myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   [Hilfe] Altermw3 Server Problem (https://mygully.com/showthread.php?t=2572305)

K_O_E_L_N 16.02.12 22:23

[Hilfe] Altermw3 Server Problem

hi
trotzdem die server bei altermw3 online sind kann ich nicht connecten. Bei Mir steht trotzdem immer dieser Fehler ".....Server nicht erreichbar.........".
Weiß einer woran das liegt / Wie man diesen Fehler fixxen kann?
bitte um schnelle hilfe.

maxtin96 17.02.12 07:52

bei mir genauso. Da steht man solle schaun ob die server online sind... sind sie auch aber ich kann auch nicht connecten :P

GGEETTOO 17.02.12 12:31

leute das ist eine alpha version, is doch klar das die server noch nicht stabil laufen

Zitat:

This is a pre-alpha release. It's unstable and we can't give you any support for it.
Quelle : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

K_O_E_L_N 18.02.12 17:51

das hat ja auch nichts mit den servern zu tun weil ja andere drauf kommen.
es hat irgend etwas mit dem Spiel zu tun.

Benntallica 20.02.12 12:49

Selbes Problem es steht immer: "Connecting to Online Services.." und dann irgendwas von not available...

Will endlich spielen :/

DickerFisch 20.02.12 14:52

Das kommt wenn die Server hoch belastet sind. Heute morgen um 7 bin ich so rein ):

dukegi 20.02.12 14:54

ihr kapiert es nicht oder??

pre alpha

ich komme so gut wie nie drrauf aber manchmal doch

in der nacht besser als am tag

matheking 22.02.12 16:17

Fix:
Spamt Enter und Esc und irgendwann seid ihr drinne. Und es funktioniert. (passt aber auf, dass ihr nicht zu schnell drückt, denn sonst könnt ihr das Spiel beenden ^^). Es wird auch gesagt, dass es Glück bedarf auf den Server zu kommen. P.S: Freunde sind momentan deaktiviert, man muss auf das nächste Update der Server warten, kann aber noch paar Wochen dauern. Seit geduldig!

jouwe 26.02.12 18:11

Jedes mal wenn ich das spiel starte und drücke dann im online Menü auf 'play' versucht er zu connecten und nach einer Zeit bekomme ich eine Fehlermeldung das och nich connecten kann...... Haben sie evlt.eine Lösung !?? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen !!!! Vielen dank schon mal im Vorraus !!! ;))
?????????????????

megamupo 26.02.12 20:57

Ich habe das gleiche Problem, heute Nachmittag ohne Probleme funktioniert. Heute Abend wollte ich nochmal bisschen zocken, aber nachdem es 10 Sekunden versucht die Online-Dienste zu laden erscheint "Der Call Of Duty...-Server ist zur Zeit nicht verfügbar, versuchen sie es später nochmal oder besuchen sie unsere Website blablabla" :(
Bitte um Hilfe!
lg

LordChad 26.02.12 21:14

irgendwie scheinen hier einige nur chinesisch zu verstehen... es wurde mehrmals geschrieben, das es

die pre-alpha phase ist und von daher das alles noch nicht richtig läuft... dafür hat keiner von uns

eine lösung... anscheinend werden die beiträge überlesen oder gar nicht erst gelesen, in denen steht das

es noch sehr unstabil läuft...

megamupo 28.02.12 13:30

Hab mal ne dumme Frage: wo kann ich meinen NAT-Status sehen?

schneemann123 28.02.12 14:02

Zitat:

We are aware that alterIWnet's MW2 (both M1 and M2) service is currently unavailable, and alterOps/alterMW3 functionality might be limited. This is due to an issue with the server provider, a support ticket to request reactivation has been sent and is waiting to be processed.

Some more information(jerbob92):

We are currently waiting for our server provider to enable our server again.
We do not have an ETA, as we don't have any control on it. As soon as the server is back, we will enable the masterserver again.
Steht auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

megamupo 28.02.12 16:43

Sorry, dass ich nochmal frag, aber ich weiß echt nicht wo ich meinen NAT-Typ ablesen kann :D
Kann's mir jemand sagen? :D

schneemann123 28.02.12 19:08

Da jeder Router anders ist, kann ich dir das wahrscheinlich nicht wirklichen erklären, ich weiß nur dass du das über den Router machen machen musst.

Da musst du die Ports freigeben.

UDP 27000-27030 (STEAM)
TCP 27014-27050 (STEAM)
TCP/UDP 3074 (MW3)

Die sollten reichen.

megamupo 28.02.12 19:33

Hab ich bereits gemacht :)
Ich will nur wissen wo ich den NAT-Typ nachschauen kann, also wo steht ob er offen, mittel bzw. strikt ist :D

schneemann123 28.02.12 19:49

Auch das musst du in deinem Router nachsehen ^^

Welchen hast du denn ?

megamupo 28.02.12 19:57

Speedport W503v :D

schneemann123 28.02.12 20:04

Versuch mal dieses Video/Tutorial, vielleicht hilft dir das weiter ^^.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Edit: Ok hab dein problem jetzt erst richtig verstanden sry ^^.
Wie du dir das auf dem Pc anzeigen lassen kannst (ingame, richtig?^^) weiß ich nicht, auf der ps3 wüsst ichs. Sorry :P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.