![]() |
Hi!
Ich hab das Problem das mein (momentan Nocashgba) Emulator mir immer die Fehlermeldung bringt das ich nich saven kann. Gestern an nem anderen Pc konnte ich da ohne probleme schon spielen, ich versteh nich wieso es bei mir nich geht, ich hab einfach den Ordner zu mir mitgenommen wo der Emu und die Game Rom drauf waren und hab gar nix verändert, aber es geht nicht mehr, wieso, Ideen?:( wär mir echt ne große Hilfe wenn mir jemand dazu was sagen könnte. Das prob is es gibt ja schon autosaves und da sagt dann der emu schon das ich das Spiel neu einlegen soll =/ |
Stell unter Option -> Emulation Setup den Savetyp um und starte das Spiel dann neu. Wenns wieder nicht klappt einen anderen probieren. Manche Spiele, wie zB Pokemon, laufen nicht unter allen Savetypes
|
am Spiel kann es wie gesagt nicht liegen da ich das unter den genau gleichen einstellungen schon an einem anderen Pc gespielt hab (auf dem selben emu)
am no$gba emu kann man unter der Option den savetype nich verändern, oder täusch ich mich grad sehr.!? |
im no$GBA heißt es "NDS Cartridge Backup Media". Dort einfach mal paar Speichertypen ausprobieren wie oben beschrieben
|
hab alle ausprobiert, mit Digimon world championship funzt es nich :( aber ich habs mit dem desume emu zum laufen gebracht, zum Glück, danke trotzdem!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |