myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Fifa 2010 Entpackungsproblem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.01.10, 00:51   #1
juve89
Anfänger

Bedankt: 0
juve89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fifa 2010 Entpackungsproblem

Brauche Hilfe Bei Der Installation Von Fifa2010 !!!!

HAb mir das Spiel aus dem i-net geladen und ich habe 60 behinderte dateien erhalten mit denen ich nix anfangen kann ka hab schon alles versucht habs mit deamon tools und mit isobuster versucht aber nichts klappt kann mir irgendjemand helfen vllt.?
juve89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 01:03   #2
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

WinRAR bzw. 7Zip
Aber welche Endungen haben denn, deiner Meinung nach, die "behinderten" Dateien?

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort