![]() |
Hybrid extreme X-Clamp Gehäuse schleifen ?
Hallo,
Ich möchte den X-Clamp von Hybrid durchführen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Nur verstehe ich das mit dem Gehäuse vorbereiten/schleifen nicht ganz. Die runden Abstandhalter sollen auf 3mm (3 Unterlegscheiben) runtergeschliffen werden. Das ist mir noch klar. Aber ab dem Punkt, wo in der Mitte bei dem "X" 4 Scheiben und auf der höheren Ebene 3 Scheiben gezeigt werden versteh ich das nicht mehr. Die 4 Scheiben liegen ja dann 0,25mm höher, soll ich dann die Ebene bei dem "X" weiter runter schleifen, damit die 4 Scheiben gleich mit 3 Scheiben sind? Ist das richtig so? Gruß |
x-clamp lohnt sich nicht. verkauf lieber die Xbox
|
Will ich ja.... Aber erst wenn sie läuft.
Außerdem kann ich danach noch einen Reflow mit Flux machen. Zurück zu meiner Frage... Wo muss ich überall schleifen? |
Also erstmal musste die "Abstandhalter" auf 1,85 mm schleifen - nicht Lachen, ist so ...
Wenn das Board auf ca 70 Grad Betriebstemperatur ist,wird es sich ca 0,1 mm ausdehnen - dann hast am DIE immernoch ca 0,05 mm Anpesszone - logisch ! (Weil der Abstand zwischen Board und CPU nur 2 mm sind - Jepp! Habs nachgemessen ...) Weiter solltest die Box direkt als "Defekt" verticken! Dann haste keine Arbeit mit und 2. weis der Käufer, was er hat ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |