![]() |
harry´s & damdom`s Wii Help-Thread
Part 6 von Monopoly ist down
|
Rayman Raving Rabbids 2 sind 2.5% offline
bitte reuppen |
ja hi habe volgendes problem lade mit jdownloader runter rapid premium und wen ich entpacken will steht da immer crc fehler passwort falsch kann mir jemand helfen bitte
|
Zitat:
|
Zitat:
Am besten den Part wo CRC Fehler anzeigt nochmal herunterladen. |
Zitat:
Das Spiel läuft nicht mit USB Loader. Sorry... |
momentan sind folgende dateien down:
Rubik's Puzzle World part 5 Speed Racer_ The Videogame part 12 Spider-Man_ Web of Shadows part 6 mal gucken ob nur kurzfristiges problem oder doch down... |
Hi erstmal ;)
ich möchte euren schönen Thread eigtl. nicht mit meinem Text hier verschmutzen, aber ich möchte ein großes Dankeschön an euch für eure arbeit aussprechen! Vielen Dank für die Spiele, da sind sehr viele dabei die ich jetzt schon was länger gesucht habe und leider andauernd down waren. Weiter so! :T Gruß, ultra rs |
Ich kann mich ultra rs nur anschließen. Einfach nur auf die bedanken-Buttons klicken scheint mir etwas unpersönlich. Finde es echt klasse, dass ihr euch so viel Arbeit mit dem Hochladen macht. Daumen hoch!
Eine Frage hätte ich dann aber auch noch. Besteht die Möglichkeit, dass ihr Okami hochladet? Das ist glaub ich momentan nirgends zu finden. Ist überall down^^ Ansonsten weiter so :) |
Zitat:
Ich muß mich auch bei "harry12202" bedanken,der das alles ermöglicht hat und das er hier noch "Support" leistet,da ich leider nicht so viel Zeit habe. |
Rockstar Games presents Table Tennis v0.1 ----Part 26---- ist down?!
Bitte nochmal (einzeln) uppen. Danke |
also ich benutz den wbfs manager um die auf die festplatte zu machen muss die dann alle erst ma zu ner iso datei konvertieren und dann erst drauf kann man des irgindwie direkt auf die festplatte machen ohne konvertieren ? http://cdn.content.sweetim.com/sim/c...s/000201C7.gif
|
Zitat:
|
Zitat:
Einfach in HDD den ordener WBFS anlegen und dan rein damit dat wars und dan über usb loader gx oder usb conf drauf zu greifen in der wii !!!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Entweder wie du das gemacht hast oder : die Festplatte in WBSF formatieren mit dem WiiBackupManager. Dann passen mehr Spiele als wenn man ISO Dateien drauft macht. Auf meiner 400GB Fp sind es über 160 Spiele drauf,wenn ich jetzt ISO´s machen würde wären es "nur" ca 90 Spiele. |
Zitat:
Vielen Dank für eure arbeit. Gruß, ultra rs |
Ich bekomm bei alone in the dark die Meldung sobald ich es entpacke das es ein falsches passwort ist?
er macht weiter und poppt mir dann eine meldung auf das das Volumen fehlerhaft ist hab alle 41 parts aber geladen :S^^ stimmt da was nicht? mfg&Super sache die ihr da macht :) |
Zitat:
Wenn das ein bestimmter Part ist,lade diesen "fehlerhaften" Part erneut runter. |
Mario party 8 funktioniert leider mit dem USB Loader GX und dem Configurable USB Loader nicht.
Auch Error fix 002 auf ON stellen hat nichts gebracht sowie andere IOS Version. Hat das jemand schon ans laufen bekommen? Zitat:
|
Zitat:
Werd nochmal nachschauen trotzdem super was ihr hier macht :T:T mfg =) |
Zitat:
Habe das gleiche Problem nur mit Wiiflow, habe auch schon versucht die IOS auf 222 oder 223 umzustellen und Error fix 002 an und aus gemacht, geht alles nicht. Gleiches gilt fuer Anubis und Wiisports resort. btw. Danke an euch fuer die muehe die Ihr euch fuer uns gebt :T Edit: Lade mir mal die alternative version von dandom runter, mal schauen ob das vllt. hilft. |
Guten Morgen bei dem Spiel Pro Evolution Soccer 2010 fehlt part 28
und bei Mario Strikers Charged Football fehlt part 3 Achso und ich kann nur sagen das Mario Party 8 bei mir Funktioniert mit Willow. Wii Sports Resort funktioniert bei mir auch mit Wii flow nach dem ich die Methode mit der RZTP01.dol gemacht habe. MFG |
Hallo, bin nicht doof aber die Frage lässts vermuten: Wenn ich die dateien runterlade, sie konvertiere was mach ich dann? Kann ich die direkt auf ne CD brennen oder auf ne SD karte schieben z.b.(bzw. USB-stick) Oder gibts irgendwo noch einmal eine Anleitung für Idioten?
Vielen Dank :D |
Zitat:
Wenn du Software hast dann kannst du am USB eine Festplatte dranhängen,die Festplate in WBFS formatieren und die Spiele so wie sind mit WiiBackup Manager auf die Fp kopieren. Wenn du Chip hast dann mußt du die Spiele in Iso Format umwandeln und auf DVD brennen. ( das ist jede Menge Arbeit beim 170 spielen ) . |
Könnt ihr bitte bitte bitte Okami hochladen kanns nirgendwo finden :) hat sich erledigt lag nich an euch war bei allen threads
|
hm... kann das sein dass rapidshare zZt off oder sowas is? oder braucht man zum downloaden für die Games (Excite Trucks / Wii Sports Resort) wirklich nen rapidshare account?
|
Servus zusammen.
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, kam durch damdom sig hierher. Also; früher oder später werde ich mir wohl eine Externe HDD nur für Wii Games kaufen. Da ich sie ja konvertieren/formatieren muss, also in wbfs... wir sie dann noch von meinem pc erkannt ? (Muss sie ja, vonwegen kopieren), aber kann mir das nochmal jemand flugs erklären ? Und; ist es möglich eine Partition zu erstellen und zt "normale datein auf der externen zu lagern (Images, Spiele usw) und auf der anderen Wii Images ? Danke im vorraus ! |
Kann man CoD WaW auf Deutsch stellen?
|
Zitat:
der aktuelle USB Loader GX erkennt die verschiedenen Partitionen und welches Format die haben er nimmt normaler Weise automatisch die die schon WBFS ist. |
Dank dir für die Idiotensichere Erklärung ;)
|
Zitat:
|
geht alles wieder bei mir sorry nochmal
|
Hab ne Frage, ich hab Mario Party 8 runtergeladen, auf ne Festplatte und mt Neogamma R8 gemountet. Wenn ich jetzt das Spiel starten will hängt sich die Wii auf, oder es kommt ein Greenscreen. Muss ich irgendwas an den Einstellungen ändern? Systemsprache hab ich auf Englisch.
|
an die beiden threadpfleger... bitte aktiviert doch wieder click´n`load...
habr ihr bei den letzten post´s wohl irgendwie vergessen^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |