myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Probleme Mit Diversen Spielen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.01.10, 12:05   #1
Bigboy86
Anfänger

Bedankt: 0
Bigboy86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme Mit Diversen Spielen

Hi leute

ich hbae Probleme mit diversen spielen nämlich wenn man so ne zeit gespielt hat ne denn kommen nach der zeit viele rote punkte und so denn hängt sich das spiel auf und der rechner reagier auf garnichts mehr nicht mal auf nett zu reden

ich habe vermutet grafikkarten update zumachen hat abe nicht geholfen

also die spiele wo ich das problem habe sind:

Assassins Creed 1, Medal of Honor: Airborne und Wolfenstein

vllt kennt einer von euch ja das gleiche Problem

Danke schonmal
Bigboy86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 12:07   #2
Demi...
PSParadies.wordpress.com

Benutzerbild von Demi...

Bedankt: 56
Demi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt Punkte
Standard

hast du die systemanforderrungen ?
Ungelesen 17.01.10, 12:31   #3
Bigboy86
Anfänger

Standard

jop die habe ich läuft ja auch tipi topi bis nach einer zeit immer zack weg ^^
Ungelesen 17.01.10, 19:47   #4
Gun_der
Ist öfter hier

Benutzerbild von Gun_der

Bedankt: 12
Gun_der ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja die GK wird n ding weg haben.
Vielleicht läuft die auch nur zu heiß. Soltest vielleicht noch n Lüfter einbauen.
Gun_der ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 19:51   #5
Dr.Doom
Stammi

Benutzerbild von Dr.Doom

Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

kannst du kurz mal deine system daten hier reinposten ?

MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 20:31   #6
Schattenlos
Bei gulli rausgeflogen

Benutzerbild von Schattenlos

Bedankt: 4
Schattenlos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du solltest auch mal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und einem Benchmark die Temperatur der Grafikkarte beobachten.
Ungelesen 23.01.10, 17:35   #7
Bigboy86
Anfänger

Standard

achso joar danke für die tips ich gucke mal

aber was mich daran wundert ist das es nicht bei allen spielen ist die nochmehr leistung brauchen ??
Antwort