myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PSP Spiel Gesucht[HILFE]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.12.12, 13:34   #1
Xyrial644
Anfänger

Bedankt: 0
Xyrial644 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PSP Spiel Gesucht[HILFE]

Sehr geehrte mygully.com

Ich habe diesen Thread erstellt weil ich bei Google und bei der SuFu nix gefunden habe das mir weiter helfen kann
Ich bin auf der suche nach einen Yu-Gi-Oh GX Tag Force 2 oder 3 Spiel das unter 1GB ist ich weiß das klingt echt unmöglich weil das spiel schon als .cso datei 1,4gb hat aber ich habe nur eine ein gb speicherkarte und wohne in einem kleinen ort wo es keine elektronik läden gibt und in die nächste stadt zu fahren dauert lange und hab kein bock drauf deshalb wollte ich fragen ob es möglich ist eine iso datei zu verkleinern damit die video szenen weg fallen oder so und ich die datei kleiner habe es kann auch diese yugioh 5d´s sein ich hauptsache unter 1Gigabyte ich hab eauch versucht die .cso datei zu rippen aber sobald ich es mit dem update ordner rippe und dummys einsetzt wird das spiel nicht gestartet und die audio und sprach ordner sind auch nicht vorhanden deshalb meine Frage/suche hier

Ich hoffe auf eine schnelle,hilfreiche und freundliche Antwort

Mfg. Xyrial644
Xyrial644 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 14:30   #2
Dark Flasher
Anfänger

Bedankt: 2
Dark Flasher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dass ist schon möglich aber da must du damit rechnen dass es nicht deutsch ist, weil die Uploader nehemen meisten die Sprach datein raus und die Zwischen Szenen.

Schau mal auf Psp My Iso dass wird dir bestimmt helfen.
Dark Flasher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort