, mit dem du es zockst die gleiche Version hat wie du, sollte es wiklich ohne Probleme klappen... Habe heute Abend selber wieder 2 Stunden mit 2 meiner Freunde aus dem Ort Left 4 Dead 2 gezockt über hamachi...

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alt 26.11.09, 23:29   #426
NelfStorm
Anfänger

NelfStorm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HeIIsing Beitrag anzeigen
@NelfStorm

Kann dein Freund die Deutschen Sprachdatein aus dem von mir schon vorher genannten Ordner kopieren und hochlanden und mir dann den Link geben?

MfG

MfG

Hm... mein das es auf mich bezogen ist ?!. Aber mein "Freund" hat keine deutschen Sprachdatein.

Grüße
NelfStorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.09, 08:34   #427
Silence1102
Anfänger

Silence1102 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann man auch online spielen?finde keine Server
Silence1102 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.09, 08:34   #428
S3pp0
Anfänger

Benutzerbild von S3pp0

S3pp0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich heute in die Videothek fahre und die das Spiel haben, dann werd ich dir die deutschen Sprachfiles hochladen!
Ich meld mich dann, wenn alles rdy ist und ich teste dann auch mal rum, ob die Originalsoftware mit dem Razorpatch funktioniert.
S3pp0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.09, 08:55   #429
EdDyO7GeR
Saugfetischist

Benutzerbild von EdDyO7GeR

Bedankt: 2
EdDyO7GeR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von S3pp0 Beitrag anzeigen
Wenn ich heute in die Videothek fahre und die das Spiel haben, dann werd ich dir die deutschen Sprachfiles hochladen!
Ich meld mich dann, wenn alles rdy ist und ich teste dann auch mal rum, ob die Originalsoftware mit dem Razorpatch funktioniert.
Also das wäre so nice^^

MfG
EdDyO7GeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.09, 09:30   #430
Kitty84
Anfänger

Kitty84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wäre klasse wenn man in dem spiele ordner einfach nur datein einsetzen muss damit das ganze game auf deutsch is... bin gerade bei mir eine andere version zu loaden wo es komplett auf deutsch is aber wenn es so einfacher ist warte ich noch etwas mit dem installieren :P
Kitty84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.09, 09:34   #431
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von S3pp0 Beitrag anzeigen
Also ich brauch dann nur den einen Ordner den ich schon vorher erwähnt habe... Falls es dir nichts ausmacht, würde ich das gerne bearbeiten vor der Veröffentlichung...^^

Zitat:
Zitat von Kitty84 Beitrag anzeigen
wäre klasse wenn man in dem spiele ordner einfach nur datein einsetzen muss damit das ganze game auf deutsch is... bin gerade bei mir eine andere version zu loaden wo es komplett auf deutsch is aber wenn es so einfacher ist warte ich noch etwas mit dem installieren :P
Also da ich die Filed jetzt ja anscheinend von S3pp0 bekomme, musst du dir das nicht extra nochmal laden, mach dann gleich am selben Tag^^

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 27.11.09, 12:16   #432
SerdarRS
Anfänger

Bedankt: 1
SerdarRS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Hellsing

klappt dein Release jetzt ohne probleme? Würde es mit gerne ziehen und mit Kumpel via Hamachi Coop zocken...ist dies nun möglich, ohne abstürze/fehler etc?

Danke im voraus!!!!
SerdarRS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.09, 12:28   #433
Cryson
Anfänger

Cryson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SerdarRS Beitrag anzeigen
Hi Hellsing

klappt dein Release jetzt ohne probleme? Würde es mit gerne ziehen und mit Kumpel via Hamachi Coop zocken...ist dies nun möglich, ohne abstürze/fehler etc?

Danke im voraus!!!!
Sein release ist noch nicht drausen vll übermorgen oder morgen
Cryson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.09, 12:45   #434
SerdarRS
Anfänger

Bedankt: 1
SerdarRS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

perfekt, vielen dank. Hoffe es klappt dann.
SerdarRS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.09, 12:50   #435
zertzi
Anfänger

zertzi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab da ein problem hab schon überal gesucht aber keine lösung gefunden eigentlich sollte unten rechts das steam gruppen server ding sei aber bei mir ist gar nichts muss ich was ändern oder ist das wo anders ???
zertzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.09, 14:00   #436
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von zertzi Beitrag anzeigen
hab da ein problem hab schon überal gesucht aber keine lösung gefunden eigentlich sollte unten rechts das steam gruppen server ding sei aber bei mir ist gar nichts muss ich was ändern oder ist das wo anders ???
Unter Hamachi ist das nur, wenn du vorher als Parameter in der rev.ini das hier einsetzt:
Code:
ProcName=left4dead2.exe -console -sv_lan 1 -sv_allow_lobby_connect_only 0 -ip [DEINE Hamachi IP]
Wenn das gleicher dein Kumpel mit dem du zocken willst auch macht, seht ihr euch in Hamachi^^

