![]() |
Help beim Sichern
Hi, ich versuch jetzt seit einer Stunde es zu schaffen, dass es
No§Gba es endlich schafftm al ein Spiel zu sichern >_> Hab auch schon suche benutzt, aber nichts gefunden. Ich habe die Cartridge Save Modi oder so schon auf Auto gestellt(bzw. war es das schon) und Save Mode oder so auf 512kb. Ich spiele zZ. Assassins Creed Altairs Chronicles, da Speichert das Game"Angeblich" automatisch(steht da ja). UNd wenn ich dann per RECHTSKLICK auf Exit gehe, das Spiel dann später neu starte, dann ist der SPeicherstand immer weg, auch bei anderen Games ist das so, ich versteh das nicht >_< Bitte HELP |
RE: Help beim Sichern
also soweit ich weiss kann man noch net games mit dem "No$GBA"
speichern aber du kannst den "Ideas" Emulator benutzen hier ist ma ein TUT wie man speichert und ladet. ...::: Ideas Emulator :::... Als erstes bnötigt man den Emulator "Ideas". Download "Ideas": Link gelöscht - weil DOWN Ricer Man sollte einen NeunOrdner erstellen und ihn "save" nennen. Nun startet man den Emulator "Ideas" und ein Spiel eurer Wahl, jetzt müsst ihr auf: (File/Properties...) drauf gehen, es sollte sich ein neues Fenster öffnen, so sieht es aus: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oben im Fenster steht "Folders" da drauf müsst ihr klicken,dann drückt ihr auf der rechten seite auf einen kleinen Kasten und in dem Kasten sieht man ... da drauf und es öffnet sich ein neues Fenster, jetzt sucht ihr den grad erstellten Ordner "save" und klickt einmal drauf , dann auf "Ok" drücken und das gleiche macht ihr mit "Saves State(*.sgs)" Nachdem ihr das erledikt habt drückt ihr auf "Ok". Nun geht ihr auf "File/Game States/Save to Disk", jetzt müsste es eig. den Spielstand abgespeichert haben. Laden: Wenn ihr den Spielstand laden wollt müsst ihr auf "File/Game States/Load State" drauf gehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |