Hallo Leute,
ich will mir ne gebrauchte Xbox 360 elite (max. 180 euro) kaufen, bin aber total planlos

hab mittlerweile so viel aufgeschnappt und weiß trotzdem nicht weiter. von daher wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann, worauf ich beim kauf der konsole achten muss.
wie erkenne ich, dass die konsole ein jasper board hat... wegen diesem rod? ich hatte auch früher ne alte xbox, da wurde ein chip eingebaut und ich konnte spiele auf die festplatte kopieren. das würd ich mit der 360 auch gerne machen. das läuft dabei mit flashen, richtig? kann man jede konsole flashen, worauf muss ich da achten? und wie läuft das nach dem flashen? kann ich dann hier spiele runterladen, brennen und auf der xbox zocken?
ich will eigentlich auch nicht online spielen, aber was hat es mit dem bann auf sich? kann man die xbox garnicht mehr benutzen, wenn die gebannt wurde? mit einer geflashten xbox kann man nicht online gehen oder?
sorry für die vielen noob-fragen. bin auf dem gebiet sehr unerfahren. wäre sehr dankbar für ein paar ratschläge