myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Minecraft Plane Mod

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.09.11, 15:56   #1
bjolei
¯\_(?)_/¯

Benutzerbild von bjolei

Bedankt: 196
bjolei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Minecraft Plane Mod

Hallo zusammen

ich habe jetzt schon mehrfach auf Youtube videos von plane mods gesehen.
Ich würde das jetzt gerne auch mal ausprobieren, habe aber gelesen, dass man das wohl nur mit einem Modloader machen kann. Ich habe das aber noch nie gemacht.

Also ich würde die Mod gerne auf meinem Bukkit-Server laufen lassen.
Und ich spiele mit der Minecraft Version 1.8.1

Muss ich den Mod nur in den Server einbauen oder muss der Client auch berabeitet werden?
kann mir jemand eine step by step Anleitung geben, wie ich das genau realisieren kann?
Ich hätte auch großes Interesse daran, wenn in der Mod auch Autos enthalten wären.

Ich hoffe es findet sich jemand, der mir helfen kann..

MFG
bjolei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 13:05   #2
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

also nach einer kurzen suche finde ich ein haufen anleitungen und hab selbst nach 2 stunden problemlos server vollbeladen mit mods hinbekommen

warum erwarten gleich alle das man die suche für einen vereinfacht in dem man alles hier hin postet?

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 16:48   #3
bjolei
¯\_(?)_/¯

Benutzerbild von bjolei

Bedankt: 196
bjolei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich liebe solche sinnlosen Beiträge...
Ich habe bereits gesagt, dass ich nicht wirklich Ahnung habe und wollte einfach, dass mich jemand unterstützt und mir hilft, denn dafür sind ja Foren da.... Aber das scheint ja schon für einige eine Zumutung zu sein..
Es ist ja auch wirklicht ziemlich schlimm, wenn für andere etwas vereinfachen kann...

Anstatt deinen überflüssigen Senf hier hinzuzugeben, hättest du mir ja auch mal die Seite nennen können auf der das so toll beschrieben ist.
Ich bin mir nämlich auch nie so sicher ob die Anleitungen die ich finde auch für die richtige Version und für Bukkit oder den Standard Server ist...
bjolei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 21:48   #4
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Ehrlich?
Als ich mich an die Server dranhockte hatte ich ebenfalls null Ahnung
Und wie gesagt nach 1-2 Stunden konnte ich die Mods laufen lassen ohne irgendwelche Probleme usw
Will nur damit sagen das du hier seit 2 Tagen auf anwort wartest aber nach einer kurzen Suche nach Bukkit Tutorials findet man eigentlich vieles
Und noch dazu gibt es doch ein komplett eigenes Forum für Bukkit mit Anleitungen
Und das Installieren von den meisten Mods wird gleich bleiben die Frage ist nur ob du sie in "Einklang" bringen kannst
Einfach suchen und finden

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort