myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[Kaufberatung] Geflashte Xbox 360 Elite

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.06.10, 20:28   #1
Jack24Bauer
©

Benutzerbild von Jack24Bauer

Bedankt: 34
Jack24Bauer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Kaufberatung] Geflashte Xbox 360 Elite

Hallo liebe Gully´s,

Ich würde mir gerne einen geflashten Xbox 360 Elite kaufen.
Bin ein absoluter neuling was Xbox angeht. Spiele seit über 10 Jahren PS bzw. PS2. Also nimmt mir das hier nicht übel.

Also:

Ich hab hier schon was gefunden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine Frage: Kann ich damit gleich loslegen? heißt, Spiele runterladen, draufpacken, und los gehts?
Bin ich damit auch für die Zukunft gewappnet oder braucht man nach einer Zeit eine neue Umbau oder ähnliches?

Wäre für jede Hilfe DANKBAR!
Ungelesen 20.06.10, 00:17   #2
Oliver211
Banned

Bedankt: 25
Oliver211 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also du musst da es sogenannte Waves gibt immer die Konsole neu flashen bzw die Activation Disk einlegen.

Draufpacken geht nicht da du die Cd immer im Laufwerk haben musst.

Bin auch von einer Geflashten Xbox 360 auf PS3 umgestiegen da sie einfach mehr bietet.

Mein Tipp:
Überlege dir es gut ich habe mich schwarz geärgert mir eine Xbox360 geholt zu haben Flash hin oder her. Nun gebe ich lieber die 30€ Pro Spiel aus habe aber kostenloses online play, uneingeschränkte Festplatten nutzung (Sehr gut als Multimediacenter) und einen Webbrowser + Blue ray Player Zuhause stehen. (Genau Diese genannten Sachen hat die Xbox360 nicht zu bieten).

Ich rate eher zur Ps3.

gruß Oliver211
Oliver211 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.10, 07:21   #3
Jack24Bauer
©

Standard

Ich werde mir auf jefen Fall einen Xbox 360 holen. Das ist sicher. Sollte es mir nicht gefallen, kann ich ja zurück zu Sony.

Zitat:
Zitat von Oliver211 Beitrag anzeigen
Draufpacken geht nicht da du die Cd immer im Laufwerk haben musst.
Wozu dient die Festplatte denn sonst, wenn man keine Spiele draufspielen kann?
Muss ich die Spiele alle einzeln auf eine DVD Brennen?
Jack24Bauer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.10, 07:33   #4
sungrow
Chuck Norris

Benutzerbild von sungrow

Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Jap, du musst die Spiele alle brennen. Games von der Festplatte zu zocken geht nur über den JtagHack...
Ungelesen 20.06.10, 08:00   #5
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau mal hier - hier habe ich meine Konsolen bis jetzt immer gekauft und bin auch sehr zufrieden mit denen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

da gibts auch elites die JTagHack haben...

und über den Jtag kannste dann alle Spiele von Festplatte starten.
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.10, 08:23   #6
Jack24Bauer
©

Standard

Zitat:
Zitat von sungrow Beitrag anzeigen
Jap, du musst die Spiele alle brennen. Games von der Festplatte zu zocken geht nur über den JtagHack...
Ooh, das ist aber blöd!
Naja, besser als knapp 400€ für einen Xbox 360 Elite mit Jtag hinzublättern.

Kann ich mit folgender DVD-Brenner Xbox-Spiele brennen?:
HL-DT-ST DVDRAM GSA-H10N (Marke LG?)
Ungelesen 20.06.10, 08:29   #7
sungrow
Chuck Norris

Benutzerbild von sungrow

Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Runtergeladene Spiele kannst mit eigentlich fast jedem DVD Brenner brennen, doch orginale Games kopieren geht nur mit speziellen Laufwerken.
Ungelesen 20.06.10, 08:30   #8
DaSilentsoul
Saiyajin

Benutzerbild von DaSilentsoul

Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jack24Bauer Beitrag anzeigen
Ich werde mir auf jefen Fall einen Xbox 360 holen. Das ist sicher. Sollte es mir nicht gefallen, kann ich ja zurück zu Sony.

Wozu dient die Festplatte denn sonst, wenn man keine Spiele draufspielen kann?
Muss ich die Spiele alle einzeln auf eine DVD Brennen?
Du kannst die spiele auf die festplatte instalieren , die DVD muss nur zum starten im laufwerk sein wenn das game gestartet ist bleibt das laufwerk ruhig!
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.10, 08:42   #9
Jack24Bauer
©

Standard

Zitat:
Zitat von sungrow Beitrag anzeigen
Runtergeladene Spiele kannst mit eigentlich fast jedem DVD Brenner brennen, doch orginale Games kopieren geht nur mit speziellen Laufwerken.
Schön. Werde eh nur Spiele runterladen und nicht kopieren.

Zitat:
Zitat von DaSilentsoul Beitrag anzeigen
Du kannst die spiele auf die festplatte instalieren , die DVD muss nur zum starten im laufwerk sein wenn das game gestartet ist bleibt das laufwerk ruhig!
Dann habe ich wohl 2 Optionen:

- Spiel auf DVD brennen + Spiel auf die Festplatte instalieren. DVD einlegen = DVD wird nur anfangs gelesen - läuft wärend des Spieles aber nicht.
Die Quelle ist die Datei auf der Festplatte? .. was bietet mir das ".. auf die Festplatte instalieren" noch? läuft das Spiel vielleicht flüßiger?

- Spiel auf DVD brennen, DVD einlegen = DVD wird wie die normalen Spiele von der DVD aus gelesen?! Auf die Festplatte instalieren nicht nötig?
Ungelesen 20.06.10, 08:50   #10
CreampieGott
Creampie Fan

Benutzerbild von CreampieGott

Bedankt: 619
CreampieGott ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hol dir ne jtag Box da sparst Rohlinge und kannst alles spielen auch die NTSC-U/J only Games!
Ungelesen 20.06.10, 10:37   #11
Freakwood
Suck it, Wolverine!

Benutzerbild von Freakwood

Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
- Spiel auf DVD brennen + Spiel auf die Festplatte instalieren. DVD einlegen = DVD wird nur anfangs gelesen - läuft wärend des Spieles aber nicht.
Die Quelle ist die Datei auf der Festplatte? .. was bietet mir das ".. auf die Festplatte instalieren" noch? läuft das Spiel vielleicht flüßiger?

- Spiel auf DVD brennen, DVD einlegen = DVD wird wie die normalen Spiele von der DVD aus gelesen?! Auf die Festplatte instalieren nicht nötig?
Der erste Fall stimmt soweit. Das Spiel ist weiterhin auch etwas flüssiger bzw. es gibt zum Beispiel weniger Tearing, weniger Slowdowns etc. wobei es da bei einigen Spielen auch negative Berichte gibt. Muss man 'ne Falluntersuchung machen.

Zum "Auf die HDD installieren nicht nötig?" -> Naja, manchmal, vorallem wenn du Spiele brennst und sie etwas länger nicht mehr gespielt hast und die DVD+R DL auch nicht so die Topquali hat, kann es passieren, dass das Spiel ab und zu mit dem "DVD mit einem Tuch reinigen"-"Fehler" vorkommt. Dann stürzt das Spiel ab und wenn du Pech hast, hast du 2 Stunden gespielt ohne zu speichern und schmeißt dann deinen Gamepad gegen den Monitor..
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.10, 10:46   #12
Jack24Bauer
©

Standard

Zitat:
Zitat von CreampieGott Beitrag anzeigen
hol dir ne jtag Box da sparst Rohlinge und kannst alles spielen auch die NTSC-U/J only Games!
Nö, das ist mir dann doch zu teuer.
Ich meine alle Spiele, die auch in Europa zu kaufen gibt, gibt es auch in PAL-Versionen. liege ich da falsch?

Ich hätte noch zwei Fragen:
- Wenn ich die Spiele, die ich heruntergeladen habe, online spiele: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich gesperrt werde?
- Kann ich die käuflich erworbene Spiele problemlos Online zocken oder gibt es Probleme da mein Xbox geflasht ist?

Das wärs fürs erste. Ich bendanke mich bei Euch allen!
Ungelesen 20.06.10, 23:19   #13
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich hätte noch zwei Fragen:
- Wenn ich die Spiele, die ich heruntergeladen habe, online spiele: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich gesperrt werde?
- Kann ich die käuflich erworbene Spiele problemlos Online zocken oder gibt es Probleme da mein Xbox geflasht ist?
wie hoch die wahrscheinlichkeit ist kann dir leider niemand sagen. es kann schnell passieren, lange dauern oder mit etwas glück sogar gar nicht passieren.

ob du gebrannte oder gekaufte spiele online spielst ist völlig egal. es hängt nur davon ab, ob das laufwerk der konsole
mit der online gespielt wird geflashed ist.

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.10, 23:41   #14
spreewurst
Banned

Bedankt: 944
spreewurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also auf jedenfall wird die Xbox deutlich leiser.
spreewurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.10, 15:58   #15
Addi
Anfänger

Bedankt: 1
Addi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo.

Bin leider auch nicht so firm was die XBox360 angeht.

Ich habe nicht vor, mit der Xbox online zu spielen, das ist nicht so mein Ding.
Würde es sich für mich lohnen mir eine XBox mit JTag zuzulegen?

Muss man das regelmäßig updaten, um neuere Sicherheitskopien von der Platte zu spielen?
Und ist das für einen einfachen User wie mich einfach? (bspw. per USB-Stick oder CD?)

Würde mich über Aufklärung freuen, vielen Dank!
Addi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.10, 17:40   #16
jtagger
Anfänger

Bedankt: 4
jtagger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Addi Beitrag anzeigen
Hallo.

Bin leider auch nicht so firm was die XBox360 angeht.

Ich habe nicht vor, mit der Xbox online zu spielen, das ist nicht so mein Ding.
Würde es sich für mich lohnen mir eine XBox mit JTag zuzulegen?

Muss man das regelmäßig updaten, um neuere Sicherheitskopien von der Platte zu spielen?
Und ist das für einen einfachen User wie mich einfach? (bspw. per USB-Stick oder CD?)

Würde mich über Aufklärung freuen, vielen Dank!
die updates kannste ohne großes gebastel fahren. nebenbei, hab grad ne ganz gute, offenbar schon fertige 360 bei ebay entdeckt (jtag). preis ist in ordnung, zwar kein schnäppchen - aber mit sowas kann man dann direkt loslegen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
jtagger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort