myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Jack Keane brennen, aber wie?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.05.08, 10:40   #1
Rafi
Anfänger

Bedankt: 2
Rafi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Jack Keane brennen, aber wie?

Da ich nicht sehr viele Antworten bekommen habe

Link gelöscht - weil DOWN Ricer

und weil ich es nicht mit nero 8 hingekriegt habe, es zu brennen, wollte ich fragen ob jemand dieses Spiel schon gebrannt hat und ob derjenige mir sagen kann womit ich das Spiel brennen kann.

Alkohol 120% funktioniert nicht
und bei Nero 8 weiß ich nicht genau, womit und wie ich brennen soll, wenn es mit Nero überhaupt gehen würde. ?(

Ich hoffe diesmal auf mehr Antworten.
Rafi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.08, 11:28   #2
Rhym
Guest

Standard

Mit Nero geht mehr als viele Leute denken, trotzdem ist Nero 7 besser als 8

Zum Thema, mindestens eine Angabe fehlt. Die wäre z.B. was genau du schon versucht hast.

Da ich nicht genau weiß wie die Oberfläche bei Nero 8 ist nehme ich jetzt mal als Beispiel Nero 7.

Nero Express öffnen --> auf dem Reiter "Sichern" (Kann bei Nero 8 natürlich anderst heißen, z.B. "erstellen und bearbeiten") --> in den Optionen die man jetzt sieht die Option "Image auf Disk Brennen" auswählen --> Image von der Festplatte suchen und brennen.

Natürlich kann Nero nicht alles deswegen wäre es recht günstig uns genau zu sagen was für ein Image du hast z.B.: *.iso ; *.nrg usw..
Ungelesen 10.05.08, 12:34   #3
Rafi
Anfänger

Bedankt: 2
Rafi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es sind mdf und mds dateien, wie in

Link gelöscht - weil DOWN Ricer

schon genannt. Normalerweise würde ich diese Daten mit Alkohol 120% brennen oder in ein virtuellen Laufwerk einbinden, doch es kommt eine Fehlermeldung

,,Kein Zugriff auf Datei"

Nero 8 kenne ich auch noch nicht so gut, weil ich bis jetzt nur Nero 6 benutzt habe. Ich hab mir Nero 8 nur besorgt, weil es in der Antwort (Link s.o.)steht.

Ich würde Nero Bruning Rom benutzen, doch ich bin unsicher ob die mdf und mds dateien umgewandelt werden und glaube, dass die mdf und mds dateien einfach auf die DVD kopiert werden. ?(

Ich wollte ein paar Screenshoots einfügen, hatte aber ein Problem beim speichern. Ich versuch später noch einmal ein paar Bilder von Nero hinzuzufügen. :]
Rafi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.08, 21:19   #4
Rhym
Guest

Standard

Würdest du das Image einfach so auf CD brennen würdest du Automatisch eine Daten Cd erstellen, diese brennt zwar das Image auf CD aber halt auch nur das. Dann hättest du das Image nicht mehr auf PC sondern DVD und bist keinen schritt weiter.

mdf/mds sind Alcohol Images die auch nur mit diesen Programm gebrannt werden können.

Ne kleine Anleitung:

-------------------

Aufzeichnungsassistent>Klicke auf Dursuchen>Wähle das Image (.mdf)

Als nächstes kann es sein das du gefragt wirst ob du nur CD-.Brenner oder DVD Brenner benutzen willst.

Klcike auf "Ja" für DVDs

Wähle "Maximale Schreibgeschwindigkeit".

Schreibmethode DVD DAO

Bei der Option Schreiben ein Häkchen rein.

Bei der Option Simulation Häkchen raus.

Buffer Underrun Technologie Häkchen rein.

Klicke auf Start und deine Imagedatei wird 1:1 gebrannt.

--------------------

Die ist noch zu einer älternen, kann also sein das es ein bissel anderst ist, sollte sich aber nich viel nehmen.
Antwort