Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.11.09, 17:58   #12
Mfg.Tom
Guru

Benutzerbild von Mfg.Tom

Bedankt: 19
Mfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stifman2k Beitrag anzeigen
Hi,

ich blicke bei dem HDD Lock leider nicht ganz durch. Würde mich über eine Antwort freuen.

Habe eine xbox die gebannt + hdd lock hat und eine original xbox ohne flash ungebannt.

Habe ich das richtig verstanden:
- Wenn ich die HDD der gebannten Box an die Original-Box hänge, kann ich sie ganz normal nutzen, aber die alten Save Games funktionieren trotzdem nich. aber neue Save games würden funktionieren? Ich möchte nicht hin und her wechseln. Hätte im Prinzip nur gern die "alten" Save games auf meiner Original Box weitergenutzt.

- Wenn ich die Festplatte der ungebannten Box an die gebannte anschließe bleibt die Festplatte trotzdem nur beschränkt nutzbar (Sprich Save games von der gebannten Konsole können dann auch nur auf der gebannten abgespielt werden)

Danke für eure antwort
auf der ungebannten Konsole sind dann die Savegames kaputt, genauso wie der neu errungene Gamerscore nicht übertragen wird auf xbox seite. Man munkelt allerdings das die ersten ihre Savegames retten konnten und der Gamerscore auch übertragen werden kann. sprich weiterzocken und auf neuer Konsole 0 nachtteil. weiß nur das es funktioniert vom Kollegen, Quelle folgt.

http://board.yourwire.net/showthread.php?p=427135

DIent dazu Saves+GS zu retten wenn man HDD auf neue Konsole setzt.
Mfg.Tom ist offline   Mit Zitat antworten