![]() |
Hilfeee keine psn anmeldung mit OFW 3.66
hay habe gerade meine ps3 von der kmeaw 3.55 auf die orginal Firmware 3.66 gemacht da meine 2te ps3 gestern kaputt gegangen ist mit der ich immer online gegangen bin jetzt habe ich also meine cfw gelöscht und bin auf die orginal fw gegangen wollte mich mit gewohnetn namen anmelden und es geht nicht es kommt immer ein fehler ist aufgetreten
dns fehler 80710104 bitte um hilfe =) |
Warum googlest du nicht erst nach der Fehlermeldung? Da findet man doch Lösungen zu fast allen Fehlercodes.
Google nach handelt es sich um einen Routerfehler. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ansonsten: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. |
sorry hate es schon gegoogelt bin ja niocht doof =)
hatte den router neu gestartet ging nichts meine ps3 neugestartet neue verbindung hergestellt ging nichts habe dann system wiederherstellung gemacht jetzt läuft alles super =) ach und übrigens für die leute die die rebug 3.55.2 haben und sich ihre trophies cheaten öffnen =) wenn ihr dann wieder online geht synchroniesieren die selbst geöffneten trophies sich nicht |
-Thema erledigt
-Cheatsupport ist hier nicht! -closed- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |