Zitat:
Zitat von HeIIsing
Naja, ich mache hiermit eine Ansage:
In den nächsten Tagen werde ich ein komplett neues Update rausbringen und noch dazu meine eigene Version von Left 4 Dead 2 hochladen und sharen mit euch^^
Noch dazu:
- Deutsch UNCUT Patch - Deutsche Sprache, Amerikanische Gewalt! (Mit funktion, es wieder auf Englisch zu Patchen)
- Verbessertes System meines MiniPatchFixes - Unterstützung von Parametern auf left4dead2run.exe
- ¡Hamachi Loader! - Beste performance, wenn man über Hamachi zockt, easy Server erstellung, KEIN ip connect mehr notwendig (connect 5.XXX.XXX.XXX)!
Release vorraussichtlich: 27.11.2009 - 29.11.2009
MfG
|
Zitat:
Release vorraussichtlich: 27.11.2009 - 29.11.2009
|
Ist doch etwas schwerer das Game auf Deutsch aufzutreiben xD Hab keinen der das auf Deutsch hat, falls jemand das auf Deutsch hat, kann er dann vielleicht diesen Ordner (left4dead2\sound\player\survivor\voice) für mich verpacken und hochladen? Der der es macht bekommt seinen Namen beim Deutsch Patch mit rein^^ Und ein fettes Danke von uns allen^^
Aber roh kann man mit den Daten wenig anfangen denke ich, möchte das dann sowieso alles auf einmal rausbringen, damit ich nicht ständig neue Releases bringen muss^^
MfG