Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.01.10, 22:13   #3
Tobi94
myGully Uploader

Benutzerbild von Tobi94

Bedankt: 613
Tobi94 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 29 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hadomi Beitrag anzeigen
quelle: http://www.ixtremelt.com/index.html

Für alle... die nun seit paar Monaten auf Ixtreme LT warten udn sich auf das release so gefreut haben... hier ne endteuchende Nachricht ...

14 January 2009 - EXCLUSIVE NEWS AND CONFIRMED: ixtreme LT is not free!
The retail price will be 110 USD. The key has some kind of encryption, so that it can not be used for free. More details will be placed when they are available.

... Also ...schade das nicht April ist sonst wers vllt en Scherz ... en dummer Scherz...

Traurig... und das sie es so kurz vor knapp sagen regt mich ganz besonders auf... gut bei der coderei kann ich verstehen das sie dafür was wollen aba ganze 110 USD?!.. Für cracking Software wohlgemerkt... Auch wenn der kay echtz was kosstet die sie nutzen... Ich mein 110 USD >.< ... nah ich hoffe das ein cracker die crack Software crackt, das es wider 4 free is , so weit sind ma schon das cracks gecrackt werden müssen oder bezahlt neija 70 USD hätt ich au noch verstanden... aba 110... was haltet ihr davon? Kennt einer zufällig ne ,alternative so nebenbei... den ich wart seit monaten weil mein Kumpel mir das machen wollt ( selber löten wolt ich des nich ... Er sagte das müsse man...)
Wenn nich muss ichhalt in saueren apfel beisen xP ^^^sind ja etwa 2 360 spiele wenn man es so seht... aba wehe das hebt nich dann will ich geld zurück
das ist jetzt mal auf deutsch gesagt verarsche für 110USD fürn Key das ist doch eine reine abzocke ! Naja dann muss man nur noch hoffen das ein cracker das schaffen kann es zu cracken! naja für 70 USD wäre das verständlich aber für 110USD da ist das schon etwas zu viel ! das sind bei mir ca.10 Monate Taschengeld ! aber ich weiß jetzt nicht ob das stimmt , wegen dem Wechselkurs !