PS: Parts uploaded: 29/35 ^^

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 27.11.09, 15:04   #437
leon the professionalREV
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von leon the professionalREV

Bedankt: 48
leon the professionalREV ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also wie installiere ich alles vom patch von dir?
weil nachdem ich alles in den Left4dead 2 ordner gepackt hatte wurde mir beim spielstart gesagt das ein client fehlt-.-
leon the professionalREV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.09, 15:08   #438
squooshie
Anfänger

squooshie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute

habe den neusten patch und hotfix installiert und auch bereits eine kampagne im SP gespielt.
leider hab ich jetzt aber bei kampagne the parish im 4. abschnitt einen Spiel absturz und zwar immer an der selben Stelle (nachdem man aus der Bar raus kommt)

vlt hängt das mit meinem anderen Problem zusammen, ich bekomme nämlich leider, wenn ich die razor init datei ausführe die fehlermeldung, dass die software nicht gefunden werden konnte.

wisst ihr einen tipp?

mfg squooshie
squooshie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.09, 15:15   #439
pharmamonte
Anfänger

pharmamonte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich jetzt mit Kollegen coop zocken will über hamachi, einfach diese Zeile "ProcName=left4dead2.exe -console -sv_lan 1 -sv_allow_lobby_connect_only 0 -ip [DEINE Hamachi IP]"
jeder in der rev.ini einfügen, und dann ? Startet man den Server nur über den befehl "map [mapName] [gameModus]" oder kann man im Menü irgendwo ein Spiel aufmachen ? Wäre dankbar für ne kleine Hilfestellung fürs Zocken über hamachi^^
pharmamonte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.09, 16:33   #440
zertzi
Anfänger

Standard

hab auch das problem von squooshie L4D2 schließt sich ohne fehlermeldung bei der mission -.-
Alt 27.11.09, 17:11   #441
daGrün
Anfänger

Bedankt: 14
daGrün ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HeIIsing Beitrag anzeigen
Unter Hamachi ist das nur, wenn du vorher als Parameter in der rev.ini das hier einsetzt:
Code:
ProcName=left4dead2.exe -console -sv_lan 1 -sv_allow_lobby_connect_only 0 -ip [DEINE Hamachi IP]
Wenn das gleicher dein Kumpel mit dem du zocken willst auch macht, seht ihr euch in Hamachi^^

PS: Parts uploaded: 29/35 ^^

MfG

ehm sv_lan 1 is falsch.. muss sv_lan 0 heissen.. bei 1 kommt keine sau rein.. bei 0 hats dann geklappt.. kackt aber immer noch ab.. windows 7 64bit

is halt wie bei allen cracks so das es bei einigen geht und bei anderen halt nicht.. also wunderwaffe is es nich was du da gemacht hast. einfach anderst.
daGrün ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.09, 17:51   #442
Mulatti66
Anfänger

Mulatti66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Registry Schlüssel

Hi alle zusammen, kann mir jemand sagen, wo genau sich der Key vom Hellsing in die Reg einträgt. Oder wie genau der key in der reg heißt, so dass ich ihn finden kann.

Danke.

LG
Mulatti66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.09, 18:13   #443
dudud
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von dudud

Bedankt: 122
dudud gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von daGrün Beitrag anzeigen
ehm sv_lan 1 is falsch.. muss sv_lan 0 heissen.. bei 1 kommt keine sau rein.. bei 0 hats dann geklappt.. kackt aber immer noch ab.. windows 7 64bit

is halt wie bei allen cracks so das es bei einigen geht und bei anderen halt nicht.. also wunderwaffe is es nich was du da gemacht hast. einfach anderst.
erstens 0=false und 1=true....ganz stumpf, wie es in informatik oft so ist.
bei mir klappt lan mithilfe diesen consolenparamters!

und ich finde HeIIsing hat wunderbare arbeit geleistet. wer einigermaßen grips hat, kann die leichte anleitung befolgen und zum erfolg kommen. hab das am zweiten rechner getestet.

und sonst machs doch besser.....

und ps: HeIIsing hat meine weihnachts-lan gerettet
dudud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.09, 18:16   #444
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von pharmamonte Beitrag anzeigen
Wenn ich jetzt mit Kollegen coop zocken will über hamachi, einfach diese Zeile "ProcName=left4dead2.exe -console -sv_lan 1 -sv_allow_lobby_connect_only 0 -ip [DEINE Hamachi IP]"
jeder in der rev.ini einfügen, und dann ? Startet man den Server nur über den befehl "map [mapName] [gameModus]" oder kann man im Menü irgendwo ein Spiel aufmachen ? Wäre dankbar für ne kleine Hilfestellung fürs Zocken über hamachi^^
Wie gewohnt mit map [mapname] [gamemodus] starten... dann waren bis du fertig geladen hast, dann sollte dich dein kumpel sehen, wenn er auch seine IP in der rev.ini eingefügt hat.

Zitat:
Zitat von Mulatti66 Beitrag anzeigen
Hi alle zusammen, kann mir jemand sagen, wo genau sich der Key vom Hellsing in die Reg einträgt. Oder wie genau der key in der reg heißt, so dass ich ihn finden kann.

Danke.

LG
Der Registry key ist so:
Code:
32 Bit: [HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\CLSID\{5F63E8CB-8F57-490A-97FE-62BC2F2A5EA4}\InprocServer32 ]
64 Bit: [HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Wow6432Node\CLSID\{5F63E8CB-8F57-490A-97FE-62BC2F2A5EA4}\InprocServer32 ]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Release:

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 27.11.09, 18:33   #445
CHEF-KOCH
Anfänger

CHEF-KOCH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir kommt immer nach dem intro dieser error:

hab alle neuen patches und updates drauf
Alt 27.11.09, 18:45   #446
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von CHEF-KOCH Beitrag anzeigen
bei mir kommt immer nach dem intro dieser error:

hab alle neuen patches und updates drauf
Einfach OK drücken, bitte Beschreibung vorher lesen, wenn man sowas fragt, ist ganz ganau beschrieben^^

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 27.11.09, 18:55   #447
Cryson
Anfänger

Cryson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kannst du das Auf Rapidshare hochladen pls =D Wenn nicht dann is auch schon inordnung^^
Cryson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.09, 19:21   #448
zertzi
Anfänger

Standard

ok ich kapier gar nichs mehr weis nich ob ich zu blöd bin oder obs einfach nicht klapt kann bitte jemand schritt für schritt von installation bis server joinen oder hosten alles nochmal aufschreiben denn ich bekomms einfach nicht zum laufen morgen geh ich zu nem kumpel und wolltens eigentlich spielen aber wenns nicht klappt spielen wir eben wieder borderlands xD
Alt 27.11.09, 19:38   #449
RestInPeace
Banned

Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mmhh kann mir einer beim rapidshare uppen helfen .. ? plz

Der jenige kann von hinten anfangen.

PN an mich
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.09, 19:53   #450
leon the professionalREV
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von leon the professionalREV

Bedankt: 48
leon the professionalREV ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hellsing wie installier ich den crack 2.0.0.1 richtig bei XP?
leon the professionalREV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.09, 19:56   #451
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von leon the professionalREV Beitrag anzeigen
hellsing wie installier ich den crack 2.0.0.1 richtig bei XP?
Crack, Patch, Update oder mini Patch Fix? xD

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 27.11.09, 21:14   #452
daGrün
Anfänger

Bedankt: 14
daGrün ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dudud Beitrag anzeigen
erstens 0=false und 1=true....ganz stumpf, wie es in informatik oft so ist.
bei mir klappt lan mithilfe diesen consolenparamters!

und ich finde HeIIsing hat wunderbare arbeit geleistet. wer einigermaßen grips hat, kann die leichte anleitung befolgen und zum erfolg kommen. hab das am zweiten rechner getestet.

und sonst machs doch besser.....

und ps: HeIIsing hat meine weihnachts-lan gerettet
oh mann du genie, ich kann nur sagen was bei mir geht und was nicht! sag es halt meinem pc das es gehen soll.. du held
daGrün ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.09, 21:31   #453
pharmamonte
Anfänger

Standard

"Steam_Validation_Rejected"

das bekommt er und ich als Fehler wenn er bei mir connecten will, wenn ich bei ihm connecten will bricht er bei mir nach 10 Versuchen ab. Ein offenes Spiel als Steamgroup sehen wir nirgendwo, in der rev ini hat jeder seine eigene hamachi ip drin. Son Mist, hoffe kannst mir noch weiter helfen, wollen doch so gern mal zusammen zocken, alleine ist es reizlos...
Alt 27.11.09, 21:34   #454
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von pharmamonte Beitrag anzeigen
"Steam_Validation_Rejected"

das bekommt er und ich als Fehler wenn er bei mir connecten will, wenn ich bei ihm connecten will bricht er bei mir nach 10 Versuchen ab. Ein offenes Spiel als Steamgroup sehen wir nirgendwo, in der rev ini hat jeder seine eigene hamachi ip drin. Son Mist, hoffe kannst mir noch weiter helfen, wollen doch so gern mal zusammen zocken, alleine ist es reizlos...
Dann musst du ganz einfach nicht eine Map per "map [mapname]" anstatt mit Singleplayer starten... Dann ist dein server auch online fähig... zur not mal "net_start" versuchen, brauchte ich aber selber nie

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 27.11.09, 21:38   #455
pharmamonte
Anfänger

Standard

habe in der Konsole mit "map c1m2_streets" gestartet, falsch ? Da waren dann auch 3 Computermates dabei, dachte halt er ersetzt dann einen random.
Antwort