![]() |
kinect dashboard
hallo
ich hab mal ne frage zum kinect und den ap2.5 also ich hab auf meiner box noch es alte dashboard drauf. Kann ich mit dem kinect spielen? Ich will mir nicht das neue online runterladen weil da ja der ap2,5 schutz dabei ist. Und ist auf den originalen kinectspielen das neueste dashboard mit ap 2.5 drauf oder eine ältere version ohne ap2.5 ich blick da nicht mehr durch |
Würde mich auch mal interessieren wie das jetzt ist ?
Habe im mom noch die Beta drauf. Kann ich mir jetzt auch das richtiger Update laden oder soll ich die Finger von dem Update lassen ? Mfg |
Zitat:
Mein Tip: So lassen wie es ist und Spaß haben ;) |
Außerdem werden wohl alle neuen Spiele die jetzt mit AP25 kommen auch das neue Dashboard mit auf der Disc haben. Also ist es im Endeffekt egal. Bleibst du auf dem alten Dash, dann kannst du die neuen Spiele nicht zocken, weil sie ein Update verlangen. Gehst du auf das neue Dash, dann kannst du die Spiele nicht zocken, weil AP25 greift :D
|
Bisher ist Fable III das einziege spiel mit AP2.5, warten wir mal ab bis ein spiel rauskommt mit neustem Dashboard und AP2.5, aber vieleicht ist bis dahin auch endlich LT+ drausen. Ich kann mit 12416 Jedenfalls alle Spiele Spielen und Kinect benutzen.
@ playa515, dann lies mal meine FAQ vieleicht Hilft sie dir weiter ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |