myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

LA Noire Diskussions und Hilfethread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.02.12, 21:32   #1
Ifrit30
Daywalker

Benutzerbild von Ifrit30

Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BMF2209 Beitrag anzeigen
Voller Vorfreude versuchte ich das Spiel zu installieren, allerdings kam nachdem die Installation zu etwa einem Drittel abgeschlossen war, eine Meldung, die mir sagte das ein Fehler in der Featureübertragung vorläge und nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung stände (was nicht sein kann da ich in etwa noch 315 GB auf meiner Festplatte frei habe).

Kann es sein das deine Hauptpartition bzw. auf der Partition wo sich deine Temp Ordner befindet zu wenig Speicherplatz hat (sofern du 2 oder mehrere Partitionen hast)?
Meistens werden Dateien erst im Temp Ordner entpackt/verschoben und dann erst ins Zielverzeichnis kopiert.
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.12, 20:02   #2
w602
Anfänger

Bedankt: 0
w602 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich musste L A Noire deinstallieren und wollte jetzt wieder installieren und kann nicht jetzt den social club installieren weil ich eine neuere version 1.0.5.0 habe die ich nicht habe wer kann mir bei dem problem weiter helfen
w602 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 23:46   #3
BMF2209
Anfänger

BMF2209 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Hauptpartition (C verfügt etwa noch über 103 GB Speicherplatz..daran kanns nicht liegen....habe versucht das Spiel auf dem PC von meiner Freundin zu installieren, Resultat: funktioniert nicht. Ich denke ich werde das Spiel wieder zurückgeben...
BMF2209 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 23:57   #4
Ifrit30
Daywalker

Benutzerbild von Ifrit30

Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BMF2209 Beitrag anzeigen
Meine Hauptpartition (C verfügt etwa noch über 103 GB Speicherplatz..daran kanns nicht liegen....habe versucht das Spiel auf dem PC von meiner Freundin zu installieren, Resultat: funktioniert nicht. Ich denke ich werde das Spiel wieder zurückgeben...
hmm... bin mir jetzt nicht sicher aber gibt es bei L.A. Noire eine Datei die größer ist als 4 GB?

Ok, das hier ist wohl eher unwahrscheinlich, aber ist deine Zielpartition (also wo du das Spiel installierst) im FAT32 Format? Wenn ja dann liegt da das Problem, sofern es da wirklich eine einzelne Datei gibt die größer ist als 4 GB. Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht wie man das Problem beheben kann.
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.12, 23:35   #5
BMF2209
Anfänger

BMF2209 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Festplatte (extern) auf der ich das Spiel installieren wollte, ist definitiv im FAT32 Format. Wie es bei meiner internen aussieht, weiß ich nicht denke allerdings das diese auch unter diesem Format "läuft" (Das Ding ist auch schon etwas älter). Tatsache ist allerdings, dass beim PC meiner Freundin alle Festplatten unter NTFS laufen und trotzddem kommt diesselbe Fehlermeldung...
BMF2209 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.14, 07:03   #6
lenox09
Anfänger

Bedankt: 18
lenox09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktelenox09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktelenox09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktelenox09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktelenox09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktelenox09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktelenox09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktelenox09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktelenox09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktelenox09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktelenox09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punkte
Standard

Hallo kann mir jemand sagen wo ich die Savegames finde.. Habe bei der Lippenstiftmörder einen Bug und komm dadurch net weiter. Der Typ steht steigt aus dem Fenster und ich hinterher aber zack bleibt er draussen stehen und rennt auf der stelle. HILFE
lenox09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.14, 07:23   #7
N7-WasD
Chuck Norris

Benutzerbild von N7-WasD

Bedankt: 2.725
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Hast du das Game original oder als gecrackte Version?

Wenn gecracked --> Welches Release?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.16, 15:55   #8
BVBMeister2011
Anfänger

Bedankt: 10
BVBMeister2011 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin, ich habe die neueste Version von LA Noire (ElAmigos).
In dem TUT tur Installation steht: ElAmigos release, game is already cracked after installation (crack by Reloaded). Updated to version 1.3.2617 (15.11.2012); 9 DLC included. Instructions: install game, install Social Club, disable Internet or block .exe with Firewall, play.

