Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
07.03.10, 11:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Hmm hab´s am pc mit win xp drauf da musst i nur grafik runterschrauben bissgen
und am Läppi mit vista läufts ohne probs.
rosabildschirm hab i au noch ned gehört lol
|
|
|
07.03.10, 12:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
hab es dank euch nun auch endlich zum laufen bekommen ...
hänge seid gestern aber an dem verdrehten Korridor - wo man auf dem Kopf läuft fest.
alice hat den kuchen gegessen und ist dann aber etwas zu gross - nun soll ich den Trank in dem Raum finden - komme aber partout nicht weiter ...
|
|
|
07.03.10, 16:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von metallic1
hab es dank euch nun auch endlich zum laufen bekommen ...
hänge seid gestern aber an dem verdrehten Korridor - wo man auf dem Kopf läuft fest.
alice hat den kuchen gegessen und ist dann aber etwas zu gross - nun soll ich den Trank in dem Raum finden - komme aber partout nicht weiter ... 
|
Du mußt nah an die zugemauerte Tür und dann Alice rufen.
|
|
|
07.03.10, 22:20
|
|
Anfänger
|
langweilig
Also ich hab das spiel dank euer Hilfe heute um 13uhr zum laufen bekommen.
Danke dafür !
Allerdings hab ich es jeztze durchgespielt -.- gute 10std gameplay und naja nciht sooo die knaller rätsel. Am längsten hab ich wohl noch am ersten boss gesessen da ich das mit den tasten drücken nicht gesehen hatte. aber nach ca 15min wars dann auch geschafft.
Ansonsten is halt viel zwischen den Chars rumswitchen aber sonst nix weltbewegendes.
Die Story naja - (hab den Film ncoh net gesehen) aber hoffe das der FIlm besser wird :P
& nach ca 6std stresst es echt wenn da immer und immer wider neue Karten aus den herzen kommen . die hälfte haette es auch getan. dafür mal mehr abwechselung - die 4 sorten sind echt zu wenig.
alles in Allen ein ganz nettes game
ich werd ma ncoh 1-2-3tage hier reinschauen ins forum und wenn jmd ne gnaz spezifische frage hat kann er mir gerne ne pm schrieben - oder einfach hier .
Habt ihr das auch so das man an sich nciht sterben kann - ich mein alle herzen gehen verloren aber man wird direkt widerbelebt , man kann eigentlich nur verlieren wenn Alice in die Herzen gebracht und reingesaugt wird.
Bitte mal ein komentar von euch dazu
viel erfolg euch weiterhin
Ps. ich empfehle jedem ein Gamepad dafür - auf der Tastatur mit den J U und awsd laufen macht sich das Game echt umständlich ^^
so long Peace
hat jmd noch n gutes Rollenspiel was er empfehlen kann!? - keine Ego-shotter pls
|
|
|
07.03.10, 15:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
danke für die antwort. laut dem video müsste ick ja durch die tür nach dem misses knisses den käse gefuttert hat,aber irgendwie öffnet sich bei mir da keine tür,steh dort vor na weissen wand :s haut vllt wieder waas mit dem crack nicht hin?
|
|
|
08.03.10, 10:10
|
|
Anfänger
|
Hi, ich habe ein Problem mit der Beseitigung des Bandersnatch. Ich kann ihn zwar immer zeitlich einfrieren, aber die Türme lassen sich nicht mit Telekinese bewegen. Bin schon am verzweifeln. Das werfen von Steinen hat keine Auswirkung.
Wäre im eine Antwort dankbar.
Gruß
|
|
|
08.03.10, 13:43
|
|
Anfänger
|
Zitat:
hat jmd noch n gutes Rollenspiel was er empfehlen kann!? - keine Ego-shotter pls
|
Meine beiden Favoriten -> Overlord/Raising Hell und Overlord 2.
Ziemlich langer Spielverlauf. Besonders Overlord in Verbindung mit dem Addon Raising Hell.
Hab ein Tutorial ab und zu gebraucht um da durch zu kommen.
Hab jetzt Alice auch durch,nettes Game aber für den Preis doch etwas zu teuer.
Etwas zu monoton bei ca. 10 h Spielzeit und den Endkampf hätte man auch etwas schwieriger gestalten können.
so long ...
|
|
|
08.03.10, 13:53
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Hi, ich habe ein Problem mit der Beseitigung des Bandersnatch. Ich kann ihn zwar immer zeitlich einfrieren, aber die Türme lassen sich nicht mit Telekinese bewegen. Bin schon am verzweifeln. Das werfen von Steinen hat keine Auswirkung.
Wäre im eine Antwort dankbar.
Gruß
|
Du musst erst den bander mit dem Märzhasen mit Telekinese beschiessen bis er anfängt im Kreis zu rennen.Wenn er dann stehen bleibt(Genau in deine Blickrichtung) friere ihn mi Mctwisp t ein,wechsle zum Märzhasen und hole die Säule in der Mitte aus dem Boden.Er rennt dann genau dagegen und fällt um und du kannst ihn dann bearbeiten.Zwischendurch rennt er zu Alice und bearbeitet sie.Du musst ihn dann im letzten Drittel erst einfrieren und dann mit dem Märzhasen beschiessen bis er wieder im Kreis rennt und die Prozedur wiederholen.
|
|
|
09.03.10, 12:16
|
|
[ ..MM.. ]
Bedankt: 10
|
Es gibt so nettes Zeug auf z.B. CHEATZ.DE die nennen sich WALKTHROUGHS - sowas ist manchmal nützlich wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht... DA STEHT DANN (for dummies) EXAKT DRIN WIE MAN SICH WANN UND WO WIESO VERHALTEN MUSS... Kann man auch googlen: "mein Mülleimer ist halbvoll, wie komme ich bei AIW weiter?
Oder über gamecopyworld.com savegames ziehen...
oder über gcw.com Cheat-Editoren saugen... One-Hit-Kill etc.
Verdirbt aber den ganzen Spaß wenn man cheated...
|
|
|
09.03.10, 14:24
|
|
Anfänger
|
Weiß jemand wie ich zur weißen Königin komme?? Stehe schon vor der Tür, doch Alice ist zu klein und ich finde keinen Kuchen zum größer werden.
|
|
|
10.03.10, 07:36
|
|
Anfänger
|
@ metallic1
Danke hat sofort funktioniert. Ich dachte immer ich müßte den Bandersnatch in der Mitte einfrieren, sodaß er von der Säule durchbohrt wird.
|
|
|
10.03.10, 07:42
|
|
Anfänger
|
@ Geden
Das es cheats und walkthroughs gibt wissen wir auch. Nur AIW ist so neu, das es sowas bis jetzt noch nicht gab.
|
|
|
11.03.10, 12:18
|
|
Anfänger
|
alice hat den kuchen gegessen und ist dann aber etwas zu gross.dann habe ich geschaft.später mus noch mal kuchen finden damit wider gross wird das finde ich nicht. ich bitte um hilfe. seit woche mache ich gedanken darüber.
|
|
|
11.03.10, 19:42
|
|
Anfänger
|
@süloman - schreib bitte wo Du das gefunden hast damit sie klein wird - meine Frau dreht hier am Rad *grins*
|
|
|
12.03.10, 10:25
|
|
Anfänger
|
wen alice weises tür aufmachen will dann kommt meldung von alice ,das sie klein ist und kuchen essen muss damit aufmachen kann. oder da muss man anderer weg finden.
antwort zu dodge: in die küche rein.da mus man wand kaputtmachen.da rein und da saubertrank finden.das wars !!!!
|
|
|
12.03.10, 10:40
|
|
Anfänger
|
Failed to initialize....
egal ob desktop icon oder im spiele ordner.
Crack ist drinne....woran liegt das?
Kriege es nicht zum laufen!
|
|
|
12.03.10, 20:09
|
|
Anfänger
|
Hallo
Kann einer der auch XP hat das mal genau Posten wie er das zum laufen bekommen hat,mit den ganzen Cracks die ich gefunden habe,kommt immer nur diese Fehlermeldung Securom failed to initialize.
Muss ich auf einen Crackfix warten oder mache ich was falsch bei den cracks...
aber wenns dann im spiel hängen bleibt bringts ja auch nix,also
warten.......................................
|
|
|
13.03.10, 09:12
|
|
Atzen
Bedankt: 230
|
Starte doch mal das Spiel aus dem Installationsverzeichniss heraus, also
C/Programme/DisneyInteractiveStudios/AliceImWunderland/Alice.exe
Hast du den Reloaded-Crack? Dann ist alles super. Du kannst ihn nur nicht über die
alten Verknüpfungen starten. Einfach neue erstellen.
Vorgehensweise mit dem Crack:-rechtsklick-Kopieren, dann -rechtsklick- auf den Ordner "Alice im Wunderland" und einfügen.
Ersetzen zustimmen. Fertig. Nun ist die orginal exe mit der gecrackten exe ersetzt worden und das Spiel sollte nun
auch bei dir laufen.
|
|
|
13.03.10, 09:34
|
|
Anfänger
|
Danke Dir für die antwort!
Aber habe das alles schon gemacht,deshalb bin ich ja mit meinem Latein am ende mit dieser blöden securom fehlermeldung.
