myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

ixtreme LT is not free...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.01.10, 20:50   #1
Hadomi
Anfänger

Benutzerbild von Hadomi

Bedankt: 0
Hadomi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ixtreme LT is not free...

quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Für alle die nun seit ein paar Monaten auf Ixtreme LT warten, und sich auf das Release der Firmware so gefreut haben!

Hier die enttäuschende Nachricht!!!

14 January 2009 - EXCLUSIVE NEWS AND CONFIRMED: ixtreme LT is not free!
The retail price will be 110 USD. The key has some kind of encryption, so that it can not be used for free. More details will be placed when they are available.

Hmmm....schade das nich April ist, sonst wäre es ein richtig dummer Scherz -.-

Traurig das sie das so knapp sagen und das regt mich total auf...Klar ich kann nachvollziehen das sie für ihre Arbeit auch belohnt werden möchten aber 110USD??
Für cracking Software wohlgemerkt... Auch wenn der Key echt was kostet den sie nutzen... Aber ich mein 110 USD?? >.< ... Naja ich hoffe das ein richtiger Hacker
eine kostenfreie oder kostengünstigere Software rausbringt oder die vorhandene Crackt^^!
So weit sind ma schon das Cracks gecrackt werden müssen oder bezahlt naja 70 USD hätt ich au noch verstanden... aba 110... was haltet ihr davon?
Kennt einer zufällig ne ,alternative so nebenbei... den ich wart seit monaten weil mein Kumpel mir das machen wollt ( selber löten wolt ich des nich ... Er sagte das müsse man...) Wenn nich hab ich halt gelitten^^ Sind ja nich wirklich viele Spiele die Wave 4 oder 5 codiert sind... aba wehe das hebt nich, dann will ich Geld zurück
Hadomi ist offline   Mit Zitat antworten