Wenn ich es jetzt einfach starte kommt die Anmeldung zum Social Club. Da habe ich auch ein Profil (wegen GTAV) was mir auch angezeigt wird. Aber ich will ja das Offline Profil nehmen. Kann da leider nix anklicken. Und was ich an dem TUT nicht verstehe ist das blocken von der .exe. Welche .exe? die vom Social Club? Wenn dem so ist und ich die blocke, kann ich dann kein GTA V online mehr spielen?
BVBMeister2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 13:58   #9
papapur
Anfänger

Bedankt: 11
papapur ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
WoW, das Spiel läuft ja genauso schlecht wie GTA IV... ich hätte echt nicht gedacht das es RockStar schafft nochmal so eine lächerlich schlechte PC-Portierung zu machen. Es Spiel sieht aus wie von 2005, aber ruckelt wie sau... genau wie bei GTA IV.
digga hier handelt es sich um eine crack Version - Original läuft das spiel einwandfrei ;-)
papapur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 15:32   #10
Gualdalope
Postillon24

Benutzerbild von Gualdalope

Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mengsk Beitrag anzeigen
RockStar ist einfach ein Haufen unfähiger Kackspasten, die zu blöd sind ein PC Spiel zu coden und deswegen nur Konsolenmüll raushauen.
Warum spielst du ihre Spiele dann bzw. willst sie spielen? Zieh Leine wenn du hier nur solchen Müll von dir gibst du Nase. Immer dieses geflame hier drinnen.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 14:06   #11
Gualdalope
Postillon24

Benutzerbild von Gualdalope

Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mengsk Beitrag anzeigen
Es Spiel sieht aus wie von 2005, aber ruckelt wie sau... genau wie bei GTA IV.
Deine Kapitalisierung von WoW lässt mich zusammen mit dem Zitat daraus schließen dass du einfach keine Ahnung hast. Ziehe doch bitte Beispiele heran welche Spiele von 2005 besser oder gleich gut aussahen.

Mal ehrlich, illegal, kostenlos runterladen und sich dann über den (vor allem) PUBLISHER (Rockstar Leeds hat das Spiel für PC umgesetzt) ärgern, sowas kann ich nicht nachvollziehen...
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 16:13   #12
Mega1981
Anfänger

Bedankt: 12
Mega1981 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Casanovre Beitrag anzeigen
Hallo Leute
Hier habe ich ein Video Tutorial gemacht,wie ihr das Spiel installieren und Patchen könnt
Damit das Spiel dann auch läuft

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruss Euer Caminero
Danke funktioniert nur nicht bei mir
Nachdem lt. videoanlietung alles so installiert wurde.
starte ich den launcher oder die direkte game.exe und es passiert na rate mal ....
nix für alle andern ist das ne superanleitung

und an diejenigen die jetzt sagen startes doch als admin, ich bin net doof en bissl ahnung hab ich auch!
Ich versuch jetzt zum 5ten mal das spiel zu installen,aber diesmal ohne patch müsste ja gehn!

Edit also jetzt funzt es also ist der patch für den allerwertesten!
Ungelesen 09.11.11, 17:35   #13
Sinclar1571
Anfänger

Bedankt: 3
Sinclar1571 ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteSinclar1571 ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteSinclar1571 ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteSinclar1571 ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteSinclar1571 ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteSinclar1571 ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteSinclar1571 ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteSinclar1571 ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteSinclar1571 ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteSinclar1571 ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Casanovre Beitrag anzeigen
Hallo Leute
Hier habe ich ein Video Tutorial gemacht,wie ihr das Spiel installieren und Patchen könnt
Damit das Spiel dann auch läuft

Gruss Euer Caminero

Nach dieser Anleitung hat es geklappt

nur ist bei mir alles in Englisch, kann ich die Untertitel dennoch irgendwo auf Deutsch umstellen ?

trotzdem Riesen Dank an Casanovre
Sinclar1571 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.11, 19:36   #14
Silberstar
Anfänger

Silberstar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht kann mir ja jemand helfen ^^
Ich kann L.A.Noire ganz normal starten wenn ich das Spiel durch die Firewall geblockt habe sagt mir das Spiel das ich eine Internetverbindung zur Aktivierung brauche. Wenn ich meine Firewall ausschalte muss ich das Spiel Aktivieren. Jedoch ist dann unten rechts ein weißes "X" auf das ich klicke und dann ein "Default Profil" erstelle. Ich klicke dabei auf "Ja". wenn es fertig ist wirft es mich direkt wieder zur Aktivierungsmeldung.

vlt. hat einer eine Ahnung was mein Problem ist ich habe schon soziemlich alles versucht was mir eingefallen ist =(
Silberstar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort