myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
Super! Mir wird sofort geholfen! 156 44,57%
Bin zufrieden! 93 26,57%
Normal! 40 11,43%
Eher schlechter, weil... 6 1,71%
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem! 17 4,86%
Sowas darf sich nicht Support nennen! 38 10,86%
Teilnehmer: 350. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.11.09, 15:16   #386
PasterTroy
Anfänger

Bedankt: 7
PasterTroy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Go Hellsing, go Hellsing Entwerfe einen Crack für die armen "Schweinchen" die sich die Razor-Version nicht runterladen können!
Ja dann gibt es endlich eine deutsche uncut Version die auch richtig funktioniert
Ungelesen 26.11.09, 15:22   #387
EdDyO7GeR
Saugfetischist

Benutzerbild von EdDyO7GeR

Bedankt: 2
EdDyO7GeR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja man...
brauche dieses release so übel^^
EdDyO7GeR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 15:25   #388
rythmandblues
Anfänger

Bedankt: 21
rythmandblues ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was soll heissen "To continue unpacking, file 'left 4 dead 2_disk1_0.sid' is required from disc 1" ???? kommt bein installieren
rythmandblues ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 15:28   #389
changchang
Anfänger

Bedankt: 0
changchang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rythmandblues Beitrag anzeigen
was soll heissen "To continue unpacking, file 'left 4 dead 2_disk1_0.sid' is required from disc 1" ???? kommt bein installieren
Readme lesen oder mal im Installer schauen bildet. Einfach die Datei im Image auswählen.
changchang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 15:31   #390
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sephirothex Beitrag anzeigen
hy hellsing !

danke erstma für deine super arbeit und support und würde mich über eine hilfe freuen.

ich habe folgendes problem und zwar hab ich alles nach anleitung gemacht und bei dem minifix gibts probs.

ich kann nämlich das spiel nicht über die left4deadrun.exe starten es passiert nichts außer das wenn ich unter prozess nachsehe sich cmd.exe öffnet und das jedesmal wenn ich starte aber das spiel selber nicht ;/

ich hab das spiel über rev loader ma gestartet da funzt es bis jetzt einwandfrei bin aber noch nicht zu ner witch gekommen...

wollte ma fragen ob du vlt lösung dazu hast hier nochmal mein vorgehen beim installieren:

razor release installiert - keine fehler gehabt

razor crack reinkopiert vom verzeichnis und update gestartet

dein update 2.0.0 gesaugt entpackt und in l4d2 reinkopiert alles ersetzt und intergriert

rev geändert auf meinen namen ohne abstand

minifix in den ordner kopiert und gestartet punkte beim programm befolgt und ab dem punkt wo das spiel starten soll passiert nichts.

alles als administartor ausgeführt ;/!
Solange revloader.exe und left4dead2run.exe in einem Ordner sind, und du left4dead2run.exe auch als Administrator ausgeführt hast, kann ich mir das nicht erklären...

Zeigt er auch keine Fehlermeldung an? Hast du vielleicht anti-vir? Weil anti-vir ist kakke und blockt selbst virenfreie Programme.... Meins ist ja kein Virus, wie ich schon am Anfang gesagt habe... vllt mal Anti-Virenprogramme ausstellen und dann testen

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 15:32   #391
crovean11
Anfänger

crovean11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe mich komplett an deine anleitung gehalten, habe jedoch abstürze im mp(tunngle) als host beim mapchange. im singleplayer keine probleme!

und auch sonst special infected wie which und auch andere sachen funktionieren 1a.

kann mir einer helfen?
crovean11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 15:44   #392
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von crovean11 Beitrag anzeigen
ich habe mich komplett an deine anleitung gehalten, habe jedoch abstürze im mp(tunngle) als host beim mapchange. im singleplayer keine probleme!

und auch sonst special infected wie which und auch andere sachen funktionieren 1a.

kann mir einer helfen?
Mapchange hat bei mir auch Left 4 Dead 1 schon nicht geklappt^^ Also wirds hier auch nicht, aber ich ja nicht so schlimm, kannst es ja eigentlich per Umfrage machen^^ vllt :P

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 26.11.09, 16:20   #393
calleone
Newbie

calleone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
und gibs schon was neues wegen dem uncut deutsch patch?

Mfg. calle
calleone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 16:41   #394
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von calleone Beitrag anzeigen
Hi,
und gibs schon was neues wegen dem uncut deutsch patch?

Mfg. calle
Bis jetzt habe ich den Sound für alle Aktionen auf Deutsch, die die Spieler so von sich geben... wie z.B. anschießen, waffen nehemen, special infizierten Alarm... was noch NICHT geht sind ganze Sätze, wie Introsätze, oder Scenensätze mittem im Level, z.B. wenn ein Hubschrauber vorbeifliegt und ein Spieler was dazu sagt^^

Bin aber weiter dran^^

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 26.11.09, 16:44   #395
EdDyO7GeR
Saugfetischist

Standard

Zitat:
Zitat von HeIIsing Beitrag anzeigen
Bis jetzt habe ich den Sound für alle Aktionen auf Deutsch, die die Spieler so von sich geben... wie z.B. anschießen, waffen nehemen, special infizierten Alarm... was noch NICHT geht sind ganze Sätze, wie Introsätze, oder Scenensätze mittem im Level, z.B. wenn ein Hubschrauber vorbeifliegt und ein Spieler was dazu sagt^^

Bin aber weiter dran^^

MfG

Hört sich doch schonmal sehr gut an^^
Ungelesen 26.11.09, 16:50   #396
Kitty84
Anfänger

Kitty84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey...

Hab die Version von den Razor spielt geht zwar nach ner zeit einfach aus aber das werd ich gleich in angriff nehmen...

Hab das problem das der Razor seinen namen eingetragen hat und nun kann ich ihn nicht ihn meinem ändern... Das heisst ich müsste mit namen Razor1911 spielen und das will ich nich ;P

was kann ich tun ..

Thx
Kitty84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 16:55   #397
EdDyO7GeR
Saugfetischist

Standard

Zitat:
Zitat von Kitty84 Beitrag anzeigen
Hey...

Hab die Version von den Razor spielt geht zwar nach ner zeit einfach aus aber das werd ich gleich in angriff nehmen...

Hab das problem das der Razor seinen namen eingetragen hat und nun kann ich ihn nicht ihn meinem ändern... Das heisst ich müsste mit namen Razor1911 spielen und das will ich nich ;P

was kann ich tun ..

Thx
In die Console eingeben: setinfo name Kitty84
zum Beispiel^^
Ungelesen 26.11.09, 16:56   #398
bero001
Anfänger

Bedankt: 28
bero001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

Bin aber weiter dran^^

MfG
Cool aber ich brauch die Sounds nicht die englishen sound und die deutschen untertietel reichen mir sagmal wie weit bist du schon mit IHamachi (oder wie das heißt)
Du bist echt eine große hilfe!Danke dir du bist Top!
bero001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 16:57   #399
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Hey...

was kann ich tun ..

Thx
Oder lade mein Update 20.0.01, da kannst du deinen Namen in der rev.ini ändern, außerdem stürzt das Spiel dann auch nicht mehr ab^^

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 26.11.09, 17:07   #400
Kitty84
Anfänger

Standard

okay... werd ich sofort test :P

und wenn es nich geht komm ich wieder ^^

aber danke schonmal für die schnellen antworten "kusskuss"
Ungelesen 26.11.09, 17:37   #401
Kitty84
Anfänger

Standard

jetzt sagt er steam is not running
Ungelesen 26.11.09, 17:37   #402
PlayboyFreak
Super Moderator

Benutzerbild von PlayboyFreak

Bedankt: 6.373
PlayboyFreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2372 Respekt PunktePlayboyFreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2372 Respekt PunktePlayboyFreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2372 Respekt PunktePlayboyFreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2372 Respekt PunktePlayboyFreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2372 Respekt PunktePlayboyFreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2372 Respekt PunktePlayboyFreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2372 Respekt PunktePlayboyFreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2372 Respekt PunktePlayboyFreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2372 Respekt PunktePlayboyFreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2372 Respekt PunktePlayboyFreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2372 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NelfStorm Beitrag anzeigen
@ PlayboyFreak

Deutsche Texte.

Lade dir mal von mir die folgende Datei.

Passwort: 4gully_12

Und führ die enthaltene "l4d2german.reg" Datei aus.

Starte dann l4d2 und geh nach
-> Optionen -> Audio -> Untertitel -> "Nur Untertitel" oder "Gesamter Text" wie du möchtest.

Sollte so funktionieren.

liebe Grüße
Perfekt

Danke dir .....
PlayboyFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 17:56   #403
Kitty84
Anfänger

Standard

okay... bis jetzt gehts ...
Ungelesen 26.11.09, 18:15   #404
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
jetzt sagt er steam is not running
Musst das Spiel mit left4dead2run.exe starten, weil der revLoader.exe startet und revLoader.exe ist ein Steam Emulator^^

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 26.11.09, 18:58   #405
dudud
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von dudud

Bedankt: 122
dudud gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard

könnte man die css-wafen auch in die razor-version integrieren???
oder kann man die im koop eh nicht nutzen?
diese frage habe ich schon öffters hier gestellt und bissher blieb sie unbeantwortet, also HeIIsing, zeig was du kannst^^

mfg
dudud ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 18:59   #406
crovean11
Anfänger

crovean11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Mapchange hat bei mir auch Left 4 Dead 1 schon nicht geklappt^^ Also wirds hier auch nicht, aber ich ja nicht so schlimm, kannst es ja eigentlich per Umfrage machen^^ vllt :P

MfG
danke erstmal für die schnelle antwort...!

aber bei anderen leuten klappt es doch auch, wenn sie hosten, das level ist zu ende und automatisch kommt das naechste. (also zb in einer kampagne)

er schmiert halt einfach automatisch ab beim laden des naechsten levels der kampagne wenn ich host im tunngle bin^^
(kein manueller mapchange)

oder reden wir jetzt aneinander vorbei?
crovean11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 19:25   #407
EvilMongo
Anfänger

EvilMongo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@HeIIsing
Hey, erstma danke das du das hier alles machst (müsstest du ja nicht ^^)
Ist bisher, glaub ich, die stabilste Version die ich hatte

@blithe89
ok hab nochmal alles gründlich gelesen, du hattest anscheinend das gleiche Problem wie ich (puh, nicht allein ^^ ) und hab jetzt ma versucht dir alles nachzumachen (Mikestyla).
Was soll ich sagen klappt immer noch nich, darum wollte ich ma fragen was genau du gemacht hast, will endlich zocken ^^

Spiel schmiert bei mir übrings auch im Singleplayer ab (meistens bei den "special infected")

Nebenbei mal danke überhaupt für die Hilfe
EvilMongo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 19:36   #408
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von dudud Beitrag anzeigen
könnte man die css-wafen auch in die razor-version integrieren???
oder kann man die im koop eh nicht nutzen?
diese frage habe ich schon öffters hier gestellt und bissher blieb sie unbeantwortet, also HeIIsing, zeig was du kannst^^

mfg
Hab ich auch schon beantwortet denk ich^^ Meiner Meinung nach habe ich bei mir alle zusatzwaffen, wie Kettensäge und CSS Waffen^^

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 26.11.09, 19:49   #409
dudud
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von dudud

Bedankt: 122
dudud gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hab ich auch schon beantwortet denk ich^^ Meiner Meinung nach habe ich bei mir alle zusatzwaffen, wie Kettensäge und CSS Waffen^^

MfG
ja,du^^
du hast anscheinend eine gekaufte version, oder wie soll ich das verstehen?^^

ich habe die razor. das ist ja die englische version, ohne die deutschen boni waffen.

für mich wäre es jetzt interessant, wenn man diese waffen in die englische version integrieren könnte, vorrausgesetzt, man kann sie auch im koop einsetzen.

die console findet nämliche die cs-waffen nicht bei mir^^

ich hoffe ich hab jetzt klar gemacht, wie ich das mein, ich drück mich manchmal etwas undeutlich aus...

quasi mit nem patch, den du anfertigst^^
dudud ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 19:55   #410
leon the professionalREV
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von leon the professionalREV

Bedankt: 48
leon the professionalREV ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir stürtzt das Spiel nach jedem Level oder am anfang des nächsten Levels immer ab =(

kann mir da mal jemand Helfen bitte?
den Patch hab ich installiert
leon the professionalREV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 20:03   #411
blithe89
Anfänger

Bedankt: 3
blithe89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von EvilMongo Beitrag anzeigen

@blithe89
ok hab nochmal alles gründlich gelesen, du hattest anscheinend das gleiche Problem wie ich (puh, nicht allein ^^ ) und hab jetzt ma versucht dir alles nachzumachen (Mikestyla).
Was soll ich sagen klappt immer noch nich, darum wollte ich ma fragen was genau du gemacht hast, will endlich zocken ^^

Spiel schmiert bei mir übrings auch im Singleplayer ab (meistens bei den "special infected")

Nebenbei mal danke überhaupt für die Hilfe
install game
razor daten in spieleverzeichnis
die init ausführen von razor
danach das upadate 2.0.0.1 drüber kopieren
auf datum 29.11 stellen und automatische prüfung deaktivieren. (also keine inetzeit aus dem internet zulassen (guckt mal imUhrenmenü))
mit firewal blocken(um ganz sicher zu gehen. Anonsten crashes nach paar minuten spielzeit möglich)
minipatchvon Hellsing reinkopieren
den starten als Admin(bei win 7 rechte maustaste und dann als admin ausführen)
die weiteren starts gehen mit der loaderexe, oder der left4deadrun.exe

Das ist das, was bei mir geklappt hat zu 100%
Firewall ist unnötig, wenn man nicht im Inet ist ;-)

Für MP kann ich dir nicht helfen, aber du kannst das mal probieren
blithe89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 20:37   #412
Kitty84
Anfänger

Standard

Danke HeIIsing , habs zum laufen bekommen.. nun ein letztes problem, der Kumpel mit dem ich über hamachi spiel hat alles auf deutsch... Ich aber nich menü is auf deutsch aber die sprache von den Figuren sind Englisch

Hab mich etwas schwer mit englisch... Hab schon im Ordner geschaut aber hab da nix mit Language
Ungelesen 26.11.09, 20:41   #413
wusis
Erfahrener Newbie

Bedankt: 3.245
wusis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die deutsche Version enthält lediglich 5 (fünf) CS:S Waffen.
MP5, AWP, Scout, das Messer und noch eine diemir nicht einfällt.
wusis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 20:43   #414
leon the professionalREV
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von leon the professionalREV

Bedankt: 48
leon the professionalREV ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir stürtzt das Spiel nach jedem Level oder am anfang des nächsten Levels immer ab =(

kann mir da mal jemand Helfen bitte?
den Patch hab ich installiert
leon the professionalREV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 20:43   #415
EvilMongo
Anfänger

EvilMongo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@blithe89
Danke erstmal,nochmal für die Hilfe
Hab jetzt noch ne andere Möglichkeit gefunden, mit dem Hybridcrack läuft alles problemlos (sp)
Für den Mp...naja wenn man in die Konsole version eintippt zeigt er an das man die version 2000 hat, wenn dann updatet crasht das spiel aber wieder hmmm.... egal das mit dem mp kriegen wa auch noch ma irgent wann hin

@HeIIsing
Hey, ja ich weiß es ist viel verlangt aber vielleicht kannst du dir den Hybridcrack irgentwann mal angucken und so vllt rausfinden warum der das spiel nicht crashn lässt und es uns noch sagen

Ich würd mich ja selber kümmern, hab aber einfach mal zu wenig ahnung von dem ganzen Zeug
der volle name vom Crack HybridCrack by JIEgOKOJI.7z (ich weiß nich wie man dateien uploaded)

Ich denke ich kauf mir das Game einfach demnächst
EvilMongo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 21:40   #416
EdDyO7GeR
Saugfetischist

Standard

Wasch los Hellsing???
hab gedacht der deutsch Patch kommt heute noch^^

MfG
Ungelesen 26.11.09, 21:49   #417
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Naja, ich mache hiermit eine Ansage:

In den nächsten Tagen werde ich ein komplett neues Update rausbringen und noch dazu meine eigene Version von Left 4 Dead 2 hochladen und sharen mit euch^^

Noch dazu:
- Deutsch UNCUT Patch - Deutsche Sprache, Amerikanische Gewalt! (Mit funktion, es wieder auf Englisch zu Patchen)
- Verbessertes System meines MiniPatchFixes - Unterstützung von Parametern auf left4dead2run.exe
- ¡Hamachi Loader! - Beste performance, wenn man über Hamachi zockt, easy Server erstellung, KEIN ip connect mehr notwendig (connect 5.XXX.XXX.XXX)!

Release vorraussichtlich: 27.11.2009 - 29.11.2009

MfG
Zitat:
Release vorraussichtlich: 27.11.2009 - 29.11.2009
Ist doch etwas schwerer das Game auf Deutsch aufzutreiben xD Hab keinen der das auf Deutsch hat, falls jemand das auf Deutsch hat, kann er dann vielleicht diesen Ordner (left4dead2\sound\player\survivor\voice) für mich verpacken und hochladen? Der der es macht bekommt seinen Namen beim Deutsch Patch mit rein^^ Und ein fettes Danke von uns allen^^
Aber roh kann man mit den Daten wenig anfangen denke ich, möchte das dann sowieso alles auf einmal rausbringen, damit ich nicht ständig neue Releases bringen muss^^

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 26.11.09, 21:57   #418
EdDyO7GeR
Saugfetischist

Standard

Zitat:
Ist doch etwas schwerer das Game auf Deutsch aufzutreiben xD Hab keinen der das auf Deutsch hat, falls jemand das auf Deutsch hat, kann er dann vielleicht diesen Ordner (left4dead2\sound\player\survivor\voice) für mich verpacken und hochladen? Der der es macht bekommt seinen Namen beim Deutsch Patch mit rein^^ Und ein fettes Danke von uns allen^^
Aber roh kann man mit den Daten wenig anfangen denke ich, möchte das dann sowieso alles auf einmal rausbringen, damit ich nicht ständig neue Releases bringen muss^^

MfG
ehm.... kann sein, dass ich mich irre, aber diese Dateien sind schon bei der deutschen Demo dabei. Also dieser voice Ordner. Hab ein bisschen damit gearbeitet deswegen weis ich es noch.^^

MfG
Ungelesen 26.11.09, 22:02   #419
FoxSniper
Anfänger

FoxSniper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke funzt perfekt
FoxSniper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 22:05   #420
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von EdDyO7GeR Beitrag anzeigen
ehm.... kann sein, dass ich mich irre, aber diese Dateien sind schon bei der deutschen Demo dabei. Also dieser voice Ordner. Hab ein bisschen damit gearbeitet deswegen weis ich es noch.^^

MfG
Schon, aber das sind nur die standart sounds der Leute, Specialsätze wie, "Schau, da ist ein flugzeut xD" oder so gibts net, songer nur "Nehm mir den Schuss!" xD Also da Fehlt gut die Hälfte...

MfG

Left 4 Dead 2
Antwort