![]() |
Moin,
ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber hab grade meine Wii in 15 min mit HBC bestückt mit einer ausführlichen beiligenden Anleitung, erklärt sich von selber. Gebranne spiele laufen 1A. Voraussetzung Wii Firmware 4.2E Viel Spaß Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
schade Limit erreicht:cry:
|
bitte reupp !
|
danke
hat alles super geklappt :) |
reupp bitte
|
Alternativlink ;)
|
Hallo Leute leider tut der link nicht mehr!
Wäre nett um ein neuen link! Danke schon mahl!!!!! |
Sd Cart
tach erstmal....
find das TuT echt hammer! das sich da einer hinsetzt und sich die ganze mühe macht.....hut ab!!! jetzt mal zu meinem problem bzw zur frage... ich hab hier ne scan disk SD karte. allerdings mit der bezeichnung SDHC und 4GB. laut TUT also nicht zu gebrauchen :dozey: da ich aber heute (also auf´n samstag) nicht dazu kommen werde mir die,wie im TuT beschriebene karte zu kaufen, interessiert es mich jetzt, ob jemand es hinbekommen hat mit eben diese Scan Disk SDHC 4GB karte.... würd mich freuen wenn ich am sonntag hier ne frohe botschaft lesen kann =) passend zum 4.advent :D und für alle die nach neuen link up schreien weil der bei rapidshare nicht mehr funzt... hier gehts ...... (noch) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] grüße aus´n pott und schönes we an alle. |
Also habe auch 4.2
Aber ich Kriege es einfach nicht hin Spiele per USB zu laden zB: Muss ich für Super Mario Galexy NTSC den neogammer r8 nehemn auf andere lauft das Game nicht! New super Mario Brothers muss ich uloader oder kann auch wiiflow nehmen! MfG KINGMANI |
Also bei mir läuft alles, ob DVD oder USB Festplatte, über den NeoGamma R6
Da hab ich immer noch die besten erfahrungen mit gemacht :T |
Wii 4.2E
Hallo wollte die Datei herunterladen
funknzt nicht mehr Kann mir jemand helfen? mfg Maria16:T |
Hey, ich hab eine Frage,
zu dieser Anleitung und allem. Ist es möglich das Nintendo die Wii dadurch sperrt oder ich durch sowas über die Wii ermittelt werden kann. Ich meine kann es bei diesem HomebrewCHannel zu Problemen kommen? Hoffe auf schnelle Antwort @Maria16 Zitat:
|
Bei bleibt die Wii nach einer kurzen Zeit hängen... bei jedem spiel
hab: HBC cfgloader ver 50 neogamma r8 beta 15 cios38 rev.14 FW 4.2 HAT SICH ERLEDIGT LAG AN DER PLATTE... |
Zitat:
|
#push!
|
nein es kann nix passieren, kannst also ganz beruhigt sein !
|
Hast, PN, bitte lesen
|
Ist es nun mit diesem HBC möglich SK auf der 4.2E zu spielen ohne Chip?
|
was gibt es für unterschiede zwischen euren und diesem link vom prog her.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Leider down.Bitte noch mal hochladen. Danke.
|
Hilfe Leute!
Bei mir kommt immer diese Melung im HackMII Installer: This installer can NOT continue! There is no known vulnerable IOS installed on this Wii. Please note that we will not use a fakesigned IOS due to security reasons. Look for updated version at: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] If this is already the latest version...well,suck it. >Exit Könnt ihr mir vielleicht sagen was los ist ? Ich hab ein Chip in der Wii und es ist die 4.2e. Könnt ihr mir vielleicht erklären woran es liegt ? |
Bei 6.10 cIOS 222 installer v4 ein letztes mal starten
Hallo
hab da ein echtes Problem. Bis Punkt 6.10 lief alles Planmäßig. Jedoch dann wurde auf einmal der Bildschirm schwrz und die Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Die WII startet. Das Menü kommt noch. Jedoch reagiert die Fernbedienung überhaupt nicht mehr. Wenn man auf die FB drückt leucht die 4 Dioden auf und Ende. Kann mir jemand sagen wie ich die WII wieder ins Leben zurück bekomm. Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Gruß Problem hat sich erledigt. Nach Wiederholung läuft alles wieder und die gebrannte auch. Schön. Nur beim starten fährt die WII in ein Schwarz-Weiss Menü in dem die FB nicht reagiert. Erst wenn ich einmal den Reset-Knopf drücke startet die WII dann auch ins WII-Menü. Kennt jemand den Fehler? Bin widerum dankbar für Tipps. |
Zitat:
ich denke nicht dass es ein fehler ist, aber ich würde gerne so wie früher sofort ins wii menu kommen. hat jmd ne ahnung wie das geht? |
Zitat:
hier die anleitung dazu: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hilfe Leute!
Bei mir kommt immer diese Melung im HackMII Installer: This installer can NOT continue! There is no known vulnerable IOS installed on this Wii. Please note that we will not use a fakesigned IOS due to security reasons. Look for updated version at: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] If this is already the latest version...well,suck it. >Exit Könnt ihr mir vielleicht sagen was los ist ? Ich hab ein Chip in der Wii und es ist die 4.2e. |
Download link ist nicht mehr verfügbar.
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
da gibbet das noch |
Hi leute Danke für das hilfreiche packet hier tut lief super ohne errors hab FW 4.2 und arbeite mit dem WFBS Manager 3.0 und mit dem Configuhi usb loader ( oder wie immer das ding heißt) läuft super habe Mario party 8 hier runtergeladen und mit dem WBFS Manager 3.0 auf meine hdd gezogen und es läuft ohne probleme ich kann sogar mit dem usb loader und der wii spiele an der wii auf die hdd kopieren super easy nur ein Mega kleines problem gibt es wie bekomme ich ein cover für mario party 8 ?????
|
Hai ich hab die FW 4.2E und würde gerne den HBC instalieren aber der Link geht nicht mehr. Kannst Du mir den nochmal Online stellen? Oder einen Link dazu senden? Wäre echt toll.
|
Hallo,
die datei kann leider nicht mehr runtergeladen werden. Und nu ?? |
Leider geht der Link nicht mehr kann mir einer weiter helfen...wo ich die sachen sonst noch her kriege!?!?!?
|
so habe es hinbekommen
muss die sd card danach immer drine bleiben ????????????? bekomme immer so ein fenster boot mii oder so wenn die sd drin steckt |
So nun für alles bei den der Link auch nicht mehr funktioniert:
Kopiert ihn euch einfach in google und ladet ihn woanders runter!!! |
ich habe eine wii mit cyclowizz drin und bekomme new super mario nicht zum laufen nach ca 10 min steht dann fehler dvd raus und neustarten !!!!! warum????
habe mit dem usb loader ein image auf meiner platte gemacht geht nicht habe 4.2e mit homebrew |
wie oft denn eigentlich noch:
DIESES SPIEL HAT EINEN KOPIERSCHUTZ !!! |
Zitat:
bei mir läufts auch ohne probleme! |
du laberst doch, wenn es egal wäre, dann würde nicht die fehlermeldung nach 10 minuten spielen kommen.
mensch denk doch mal nach. es gibt auch die unbearbeitete iso und ich weiss nicht ob die von platte läuft. nur mal so, bei mir läufts auch von platte, aber ich habe die gefixte iso runtergeladen. ps.: und "läuft" schreibt man so, das wird von "laufen" abgeleitet. |
Hallo
Leider geht der link für die Beschreibung nicht mehr. Könnte mir jemand weiterhelfen und das file nochmal hochladen und den link posten? Danke |
Der link wurde neu geuppt!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |