![]() |
könnt ihr aktuelle spiele a la Homeworld vorschlagen?
Hallo,
mein Vater steht tierisch auf Homewold1 und 2, und spielt die seit Jahren rauf und runter. Inzwischen hat er wieder nen guten aktuellen PC samt aktueller Grafikkarte, und da wollte ich mal fragen ob's inzwischen ein paar vernünftige ähnliche Spiele gibt. Hab das Geschehen in den letzten Jahren nicht mehr so aufmerksam verfolgt.. Also rts-spiele im weltraum, möglichst ähnlich zu Homeworld sind gefragt (kein freelancer oder X3 etc) vielen Dank schonmal :T |
hab mich verklickt mit dem Bedanken^^
Es gibt diverse Mods für homeworld 2 welche das spiel ziemlich stark erweitern, wenn ich mich richtig erinnere schau doch mal auf moddb als neueres Spiel fällt mir gerade nur Sins of a solar empire ein, ist aber schon etwas anders als homeworld:T |
Allzuviel fällt mir da nun auch nicht ein. Vielleicht noch dieses Star Trek Strategiegame, weiss net mehr genau wie es heisst. Wobei man das auch nicht wirklich mit Homeworld vergleichen kann da es einfach nur ein normales RTS im Weltraum, ohne dritte Dimension, ist.
Weiss auch gar nicht ob es neuer ist als Homeworld 2. Wird glaub schwer da was vergleichbares zu finden momentan. |
Sins of the Solar Empire (geniales Game, so ne Mischung aus Homeworld und Star Wars: Empire at War)
Star Trek: Armada 2 (cooles game, nur ist die Grafik inzwischen sehr angestaubt, ach ja und spielt in einer 3D Umgebung :)) Star Wolves Reihe (nie gespielt, ist aber erst das neue vor 2 Wochen erschienen Star Wolves 3: Civil War) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |