Zitat:
Zitat von Sephirothex
hy hellsing !
danke erstma für deine super arbeit und support und würde mich über eine hilfe freuen.
ich habe folgendes problem und zwar hab ich alles nach anleitung gemacht und bei dem minifix gibts probs.
ich kann nämlich das spiel nicht über die left4deadrun.exe starten es passiert nichts außer das wenn ich unter prozess nachsehe sich cmd.exe öffnet und das jedesmal wenn ich starte aber das spiel selber nicht ;/
ich hab das spiel über rev loader ma gestartet da funzt es bis jetzt einwandfrei bin aber noch nicht zu ner witch gekommen...
wollte ma fragen ob du vlt lösung dazu hast hier nochmal mein vorgehen beim installieren:
razor release installiert - keine fehler gehabt
razor crack reinkopiert vom verzeichnis und update gestartet
dein update 2.0.0 gesaugt entpackt und in l4d2 reinkopiert alles ersetzt und intergriert
rev geändert auf meinen namen ohne abstand
minifix in den ordner kopiert und gestartet punkte beim programm befolgt und ab dem punkt wo das spiel starten soll passiert nichts.
alles als administartor ausgeführt ;/!
|
Solange revloader.exe und left4dead2run.exe in einem Ordner sind, und du left4dead2run.exe auch als Administrator ausgeführt hast, kann ich mir das nicht erklären...
Zeigt er auch keine Fehlermeldung an? Hast du vielleicht anti-vir? Weil anti-vir ist kakke und blockt selbst virenfreie Programme.... Meins ist ja kein Virus, wie ich schon am Anfang gesagt habe... vllt mal Anti-Virenprogramme ausstellen und dann testen
MfG