myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Technikproblem mit WoW

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.03.12, 20:14   #1
Azrael030
Mr. Nice Guy

Benutzerbild von Azrael030

Bedankt: 232
Azrael030 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Technikproblem mit WoW

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein WoW nicht mehr "richtig" läuft. Es gibt Microlags (Ich drücke etwas, es passiert aber mit verzögerung), teilweise auch so schlimm, das ich 5-10 Sekunden einfach ein Standbild habe. Quasi so, als hätte ich eine schlechte Latenz, die ist aber in Ordnung. Immer unter 100. Das Problem trat ganz plötzlich auf. Wie gesagt, bis Montag war alles ok.

Ich habe schon 2 mal den Virenscanner laufen lassen. Nichts. Firewall aus, AntiVir aus, nichts. Addons ausgeschaltet und sogar gelöscht. Nichts.

Hat vielleicht jemand einen Tipp, was ich noch machen kann oder woran es liegen könnte? (Habe die letzten Tage auch nichts neues auf dem PC installiert)

MfG
Azrael030 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.12, 20:27   #2
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Schreib den Support an ^^.
Ungelesen 28.03.12, 21:09   #3
EBSC
Banned

Bedankt: 150
EBSC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Azrael030 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein WoW nicht mehr "richtig" läuft. Es gibt Microlags (Ich drücke etwas, es passiert aber mit verzögerung), teilweise auch so schlimm, das ich 5-10 Sekunden einfach ein Standbild habe. Quasi so, als hätte ich eine schlechte Latenz, die ist aber in Ordnung. Immer unter 100. Das Problem trat ganz plötzlich auf. Wie gesagt, bis Montag war alles ok.

Ich habe schon 2 mal den Virenscanner laufen lassen. Nichts. Firewall aus, AntiVir aus, nichts. Addons ausgeschaltet und sogar gelöscht. Nichts.

Hat vielleicht jemand einen Tipp, was ich noch machen kann oder woran es liegen könnte? (Habe die letzten Tage auch nichts neues auf dem PC installiert)

MfG

P-Server ?

An Laggs können auch Addons schuld sein, ab dass hast du ja schon versucht.
Cache mal löschen, bewirkt manchmal Wunder.
EBSC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort