ich habe mir die lezten wochen mühsam die neuen gta teile geholt (GTA IV: EFLC) als ich es installiert und esntpackt habe war das spiel schon installiert ich musste nur noch den crack reinzihen
als ich das spiel dann gestartet habe, habe ich mir eine story ausgesucht und auf starten geklick dan kahm die meldung "keine daten verhanden spiel wird neu gestartet" (ich binn mir nicht sicher ob die meldung genau so war aber ungefähr schon)
da kahm dann der ladebildschirm mit den figuren und die stadt in schwarzweiß dahinter es lief aber kein sound wärend dem laden was mich sehr wunderte
dann wurde es schwarz und unten rechts kahm "Laden gescheitert. Neues spiel wird gestartet (das stand da wo normaler weiße die mission steht die man zulezt gemcht hat wenn man das spiel lädt)
dann ist das spiel abgestürzt und es kahm die meldung EFLC Funktioniert nichtmehr
das kozt mich jezt aber echt an weil es echt mehr wie müsam war diese 174 parts als nicht premium user zu loaden ich hoffe ihr könnt mir mit meinem proplem helfen