![]() |
HBC Wii mit Internet ???
Hallo mygully freunde ,
möchte mit der Wii ins Internet habe aba gehört das dann das update auf 4.2 kommt und der HBC unbrauchbar gemacht wird wollte Fragen ob man das Update irgendwie Blocken kann damit ich ins Internet kann ?? bitte um schnelle hilfe (habe die Firmware 4.1E mit Softmod über Hackmii ) |
Ich habe die Updatefunktion mit dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] geblockt.
Allerdings ist es eigentlich sowieso unsinnig, da die Updatefunktion dann im DiskChannel erscheint und du den bei einer Softmodded Wii sowieso nicht nutzt normalerweise. Wie möchtest du denn ins Internet? Mit den Spielen oder im Internet surfen? |
Ja gut, aber das eine Update des Games kann man mit nen BackupLauncher ignorieren, und das beim einrichten der Internetverbindung mit "Nein" verlassen, und man sieht nie wieder was davon.
|
Zitat:
|
Den Browser als channel findest du [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
Connect 24 sagt mir jetzt nix |
Das Connect 24 mußt du in den Wii-Menüs aktivieren bzw. zustimmen, ansonsten kommst du mit deiner Wii nicht ins Internet.
Schau mal unter den Systemeinstellungen der Wii. andi64 |
Es gibt da solch einen Eintrag, allerdings habe ich da nie etwas eingerichtet,
und ich surfe mit dem Internet Channel im Internet und spiele Online ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |