![]() |
HDD-Lock Platte Offline weiternutzen ?
Hey habs ne frage, habe mir vor ne Xbox 360 zu Kaufen also ne geflashte die auch gebannt ist weil ich Später kein Internet mehr habe Juckt mich der Bann net.
Auf der Konsole ist nen HDD-Lock, bis jetzt habe ich raus gefunden das man mit diesem Lock keine Spiele drauf Installieren kann. Kann man trotzdem die Platte Formatieren und nen Offline Profil erstellen und auf der Festplatte Musik, Savegames, Etc Speichern und dann auch noch Benutzen ??? Oder wird jedes mal ein Savegame gecryptet nach dem Ausschalten und dann unbrauchbar... |
Zitat:
|
moin,
hab da jetzt auch mal eine frage zu: wenn ich diesen HDD-Lock habe kann ich ja keine Spiele auf der festplatte instalieren. wenn ich mir jetzt aber eine neue festplatte kaufe geht es dan wieder oder ist es konsolen bezogen? mfg kikolu |
Es geht mit keiner festplatte mehr auf dieser konsole
|
Zitat:
|
klar kann mann was drauf speichern warum nicht ?
|
Soweit ich weiß kann man keine Spiele mehr drauf Speichern aber sonst weiterhin nutzen, oder ??
Und das die Festplatte nen Lock hat liegt an der Konsole net an der Platte die kannst weiterhin ohne Probleme in jeder anderen Console Benutzen |
Das einzige ist keine spiele mehr von der festplatte aus abspielen
|
kannst die platte einfach verwenden. der einzige nachteil ist deine Savegames gehen nicht
|
aber nur die Savegames von deiner gebannten Konsole gehen darauf net von der neuen kein Problem
|
Hi,
ich blicke bei dem HDD Lock leider nicht ganz durch. Würde mich über eine Antwort freuen. Habe eine xbox die gebannt + hdd lock hat und eine original xbox ohne flash ungebannt. Habe ich das richtig verstanden: - Wenn ich die HDD der gebannten Box an die Original-Box hänge, kann ich sie ganz normal nutzen, aber die alten Save Games funktionieren trotzdem nich. aber neue Save games würden funktionieren? Ich möchte nicht hin und her wechseln. Hätte im Prinzip nur gern die "alten" Save games auf meiner Original Box weitergenutzt. - Wenn ich die Festplatte der ungebannten Box an die gebannte anschließe bleibt die Festplatte trotzdem nur beschränkt nutzbar (Sprich Save games von der gebannten Konsole können dann auch nur auf der gebannten abgespielt werden) Danke für eure antwort |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] DIent dazu Saves+GS zu retten wenn man HDD auf neue Konsole setzt. |
sorry habe es nicht ganz verstanden:
man kann die spiele nicht mehr von der platte starten, aber normal von der disc spielen und speichern funktioniert doch, oder kann man nur noch spielen und nicht mehr speichern (die spielstände)?? ob man die neuen spielstände auch auf eine neue konsole rüberschieben kann wäre mir egal. |
Zitat:
Spiele installieren: NEIN Savegames laden und speichern: JA Spiele von Disc: JA |
Könnte man die Savegames nich eventuell mit dem USB MinySpy oder so auf eine andere Platte übertragen oder sind die dann allgemein kaputt?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Installiere doch das neu dashboard Update, und dein HDD-Lock ist weg..
dann kannst du die HDD ganz normal benutzen.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |