![]() |
komme mit ps1 emulator garnicht zurrecht
wollte grad n ps1 spiel zocken , aber irgendwie bekomme ich nichtmal den emulator zum laufen ^^ hab jetzt gegooglet und nach anleitungen gesucht , da heist es dann überall " bios downloaden - findet man bei google" tja wenn ich so n bios suche komm ich immer auf seiten wo´s was kostet oder die datei gelöscht wurde . ich wies auch nciht was ich sonst noch für dateien brauche , aber irgendwie finde ich keine einzige -.-
wär toll wenn mir jemand funktionierende links geben könnte^^ |
hier sind Bios FIles mit dabei:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Hab da auch mal ne Frage:
Hab Driver2 runtergeladen und mit dem Emu ePSXe zum laufen gebracht. Aber er erkennt mein PC Rumbelpad2 Pad nicht. Wie, oder wo muß ich da was einstellen, damit ich PS1 spiele mit dem PC Pad spielen kann? |
Könnt6e mir jmd helfen bräuchte mal passende settings für Final Fanatasy IX, VIII könnte mir da jmd mal nen paar tipps geben komme auch garnicht klar. T_T
|
wenn andere Spiele laufen,sollte FF8 + FF 9 unter voraussetzungen laufen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Post 9 und 11 hab ich es erklärt warum es warscheinlich nicht geht,wenn du dies machst,wird es auch bei dir gehen. |
link vom prog funzt nicht mehr T_T
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |