Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.11.09, 18:16   #444
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pharmamonte Beitrag anzeigen
Wenn ich jetzt mit Kollegen coop zocken will über hamachi, einfach diese Zeile "ProcName=left4dead2.exe -console -sv_lan 1 -sv_allow_lobby_connect_only 0 -ip [DEINE Hamachi IP]"
jeder in der rev.ini einfügen, und dann ? Startet man den Server nur über den befehl "map [mapName] [gameModus]" oder kann man im Menü irgendwo ein Spiel aufmachen ? Wäre dankbar für ne kleine Hilfestellung fürs Zocken über hamachi^^
Wie gewohnt mit map [mapname] [gamemodus] starten... dann waren bis du fertig geladen hast, dann sollte dich dein kumpel sehen, wenn er auch seine IP in der rev.ini eingefügt hat.

Zitat:
Zitat von Mulatti66 Beitrag anzeigen
Hi alle zusammen, kann mir jemand sagen, wo genau sich der Key vom Hellsing in die Reg einträgt. Oder wie genau der key in der reg heißt, so dass ich ihn finden kann.

Danke.

LG
Der Registry key ist so:
Code:
32 Bit: [HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\CLSID\{5F63E8CB-8F57-490A-97FE-62BC2F2A5EA4}\InprocServer32 ]
64 Bit: [HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Wow6432Node\CLSID\{5F63E8CB-8F57-490A-97FE-62BC2F2A5EA4}\InprocServer32 ]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Release:

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten