a) relativ ja
b) alle funktionen noch vorhanden, das profil auf eine nicht gebannt konsole zu übertragen ist aber nicht ganz so einfach. Bann kann nicht rückgängig gemacht werden
c) das siegel wird von "guten" flashern erhalten, und es sind keine öffnugsspuren sichtbar. Eigentlich erlicht die Garantie, aber neija siegel bleibt erhalten und keiner sieht das es offen war
1) Kommt aufs laufwerk drauf an und ob schon ein flash drauf ist (am besten mal posten welches du hast)
2) geh am besten zu einem privaten flasher, dazu schau mal in meine signatur. Kommt wesentlich günstiger und nach meiner erfahrung her Professioneller, da viele shops schlampig arbeiten!
3) Solange keiner öffnunspuren sieht, bleibt die garantie "erhalten" auch wenn es in dem sinne betrug ist. von gametop hatte ich letztens eine Konsole da, wirklich unter aller sau was die da für ein mist gemacht haben! Mit einer neuen hast du die wenigsten probleme
- genau solltest ein ROD "freies" Xbox board erwerben, da mit den alten viel betrug gemacht wurde und ROD verschwiegen wurde.
- Wahrscheinlichkeit bei älteren boards ist hoch und meist hatten sie, wie schon geschrieben, einmal ein ROD und das wird nur verschwiegen.
- ROD kannst du eigentlich nicht verhindern, außer du hast ein gutes board. Vorzugsweise jasper
Kauf eine neue, oder eine gebrauchte (wo du genau weist das die top in ordnung ist). Alles sollten ungeöffnet sein und damit gehst du zu einem privaten flasher. Sparst geld und bekommst ordentliche arbeit.
- Garantie ist bei Neukonsolen immer und bei gebrauchten auch (bis 2 jahre auf ROD sogar 3 jahre bei MS), sollte halt ungeöffnet sein. Geflasht wird so, dass man es nicht sieht und Garantie bleibter "erhalten"
- Wunder- / Zauberlaufwerk sind einfach geflashte laufwerke, damit du sicherheitskopien spielen kannst.