myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Homebrew Channel auf wii firmware 4.2E FAQ (https://mygully.com/showthread.php?t=1930060)

Sounds 26.01.11 13:01

Zitat:

Zitat von quark1 (Beitrag 21821135)
will ja jetzt nicht unbedingt werbung machen aber es gibt hier noch nen thread mit nem super tut und nem all in one sorglos paket
hab so einige wii´s damit gemacht und kanns nur empfehlen
funzt wie sunji´s bis 4.2 und installiert neben hbc den cfg usb loader, neogamma, gecko os und wii mc mit allen brauchbaren ios´s in einem zug
p.s: priloader iss auch mit dabei

Super und wo ?

Erm und was ist ein Priloader ? Sowas ähnliches wie ein Preloader ?

rubberduck501 26.01.11 17:55

Hallo wo finde ich die Anleitung für Firmware 4.2E ? bin neu hier (Danke)

quark1 26.01.11 17:56

im ersten post

rubberduck501 26.01.11 18:04

habe auf der ersten seite nichts gesehen wo das steht ( Kannst du genau sagen wo)

rubberduck501 26.01.11 18:15

wo steht ich die anleitung genau ? (Danke)

quark1 26.01.11 18:18

kenn sunji´s tut nich genau aber denk mal das die anleitung dabei ist wenn dir die datei von einem der hoster runterlädst ansonsten schau hier im forum weiter es gibt noch mehr anleitungen von anderen leuten aber die verlink ich hier nicht da musst einfach ein bisschen weiter lesen

p.s: doppelposts (2 posts ohne antwort in so kurzer zeit werden hier nich gern gesehen und sind auch überflüssig)

Friese1972 09.02.11 22:02

Zitat:

Zitat von MIXDAX (Beitrag 20883315)
Hallo Zusammen :-)

Hab leider nicht so viel Glück!

Datei gealden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Konnte alles abarbeiten von Punkt: 0 Vorbereiten am PC und WII
sowie ; Punkt 1Wii Starten; 2. HackMII Installer; Optional und 3. HPC im Kanal Starten

Dann gingen die Probleme los:

4: Any Title

Kam bis Punkt 4.3 Löschen von 249-250,222,223 - bekomm immer den Fehler Code 102- und die IOS sind auch nicht verschwunden! :-(

Hab mal weiter gemacht!
Punkt 5 ging noch reibungslos!

Punkt 6 bleibt die Wii hängen! Hab meiner Meinung nach alles beachtet! Was könnte denn da schief gelaufen sein?

Dann hab ich abgebrochen und die letzten Punkte( 6; 7; 8) nicht in Angriff genommen. Weiss ja nicht ob die Zusammenhängen.

Soll ich alles noch mal wiederholen, oder...?

Meine Wii ist import aus England und black und Version 4.2e !!!

Besten Dank im Voraus!

Hallo

Habe genau das gleiche Problem.

Kann vielleicht mal jemand etwas genauer erklären,wie man diese Ios 249,Ios 250,Ios 222 und Ios 223 löscht?Ich habe es jetzt ca. 15mal versucht-ohne Erfolg.Gehe ich 2mal hintereinander auf "A",passiert genau das,wie oben beschrieben.Dh. die Dinger sind nicht gelöscht.
Und dann harkt es bei dem 6. Teil ....

Gruß

PS:Erledigt!Funktioniert perfekt.

RocknRollFairy 14.09.11 15:35

hey leute ich hab da mal so eine frage... meine wii möchte ein update an sich machen und ich weiß nciht ob ich das machen soll... und mein hbc möchte auch ein update machen... wenn ich die updates mache kann ich dann hbc noch benutzen...?

majok 14.09.11 15:44

Mah am besten ein Update mit ModMii.
Das findest du in den Stickies, danach sollten sich deine Fragen erledigen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.