Dann habe ich ja alles richtig gemacht auch den reloaded crack habe ich versucht,4 verschidene habe ich gefunden,keiner funzt....
Vielleicht kommt ja mal einer der funzt mit xp.....
|
|
|
13.03.10, 09:42
|
|
Atzen
|
Ich glaube aber nicht das es am xp liegt. Auf meinem anderen PC mit xp professional
läuft es doch auch. Am besten du installierst es noch mal neu und machst alles nach Anleitung. Welches Release hast du denn geladen? Von Vitality oder von Reloaded?
Auf der Seite 3 hatte jemand das gleiche Problem. Mal durchlesen
|
|
|
13.03.10, 09:52
|
|
Anfänger
|
Habe das Reloaded da Vitality meistens fehler hat.
Habe auch den Reloaded Crack,habe alle cracks versucht,aber kommt immer nur diese fehelrmeldung oder garkeine meldung und es fängt garnicht erst an.
Komische sache.
|
|
|
13.03.10, 09:54
|
|
Anfänger
|
Wie in seite 3 beschrieben soll man im spieleorner starten.egal wo ich starte es geht nicht.....
Neuinstalliert habe ich es schon,auch direct x....
Ich brauche vielleicht einen anderen crack keine ahnung
|
|
|
13.03.10, 09:55
|
|
Atzen
|
In der Tat...Wenn du es hinbekommen hast poste doch mal wo das Problem lag..
Viel Erfolg
|
|
|
13.03.10, 10:09
|
|
Anfänger
|
Wie ich jetzt in anderen foren gelesen habe,ist kein crack zur zeit ok.
Bei den Leuten wo das spiel anfängt ist nach 5 minuten schluss da irgendwelche dinge sich aufhängen.
Von daher denke ich,warte ich noch ne woche oder so,kommt bestimmt ein crackfix nach wo dann alles läuft.
wenn nix kommt......64 container umsonst geladen..............pöff
|
|
|
13.03.10, 10:39
|
|
Anfänger
|
kleinerPreis hast du spiel durchgespielt ???
|
|
|
13.03.10, 10:42
|
|
Atzen
|
Er kann das Spiel doch nicht starten... Wie soll er es dann durchgespielt haben?
|
|
|
13.03.10, 10:40
|
|
Anfänger
|
Wen ja,kanst du mir bei meiner frage auch helfen ???
|
|
|
13.03.10, 10:55
|
|
Atzen
|
Wir werden sehen... Stell doch mal die Frage. Ich bin bis jetzt durch das Schloss der roten Königin und muss jetzt nach Mormonia
|
|
|
13.03.10, 10:44
|
|
Anfänger
|
Hey
Ich wäre froh wenns überhaupt mal laufen würde!
Der mist fängt erst garnicht an zu laufen,entweder kommt garnix oder die blöde securom fehlermeldung.
Hast du es zum laufen bekommen?
welches upload mit welchem crack?
|
|
|
13.03.10, 10:52
|
|
Anfänger
|
justanotherrsuser vieleicht kanst du helfen ?? bitteeeeeeeeee
|
|
|
13.03.10, 10:58
|
|
Anfänger
|
meine frage steht bei seite 5.seit eine woche habe ich da stecken geblieben
|
|
|
13.03.10, 11:02
|
|
Atzen
|
du musst an die gemauerte tür dich stellen und alice rufen diese schlägt dann die tür ein und du kommst weiter
Vorher musst du die Dielen von der Wand prügeln welche die Tür verdecken.
|
|
|
13.03.10, 11:11
|
|
Anfänger
|
wo genau.da gibst ja zwei türen.einer weis, da brauch man kuchen.bei anderer gibt meldung
da unsichtbar kraft nicht habe.oder gibst noch ein tür
|
|
|
13.03.10, 11:15
|
|
Atzen
|
die weisse Tür einschlagen. Und wenn du den Kuche noch nicht gefunden hast gehe an der Wand entlang bis zu den Regalen und benutze springen um an ihnen herunterzukommen. Mit Telekinese das Brett an die Lücke schmettern und das Besteck aus der Schublade an die Wand donnern. Auch mit Telekinese. Am Besteck herunterklettern zum Kuchen. TaTaa...Da ist er.
|
|
|
13.03.10, 11:24
|
|
Anfänger
|
was du geschrieben hast, habe ich alles geschaft.in der küche findet man kuchen.danach alice wird gross.dann findet mant diese flasche dan wird klein.mein frage ist ab jetzt ?????weiser tür kann ich nicht
auf machen weil alice zu klein ist.bei anderer tur geht nicht auf weil ich unsichtbar kraft nicht habe ???
kanst du auch privat schreiben .danke vorerst.
|
|
|