Danke HeIIsing , habs zum laufen bekommen.. nun ein letztes problem, der Kumpel mit dem ich über hamachi spiel hat alles auf deutsch... Ich aber nich menü is auf deutsch aber die sprache von den Figuren sind Englisch
Hab mich etwas schwer mit englisch... Hab schon im Ordner geschaut aber hab da nix mit Language
Dein Kumpel hat dann wohl zumindest die deutschen Sprachdateien. Denn beim Razor1911 Release ist die englische Sprachausgabe normal.
Müsstest jedoch deutsche Untertitel einschalten können.
Optionen -> Audio -> Untertitel -> "Nur Untertitel" oder "Gesamter Text" wie du möchtest.
Und führ die enthaltene "l4d2german.reg" Datei aus.
Starte dann l4d2 und geh nach
-> Optionen -> Audio -> Untertitel -> "Nur Untertitel" oder "Gesamter Text" wie du möchtest.
Sollte vielleicht helfen
Liebe Grüße
Falls du es nicht weißt, das ist bei meinem Update überflüssig was du hier schreibst... das ist schon alles auf Deutsch das Menü und die Untertitel sind auch alle Standarmäßig eingestellt... :P
@NelfStorm
Kann dein Freund die Deutschen Sprachdatein aus dem von mir schon vorher genannten Ordner kopieren und hochlanden und mir dann den Link geben?
Läuft alles, wirklich allers 1a....
Singleplayer ..... läuft....ohne wenn und aber!!
MP über Hamachi... sporadische Abstürze beim Mapwechsel...
Wäre schön wenn dazu vielleicht nochmal jemand eine Rat hätte )
Solange der, mit dem du es zockst die gleiche Version hat wie du, sollte es wiklich ohne Probleme klappen... Habe heute Abend selber wieder 2 Stunden mit 2 meiner Freunde aus dem Ort Left 4 Dead 2 gezockt über hamachi...
Wenn ich heute in die Videothek fahre und die das Spiel haben, dann werd ich dir die deutschen Sprachfiles hochladen!
Ich meld mich dann, wenn alles rdy ist und ich teste dann auch mal rum, ob die Originalsoftware mit dem Razorpatch funktioniert.
Wenn ich heute in die Videothek fahre und die das Spiel haben, dann werd ich dir die deutschen Sprachfiles hochladen!
Ich meld mich dann, wenn alles rdy ist und ich teste dann auch mal rum, ob die Originalsoftware mit dem Razorpatch funktioniert.
wäre klasse wenn man in dem spiele ordner einfach nur datein einsetzen muss damit das ganze game auf deutsch is... bin gerade bei mir eine andere version zu loaden wo es komplett auf deutsch is aber wenn es so einfacher ist warte ich noch etwas mit dem installieren :P
Also ich brauch dann nur den einen Ordner den ich schon vorher erwähnt habe... Falls es dir nichts ausmacht, würde ich das gerne bearbeiten vor der Veröffentlichung...^^
Zitat:
Zitat von Kitty84
wäre klasse wenn man in dem spiele ordner einfach nur datein einsetzen muss damit das ganze game auf deutsch is... bin gerade bei mir eine andere version zu loaden wo es komplett auf deutsch is aber wenn es so einfacher ist warte ich noch etwas mit dem installieren :P
Also da ich die Filed jetzt ja anscheinend von S3pp0 bekomme, musst du dir das nicht extra nochmal laden, mach dann gleich am selben Tag^^
klappt dein Release jetzt ohne probleme? Würde es mit gerne ziehen und mit Kumpel via Hamachi Coop zocken...ist dies nun möglich, ohne abstürze/fehler etc?
klappt dein Release jetzt ohne probleme? Würde es mit gerne ziehen und mit Kumpel via Hamachi Coop zocken...ist dies nun möglich, ohne abstürze/fehler etc?
Danke im voraus!!!!
Sein release ist noch nicht drausen vll übermorgen oder morgen
hab da ein problem hab schon überal gesucht aber keine lösung gefunden eigentlich sollte unten rechts das steam gruppen server ding sei aber bei mir ist gar nichts muss ich was ändern oder ist das wo anders ???
hab da ein problem hab schon überal gesucht aber keine lösung gefunden eigentlich sollte unten rechts das steam gruppen server ding sei aber bei mir ist gar nichts muss ich was ändern oder ist das wo anders ???
Unter Hamachi ist das nur, wenn du vorher als Parameter in der rev.ini das hier einsetzt:
also wie installiere ich alles vom patch von dir?
weil nachdem ich alles in den Left4dead 2 ordner gepackt hatte wurde mir beim spielstart gesagt das ein client fehlt-.-
habe den neusten patch und hotfix installiert und auch bereits eine kampagne im SP gespielt.
leider hab ich jetzt aber bei kampagne the parish im 4. abschnitt einen Spiel absturz und zwar immer an der selben Stelle (nachdem man aus der Bar raus kommt)
vlt hängt das mit meinem anderen Problem zusammen, ich bekomme nämlich leider, wenn ich die razor init datei ausführe die fehlermeldung, dass die software nicht gefunden werden konnte.
Wenn ich jetzt mit Kollegen coop zocken will über hamachi, einfach diese Zeile "ProcName=left4dead2.exe -console -sv_lan 1 -sv_allow_lobby_connect_only 0 -ip [DEINE Hamachi IP]"
jeder in der rev.ini einfügen, und dann ? Startet man den Server nur über den befehl "map [mapName] [gameModus]" oder kann man im Menü irgendwo ein Spiel aufmachen ? Wäre dankbar für ne kleine Hilfestellung fürs Zocken über hamachi^^
Wenn das gleicher dein Kumpel mit dem du zocken willst auch macht, seht ihr euch in Hamachi^^
PS: Parts uploaded: 29/35 ^^
MfG
ehm sv_lan 1 is falsch.. muss sv_lan 0 heissen.. bei 1 kommt keine sau rein.. bei 0 hats dann geklappt.. kackt aber immer noch ab.. windows 7 64bit
is halt wie bei allen cracks so das es bei einigen geht und bei anderen halt nicht.. also wunderwaffe is es nich was du da gemacht hast. einfach anderst.
Hi alle zusammen, kann mir jemand sagen, wo genau sich der Key vom Hellsing in die Reg einträgt. Oder wie genau der key in der reg heißt, so dass ich ihn finden kann.
ehm sv_lan 1 is falsch.. muss sv_lan 0 heissen.. bei 1 kommt keine sau rein.. bei 0 hats dann geklappt.. kackt aber immer noch ab.. windows 7 64bit
is halt wie bei allen cracks so das es bei einigen geht und bei anderen halt nicht.. also wunderwaffe is es nich was du da gemacht hast. einfach anderst.
erstens 0=false und 1=true....ganz stumpf, wie es in informatik oft so ist.
bei mir klappt lan mithilfe diesen consolenparamters!
und ich finde HeIIsing hat wunderbare arbeit geleistet. wer einigermaßen grips hat, kann die leichte anleitung befolgen und zum erfolg kommen. hab das am zweiten rechner getestet.
und sonst machs doch besser.....
und ps: HeIIsing hat meine weihnachts-lan gerettet
Wenn ich jetzt mit Kollegen coop zocken will über hamachi, einfach diese Zeile "ProcName=left4dead2.exe -console -sv_lan 1 -sv_allow_lobby_connect_only 0 -ip [DEINE Hamachi IP]"
jeder in der rev.ini einfügen, und dann ? Startet man den Server nur über den befehl "map [mapName] [gameModus]" oder kann man im Menü irgendwo ein Spiel aufmachen ? Wäre dankbar für ne kleine Hilfestellung fürs Zocken über hamachi^^
Wie gewohnt mit map [mapname] [gamemodus] starten... dann waren bis du fertig geladen hast, dann sollte dich dein kumpel sehen, wenn er auch seine IP in der rev.ini eingefügt hat.
Zitat:
Zitat von Mulatti66
Hi alle zusammen, kann mir jemand sagen, wo genau sich der Key vom Hellsing in die Reg einträgt. Oder wie genau der key in der reg heißt, so dass ich ihn finden kann.
ok ich kapier gar nichs mehr weis nich ob ich zu blöd bin oder obs einfach nicht klapt kann bitte jemand schritt für schritt von installation bis server joinen oder hosten alles nochmal aufschreiben denn ich bekomms einfach nicht zum laufen morgen geh ich zu nem kumpel und wolltens eigentlich spielen aber wenns nicht klappt spielen wir eben wieder borderlands xD
erstens 0=false und 1=true....ganz stumpf, wie es in informatik oft so ist.
bei mir klappt lan mithilfe diesen consolenparamters!
und ich finde HeIIsing hat wunderbare arbeit geleistet. wer einigermaßen grips hat, kann die leichte anleitung befolgen und zum erfolg kommen. hab das am zweiten rechner getestet.
und sonst machs doch besser.....
und ps: HeIIsing hat meine weihnachts-lan gerettet
oh mann du genie, ich kann nur sagen was bei mir geht und was nicht! sag es halt meinem pc das es gehen soll.. du held
das bekommt er und ich als Fehler wenn er bei mir connecten will, wenn ich bei ihm connecten will bricht er bei mir nach 10 Versuchen ab. Ein offenes Spiel als Steamgroup sehen wir nirgendwo, in der rev ini hat jeder seine eigene hamachi ip drin. Son Mist, hoffe kannst mir noch weiter helfen, wollen doch so gern mal zusammen zocken, alleine ist es reizlos...
das bekommt er und ich als Fehler wenn er bei mir connecten will, wenn ich bei ihm connecten will bricht er bei mir nach 10 Versuchen ab. Ein offenes Spiel als Steamgroup sehen wir nirgendwo, in der rev ini hat jeder seine eigene hamachi ip drin. Son Mist, hoffe kannst mir noch weiter helfen, wollen doch so gern mal zusammen zocken, alleine ist es reizlos...
Dann musst du ganz einfach nicht eine Map per "map [mapname]" anstatt mit Singleplayer starten... Dann ist dein server auch online fähig... zur not mal "net_start" versuchen, brauchte ich aber selber nie